| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 12:28 am Titel: A-Lexi stellt sich vor |
|
|
Na, jetzt hab ich schon sooooo viele Beiträge innerhalb kürzester Zeit geschrieben. Jetzt sollte ich mich einmal vorstellen.
Allgemein:
Mein realer Name ist wirklich Lucy.
Geboren wurde ich in Santa Barbara im wunderschönen Kalifornien.
Als ich 2 Jahre alt war, siedelten meine Eltern über nach Deutschland (Augsburg).
Ich habe später dann Jura studiert und besitze heute eine okay-laufende Kanzlei.
Hobbys:
1. Schreiben: Schreibe schon seit Jahren Kurzgeschichten. Zwei davon wurden schon in Storysammlungen veröffentlicht.
2. Lesen: Alles war übernatürlich ist. Sei es Science Fiction, Horror, Fantasy oder Mysterie.
3. Filme und Serien gucken: Alles Querbeet, nur gut soll es sein.
4. Rollenspiel: Ich leite und spiele seit bereits 15 Jahren "Vampire - the Masquerade". Wir spielen seit 15 Jahren immer noch die erste Kampagne.
5. Autofahnren: Umso länger die Strecke, umso besser.
Lieblingsfilme (Top10):
01. Titanic
02. Day Of The Dead
03. 2001 - Odyssee im Weltraum
04. Hair
05. Abyss
06. Jäger des verlorenen Schatzes (nur Teil 1)
07. Dawn Of The Dead (1978)
08. Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart
09. Die Rückkehr der Killertomaten
10. Freitag, der 13. - Teil 6
Lieblingsserien (Top10):
01. Babylon 5
02. Buffy
03. Star Trek - The nexte Generation
04. Star Trek - Deep Space Nine
05. Outer Limits
06. Dallas
07. ALF
08. Raumpatrouille Orion
09. Star Trek - Classics
10. Ally McBeal
Lieblingsschauspieler (Top10):
01. Wynona Rider
02. Sigourney Weaver
03. Michael Ironside
04. Tom Hanks
05. Tony Todd
06. Bruce Boxleitner
07. James Masters
08. Patrick Stewart
09. Seth Green
10. Michael Dorn
Lieblingssänger / Lieblingsbands (Top10):
01. Johnny Cash
02. Garth Brooks
03. Kiss
04. David Bowie
05. Queen
06. Willie Nelson
08. No Angels