|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wer soll in "Back to Sunnydale" sterben? |
| Angel |
|
6% |
[ 1 ] |
| Spike |
|
13% |
[ 2 ] |
| Giles |
|
0% |
[ 0 ] |
| Xander |
|
0% |
[ 0 ] |
| Fred / Illyria |
|
0% |
[ 0 ] |
| Dawn |
|
0% |
[ 0 ] |
| Faith |
|
26% |
[ 4 ] |
| Oz |
|
6% |
[ 1 ] |
| Shin |
|
46% |
[ 7 ] |
| Eve |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 9:23 am Titel: |
|
|
Wow, hätt ich nicht gedacht. Eigentlich hab ich eher
noch Dawn in der Liste erwartet. Joyce vielleicht schon
auch, aber eher weiter hinten. Und wo bleibt hier
Kennedy? Dachte sie und Riley würde sich um Platz 1
prügeln?
Was kann einem an Joyce nicht gefallen???
Meine 5 weniger geliebten Charaktere:
1. Dawn
2. Oz (war nie so mein Fall)
3. Buffy (so wirklich sympathisch war sie mir nie)
4. Spike (vor allem in den letzten Staffeln)
5. Faith
Aber auch das ist relativ gesehen, da ich den Charakteren
auch viel abgewinnen kann.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 9:30 am Titel: |
|
|
Hallo!
In kürze werde ich den offiziellen Bericht der "National Fantasy Movie and TV" hier posten. Ist ein bißchen viel Text abzutippseln, drum mach ich das so nah und nach und poste dann alles auf einmal.
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 2:01 pm Titel: |
|
|
| A-Lexi hat folgendes geschrieben: |
Zum Thema: Unbeliebtester Charakter aus dem Buffyverse in den USA. Hier kann ich die Top 5 der unbeliebtesten Charaktere anbieten - ermittelt von "National Fantasy Movie and TV":
1 Joyce Summers (33%)
2 Riley Finn (29%)
3 Anya (22%)
4 Xander (12%)
5 Andere (4%)
|
Wow, dieses Ranking überrascht mich total. Ist das wirklich auf alle 7 Staffeln bezogen?
Naja, ich halte von so etwas persönlich eh nicht soviel.
Ein Sprichwort unter Psychologen besagt: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."
Von Abstimmungen dieser Art gibt es vermutlich tausende - der Großteil mit sicher ziemlich unterschiedlichen Ergebnissen...
Aber egal... Irgendwo finde ich es auch gut, dass ihr so konsequent bei eurer Wahl bleibt, die Leser mit entscheiden zu lassen. Wenn es nun also Shin sein sollte, dann gebt im vorher bitte noch eine gute Story und baut seinen Charakter aus, so dass es wirklich zumindest ein bisschen schade und tragisch um ihn ist.
Ein anderer Charakter, den ich auch lieber tot sehen würde, wäre Oz. Ich fand ihn nie wirklich ansprechend und recht farblos und auch wenn man mit ihm noch vieles machen könnte, würde ich sein Opfer dem von Shin oder auch Eve vorziehen...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 2:22 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Mein Posting über Joyce ist fast fertig. Ich denke ich werde es innerhalb der nächsten Stunde on stellen. Ich habe noch eine bessere Quelle über sie gefunden, jedenfalls eine verständlichere, in der es hautsächlich um ihre Beziehung zu Buffy geht.
Un die Frage um Joyce weiterzudiskutieren, möchte ich das Thema umleiten auf den Thread "Umfragen", in dem ich das neue Thema "Liebt Joyce Buffy überhaupt" eröffnet habe...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|