| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Sa Aug 13, 2005 11:50 am Titel: FanFic bereich eröffnet! |
|
|
Hi Leute!
Also, dieses Unterforum wurde erstellt, um einen Bereich zu erschaffen, wo ihr eure FanFic zu P8 posten könnt!
Viel Spaß
cu
Stefan
Zuletzt bearbeitet von Stefan am So Aug 14, 2005 6:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Sa Aug 13, 2005 3:55 pm Titel: |
|
|
Wow, für diesen Bereich bin ich dir sehr dankbar.
Ich habe ja bereits auch schon einige Ideen, bei denen man P8 als Grundlage nehmen kann bzw. sind ein paar Sachen auch schon geschrieben.
Also von meiner Seite könnt ihr euch in absehbarer Zeit auf die eine oder andere FanFic von mir freuen.
Wobei ich mir manche meiner Ideen wohl lieber noch für eine evtl. P9-Bewerbung aufsparen werde.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Di Aug 23, 2005 7:17 am Titel: |
|
|
Absolut klasse.
Hoffe das ich mich vielleicht auch mal dazu aufraffen kann selbst was zu schreiben. Hab mir ja schon überlegt Kurzgeschichten mit meinen Charakteren aus dem "Introducing"-Thread zu verfassen. Einfach Szenen welche es ermöglichen sich ein Bild von diesen Charakteren zu machen.
Und natürlich auch um mal zu sehen wie ich mich als Autor machen würde, auch wenn ich nicht glaube, dass ich mich wirklich für was größeres motivieren könnte - dafür bin ich einfach zu faul .
Also - vielleicht - bis bald!
Mfg jaret _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Di Aug 23, 2005 9:14 am Titel: |
|
|
@jaret
Das mit den Kurzgeschichten finde ich eine klasse Idee.
Ich werde wahrscheinlich auch so etwas in der Richtung machen - also so eine Art von Prologen zu verschiedenen Storys schreiben.
Größere FanFics wird's vermutlich erstmal von mir nicht geben, weil ich mich mit großer Wahrscheinlichkeit für ein evtl. Projekt 9 bewerben und daher nicht mein ganzes Pulver von vorn herein verschießen will.
Sollte ich nicht genommen werden oder es schlussendlich doch kein Projekt 9 geben, wird aber früher oder später mit Sicherheit was Größeres folgen.
MfG, Aries
PS: Freut mich, dass du wieder da bist, jaret. War einsam ohne dich.  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
|