| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 12:28 am Titel: A-Lexi stellt sich vor |
|
|
Na, jetzt hab ich schon sooooo viele Beiträge innerhalb kürzester Zeit geschrieben. Jetzt sollte ich mich einmal vorstellen.
Allgemein:
Mein realer Name ist wirklich Lucy.
Geboren wurde ich in Santa Barbara im wunderschönen Kalifornien.
Als ich 2 Jahre alt war, siedelten meine Eltern über nach Deutschland (Augsburg).
Ich habe später dann Jura studiert und besitze heute eine okay-laufende Kanzlei.
Hobbys:
1. Schreiben: Schreibe schon seit Jahren Kurzgeschichten. Zwei davon wurden schon in Storysammlungen veröffentlicht.
2. Lesen: Alles war übernatürlich ist. Sei es Science Fiction, Horror, Fantasy oder Mysterie.
3. Filme und Serien gucken: Alles Querbeet, nur gut soll es sein.
4. Rollenspiel: Ich leite und spiele seit bereits 15 Jahren "Vampire - the Masquerade". Wir spielen seit 15 Jahren immer noch die erste Kampagne.
5. Autofahnren: Umso länger die Strecke, umso besser.
Lieblingsfilme (Top10):
01. Titanic
02. Day Of The Dead
03. 2001 - Odyssee im Weltraum
04. Hair
05. Abyss
06. Jäger des verlorenen Schatzes (nur Teil 1)
07. Dawn Of The Dead (1978)
08. Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart
09. Die Rückkehr der Killertomaten
10. Freitag, der 13. - Teil 6
Lieblingsserien (Top10):
01. Babylon 5
02. Buffy
03. Star Trek - The nexte Generation
04. Star Trek - Deep Space Nine
05. Outer Limits
06. Dallas
07. ALF
08. Raumpatrouille Orion
09. Star Trek - Classics
10. Ally McBeal
Lieblingsschauspieler (Top10):
01. Wynona Rider
02. Sigourney Weaver
03. Michael Ironside
04. Tom Hanks
05. Tony Todd
06. Bruce Boxleitner
07. James Masters
08. Patrick Stewart
09. Seth Green
10. Michael Dorn
Lieblingssänger / Lieblingsbands (Top10):
01. Johnny Cash
02. Garth Brooks
03. Kiss
04. David Bowie
05. Queen
06. Willie Nelson
08. No Angels
09. Daniel Kübelböck doch, ehrlich
10. Lynn Anderson
So, das wars erstmal von mir. Wenn jemand noch mehr wissen will, kann er ja mal nachfragen.
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 8:58 am Titel: |
|
|
@ A-Lexi
Wow, sehr ausführlich. Liest man gern...
Wenn du mir jetzt noch deine Blutgruppe und deinen Aszendenten verrätst, bin ich zufrieden.
Geboren in Kalifornien ist ja echt toll. Ich werd' ja ab nächster Woche dort drei Wochen Urlaub machen (zum Glück gibt es dort auch Internet).
Das mit dem Rollenspiel klingt auch klasse. Ich hab das Ganze leider erst vor ein paar Monaten durch Freunde entdeckt (wir spielen übrigens "Earthdawn") - aber das Versäumte hol' ich ganz schnell auf.
Hm, kann man noch was sagen. *grübel* Jura zu studieren war früher immer mein Wunsch, nur leider sind die Studienbedingungen diesebezüglich hier nicht gerade toll - und die Job-Chancen wohl gerade auch nicht. Aber gut zu wissen, dass es jetzt jemanden gibt, mit dem ich über sowas diskutieren kann.
MfG, Aries
PS: Du hast (zumindest für meinen Geschmack) echt seltsame Zeiten, um ins Internet bzw. Forum zu gehen.  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 10:46 am Titel: |
|
|
Hi!
oh.. wow.. ein weiterer "Babylon 5" Fan Seeehr gut *g* Sagmal... wie hat dir die lezte Staffel gefallen? Ich hab die gesamte Serie hier auf DVD.. aber die letzte Season.. hmm.. ich weiß nicht so recht.. zieht sich etwas *g* Habs bisher noch nicht ganz gesehen *laaach*
Also, nochmal herzlich willkommen. Und wow.. wir haben jemand im Forum der ne eigene Kanzlei hat *g*
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 12:47 pm Titel: |
|
|
@aries
Ich dikutiere gern mit dir über das Gesetz, über das Studium... nur für rechtliche Fragen muß ich was berechnen .
Am besten kenne ich mich mit Strafrecht aus, weil das war der Schwerpunkt meines Studiums. Also, wenn du jemand abgeknallt hast... ...dann komm zu mir und ich packe dich raus .
@stefan
Jau, Babylon ist echt goil. Und du hast Recht. Die 5. Staffel hat etwas nachgelassen, aber hat immer noch genügend Highlights und ist in jedem Fall ungleich besser als Staffel 1. Besonders gut in der 5. Staffel fand ich den Telepathen Byron und das Schicksal von G´Kar, Michael Garibaldi, Lyta Alexander und Alfred Bester (der sowieso mein Lieblingscharakter ist... bin nun mal Trekkie)...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 1:14 pm Titel: |
|
|
| A-Lexi hat folgendes geschrieben: | @aries
Ich dikutiere gern mit dir über das Gesetz, über das Studium... nur für rechtliche Fragen muß ich was berechnen .
Am besten kenne ich mich mit Strafrecht aus, weil das war der Schwerpunkt meines Studiums. Also, wenn du jemand abgeknallt hast... ...dann komm zu mir und ich packe dich raus .
|
Aber immer doch gerne.
*gleich Diskussionsansätze überleg*
Und wenn du irgendwann mal ne Therapie brauchst... *schon mal potentielle Patienten such*
Gruß, Aries  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 1:29 pm Titel: |
|
|
Hi!
Sagmal.. darf ich dich was fragen? Verstehs nicht falsch.. . ist nicht böse gemeint *g*
Aber.. hast du gerade urlaub? Oder hat deine Kanzlei heute schon zu? Oder hast du heute einfach nicht viel arbeit? *g*
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 1:41 pm Titel: |
|
|
Huhu
Ich habe gesagt, ich bin Besitzerin einer Kanzlei...
Ich habe nicht gesagt, ich arbeite in meiner Kanzlei ...
Ich muß lediglich hin und wieder mal gucken, ob alles seinen gewohnten Gang geht. Auf meine Leute kann ich mich aber in der Regel verlassen...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 1:53 pm Titel: |
|
|
Wow, dann hast du aber mit 31 einiges erreicht - gerade als Juristin. *Respekt*
Noch eine Frage: wo kann man deine veröffentlichten Kurzgeschichten lesen?
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 2:06 pm Titel: |
|
|
@ Aries
Also, mal ganz ehrlich gesagt: Die Kanzlei hat mir mein Daddy nach seinem Schlaganfall überschrieben. Ich bin und bleibe eben eine faule Sau
Meine Geschichten kann man in der Galactic-Story-Book-Reihe lesen. Diese sind beim Verlag "Kreativschmiede" erhältlich.
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 2:22 pm Titel: |
|
|
Huhuuuu, mal Frage hab:
SIT? Was zum Dämon ist ein SIT? Über meinem Bildchen in der linken Leiste steht SIT?
Hmm...
SIT =
SuperIntelligente Tussi?
SuperIdiotische Tante?
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 2:37 pm Titel: |
|
|
| A-Lexi hat folgendes geschrieben: | Huhuuuu, mal Frage hab:
SIT? Was zum Dämon ist ein SIT? Über meinem Bildchen in der linken Leiste steht SIT?
|
SIT = Slayer in Training (sozusagen die gehobene Form von "Potential" bzw. "Anwärterin")
Du bist jetzt also eine dieser nervigen, kleinen Teenager, die Buffys Haus in Season 7 bevölkern.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 2:53 pm Titel: |
|
|
Oje oje oje
Aries schreibt:
"Du bist jetzt also eine dieser nervigen, kleinen Teenager, die Buffys Haus in Season 7 bevölkern."
Wenn das so ist, dann werde ich als erstes Buffy die Haare (oder Ohren) abschneiden, paar SITs (vor allem Kennedy) rausschmeißen, Dawnie bemuttern und vor allem: Spike vernaschen .
Und wenn ich erst mal richtige Jägerin bin, dann kaufe ich mir einen Superhelden-Dress und mache einen auf Clark Kent oder Peter Parker .
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jason Scooby-Gang Mitglied

Age: 38 Anmeldungsdatum: 11.02.2005 Beiträge: 35 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Fr Aug 19, 2005 5:18 am Titel: |
|
|
Wow, Lexi!
Was für eine Vorstellung. Wenn du nur mal so fleißig an "Back to Sunnydale" arbeiten würdest, wie du hier in das Forum reinschreibst, dann wären wir mit der Staffel in drei Wochen durch... löööööööl...
Ein Obstkorb voller Grüße
Jason |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Fr Aug 19, 2005 5:25 am Titel: |
|
|
Uhm... Jason
Ich weiß was, was du nicht weißt - dauer- - Folge 15 ist heute Nacht fertig geworden (trotz meinen langen Forum-Einträgen, denn die laufen nebenbei) - und Cyd, ja unser kleines Minster Cyd, arbeitet schon an Folge 16.
Übrigens, deinen Obstkorb kannste selber fressen
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jason Scooby-Gang Mitglied

Age: 38 Anmeldungsdatum: 11.02.2005 Beiträge: 35 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Fr Aug 19, 2005 5:33 am Titel: |
|
|
Hallo!
Ups, Tschuldigung... Konnte ich ja nicht wissen.
Für eine fertige Folge 15 futtere ich gern den ganzen Obstkorb alleine und verderbe mir dabei meinen Magen.
Aber warum schreibt unser Monster Cyd (hast wohl mir Minster eigentlich Monster gemeint) an Folge 16? An der scheibe ich doch schon seit gestern Mittag.
Ein Obstkorb, aus dem die Grüße herausgefuttert sind.
Jason
PS: Lexi, du hast so wundervolle Beine wie ein Reh... oder wie heißt doch gleich dieses Tier mit dem Rüssel ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|