| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 10:14 pm Titel: Die Insel |
|
|
Hi Leute!!
also, ich komme gerade aus dem neuen Michael Bay Film. Ewan McGregor und Scarlett Johansson spielen darin die Hauptrollen (falls jemand das noch nicht mitbekommen hat *g*)
hmm.. über den inhalt quatsch ich jetzt mal nicht.. immerhin weiß man sowieso aus den trailern schon so viel *g* und der rest.. lol.. na ja
also .. wie hat mir der film gefallen?
das thema (clonen) find ich ja total interessant, und da wird in dem film auch gut daran heran gegangen. diese "clone - city ", die sie da für die clone aufgebaut haben sah ziemlich cool aus *g* Ewan und Scarlett sind in dem Film wirklich gut und zu Scarlett kann ich nur sagen:
ähm.. zurück zum thema *g* Also der Film fängt interessant an.. und ungefähr 1/3 davon spielen in dieser clone city. danach gibt es den großen "twist" , dass es die insel gar nicht gibt (boah.. lol.. wissen wir schon seit dem trailer). und danach.. na ja.. ist der film ne reine rennerei und flucht. es gibt noch einige interessante szenen, die mit den "realen personen" zu tun habe, von denen die klone eben "koppiert" wurden.. aber na ja
es gibt die typische autoverfolgung.. ne rießen schießerei.. viel krach und bumm--- michael bay eben..
also.. hmm.. eigentlich hat mir der film ganz gut gefallen... wie gesagt.. scarlett ist in dem film.. um es mal mit den worten von paris hilten zu sagen.. HOT *g* und schauspielerisch überzeugen natürlich beide hauptdarsteller..
definitiv der besteMichael Bay Film bisher (weil eben auch ein kritisches thema interessant angegangen wird). Ach ja. da fällt mir noch ein, in dieser clone city hab ich eigentlich nur "weisse" gesehen. Keine Latinos, keine Chinesen und bis auf diesen "bären" aus THE GREEN MILE auch sonst keine schwarzen. .. hmm.. interessant.
nun gut.. würde film film 3 von 5 sternen geben
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Fr Aug 19, 2005 6:23 pm Titel: |
|
|
Hallo, Inselaner
Neben "Land of the Dead" ist des für mich der Film des Monats . Bin wahnsinnig gespannt und werde am Samstag ins Kino huschen.
Michael Bay:
Der Regisseur ist mir erst vor kurzem aufgefallen, als ich aus der Videothek das neue "The Texas Chainsaw Massacre" ausgeliehen habe.
Wäre nett von dir, wenn du mir mal eine kleine Auswahl von Filmen von Michael Bay geben könntest. Vielleicht hab ich da ja schon etwas gesehen und kann den Regisseur besser beurteilen.
Wenn die Machart immer so genial ist wie bei "The Texas Chainsaw Massacre", dann werde ich mir auch noch die anderen Bay-Filme reinaugen in mein Kleinhirn...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Fr Aug 19, 2005 6:38 pm Titel: |
|
|
Hi!
kein Problem. Hier ist die Liste aller Filme, bei denen Bay Regie geführt hat.
The Island (2005)
Bad Boys II (2003)
Pearl Harbor (2001)
Armageddon (1998)
The Rock (1996)
Bad Boys (1995)
Shadows and Light: From a Different View (1992)
Great White: My...My...My... The Video Collection (1991)
Produziert hat er
The Island (2005)
The Amityville Horror (2005)
The Texas Chainsaw Massacre (2003)
Pearl Harbor (2001)
Armageddon (1998)
so.. das wars *g* wie du siehst.. bei Chainsaw hat er nicht selbst Regie geführt *g* er ist eigentlich kein schlechter Regisseur.. aber seine Filme tragen halt immer seine Handschrift.. und die bedeutet viel BUMM und BÄNG und KRACH. lol
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Fr Aug 19, 2005 6:47 pm Titel: |
|
|
@ Stefan
Cool. Pearl Harbor und Armageddon hab ich noch sehr gut in Erinnerung. Doch, ich denke, der Regisseur gefällt mir. Werde mir mal paar von den Filmen reinziehen.
Noch ne Frage: Was hälst du denn von unserer "Filmtips"-Rubrik?
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
|