Projekt 8 :: Thema anzeigen - Projekt 8.1 des Labertreats :D
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Projekt 8.1 des Labertreats :D

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Der Laberthread
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zimtkatze24
Dämon

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 5:40 pm    Titel: Projekt 8.1 des Labertreats :D Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon?

Lasst uns Projekt 8.1 vom Labertreat beginnen... Very Happy

Jeder kann mitschreiben! Aber immer nur einen Satz oder Absatz (max. 5 Zeilen) und anschließend schreibt ein anderer weiter...

Um einen Rahmen zu finden, dachte ich mir, schließen wir an Staffel 7 an.

Ich fang dann mal an...

----------------------------------------------------------------------------------

Season 8.1

Titel: Let's start again...

Einige Tage, nachdem die Stadt sprichwörtlich vom Boden verschluckt wurde, berieten die Scoobys was sie nun machen sollten.

------------------------------------------------------------------------------------

So... einfach den Text kopieren und weiterschreiben...

Viel Spaß!

Viele Grüße,
Zimtkatze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Tage, nachdem die Stadt sprichwörtlich vom Boden verschluckt wurde, berieten die Scoobys was sie nun machen sollten.

"Der Höllenschlund ist doch jetzt zu," begann Xander unsicher. "Ich denke, wir werden vielleicht gar nicht mehr gebraucht... vielleicht gehe ich sogar in Rente!"

Lexi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Der Laberthread Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower