|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Mi Feb 22, 2006 9:14 am Titel: |
|
|
Hallo Hannes!
Besten Dank auch. Hab mich auch gefreut, von dir zu hören. Anscheinend ist hier noch nicht alles soooo tot, wie es ausgesehen hat
Eure von Skalpellen zerfetzte
Lexi _________________ In ewiger Treue
Lexi |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Di März 28, 2006 1:58 pm Titel: |
|
|
Hi!
Sooo.. Nos hat sich die Zeit genommen, das Forum wieder zu reparieren (danke danke danke !)
und.. @lex: wie kommt ihr voran?
wie gehts euch allen dennso? *g*
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Sa Apr 01, 2006 8:58 pm Titel: |
|
|
Wunderbar, endlich wieder Ordnung hier. So BtS-Team, dann zeigt euch bald mal wieder. Sonst muss ich selbst weiterschreiben.  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
illy Hilfsjäger

|
Verfasst am: Di Apr 04, 2006 5:45 pm Titel: |
|
|
So, ich wollte nur sagen, dass ich auch noch lebe.
Nicht wundern, ich bin es, Marina, hab allerdings mein Passwort vergessen und auch die Mailadresse, mit der ich mich hier angemeldet hab ^^
Mir tut es j auch irgendwie leid, dass ich mich hier so ewig nicht hab blicken lassen aber irgendwie war das Forum doch so ziemlkich tot und dann hab ich es komplett aus den Augen verloren, wiederentdeckt aber dann im Unistress schon wieder vergessen.... *peinlich* _________________ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir,
das Leben ist nur eine Reise in die Fremde |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|