| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wie soll die erste Folge heißen? |
| DUNWITCH |
|
70% |
[ 7 ] |
| DUNWITCH - Stadt des Grauens |
|
0% |
[ 0 ] |
| DUNWITCH - Stadt der Verlorenen |
|
10% |
[ 1 ] |
| DUNWITCH - Stadt der Zombies |
|
0% |
[ 0 ] |
| DUNWITCH - Stadt des Bösen |
|
0% |
[ 0 ] |
| Die Stadt der lebenden Toten |
|
0% |
[ 0 ] |
| Angriff der Zombies |
|
0% |
[ 0 ] |
| Die Hölle der lebenden Toten |
|
0% |
[ 0 ] |
| Wer die Toten beschwört |
|
20% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 5:18 pm Titel: "BtS" - Der beste Titel für Folge 1 |
|
|
Hallo!
Folge 1 von Bts ist nun fast komplett vollendet. Der Arbeitstitel war "DUNWITCH". Jetzt stellen wir einige Titel-Möglichkeiten zur Auswahl, die alle zur Folge 1 passen.
Nun wollen wir von euch wissen, welcher Titel euch am bestzen gefällt, bzw. am coolsten ist. Die Folge wird so heißen, wie ihr das entscheidet...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 7:40 pm Titel: |
|
|
Hi!
Also ich persönlich hab nur für "Dunwitch" gestimmt.. ich hasse eigentlich solche untertitel *g*
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Do Sep 15, 2005 6:17 am Titel: |
|
|
Ich finde es ja toll das bei BtS Leserwünsche berücksichtigt werden, aber den Episoden-Titel sollte man schon selbst auswählen, vor allem wen man als einziger weiss warum es genau geht.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Do Sep 15, 2005 6:43 am Titel: |
|
|
Hallo!#
@ Jaret:
Wir haben hier 10 Titel ausgesucht, die ALLE auf die Folge passen. Wir hatten das Problem, daß sich das BtS-Teman sich selber nicht entscheiden konnte, welchen wir jetzt verwenden. Darum haben wir gedacht, lassen wir Euch entscheiden . Wir fanden das eine gute Lösung.
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
hannes SIT

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.02.2005 Beiträge: 60 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: Do Sep 15, 2005 7:51 am Titel: |
|
|
mir würden zwar englische titel besser gefallen, aber von der angegebenen auswahl gefällt mir "wer die toten beschwört" am besten. deshalb, weil man bei den anderen titeln das gefühl hat, dass die alle schon mal da waren (das dunwitch mal außen vor gelassen). allein in buffy staffel 3 gab es 2 deutsche titel, die "lebende tote/leiche" beinhaltete.
da klingt "wer die toten beschwört" schon etwas origineller finde ich.  |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Do Sep 15, 2005 8:06 am Titel: |
|
|
Hallo!
@ Hannes:
Finde ich persönlich auch, was vielleicht damit zusammenhängt, daß der Titelvorschlag von mir kommt .
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Do Sep 15, 2005 6:10 pm Titel: |
|
|
Hab' für "Dunwitch" gestimmt. Ich kann mir zwar nicht viel darunter vorstellen, aber die anderen Titel fallen für mich gleich raus.
Titel mit "lebenden Toten" gab es dank Pro7 schon zu oft und ein Fan von Untertiteln bin ich auch nicht. "Dunwitch" klingt schon ganz interessant.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
|