TheSlayer


News

Zurück ]



Starnews


Saturday, March 1, 2003 - 21:23

Nexus Con
Dieses Jahr wird Brian Thompson (Luke und The Judge) auf der Nexus Con zu Gast sein. Näheres dazu auf der Homepage der Veranstaltung www.nexuscon.de
(gerhard.lenerz)

Wednesday, August 16, 2000 - 9:04

SMG verlobt?
slayersworld.de gibt eine Meldung des National Enquirer (eigentlich ein übles Blatt) wieder, nach der Sarah Michelle Gellar sich mit ihrem Kollegen (aus I Know What You Did Last Summer) Freddie Prinze Jr. verlobt haben soll. Es soll geplant gewesen sein die Verlobung geheim zu halten, um die männlichen Fans von SMG nicht zu enttäuschen.
(gerhard.lenerz)

Saturday, August 5, 2000 - 9:31

Joss Whedon und die Emmys
"It`s not about being nominated, it`s really just an honor to win."
(gerhard.lenerz)

Thursday, July 27, 2000 - 13:45

Charisma Carpenter und Joss Whedon
Wer Anfang August in Chicago oder USA ist und die beiden sehen möchte, könnte sich überlegen zur Wizard World Convention in Rosemont, Illonois zu gehen. Die Convention findet vom Freitag dem 4.8. bis Sonntag dem 6.8 statt. Beide sind als Gäste gebucht und werden am Sonntag um 1:00 pm für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen. Die Offizielle Site nennt unter anderem auch noch die Zeiten der Autogrammstunden, die etwas voneinander abweichen. Für Kurzentschlossene lohnt es sich mit Sicherheit nicht dafür extra in die USA zu fliegen, aber wer ohnehin gerade in der Nähe ist... :-)

(Quelle: Website der Veranstalter
(
gerhard.lenerz)

Saturday, July 22, 2000 - 17:48

[SG] The Attic Expeditions
Der neue Film von Seth Green soll zeitig zu Halloween in die Kinos kommen.
(gerhard.lenerz)

Friday, July 14, 2000 - 19:51

[SMG] Harvard Man
SMGfan.com meldet nun, daß Sarah im oben genannten Film doch keine Professorin spielen wird. Lassen wir uns also mal überraschen, welche dieser gegensätzlichen Meldungen sich nachher als richtig herausstellt.
(gerhard.lenerz)

Friday, July 14, 2000 - 19:16

Chris Beck
Wie die Buffy Music Pages berichten, wird Chris Beck BtVS zu Gunsten von anderen Projekten verlassen.
(gerhard.lenerz)

Sunday, April 30, 2000 - 18:33

[AH] Fragen und Antworten
Alyson stellt sich dem WB Questionnaire (http://www.thewb.com/news/ahannigan/index.html).
(gerhard.lenerz)

Sunday, April 30, 2000 - 18:20

Charisma Carpenter im SFX
Im britischen SFX Magazin erscheint ein Poster von Charisma. Das Heft ist ab/seit dem 27. April 2000 im Handel.
(gerhard.lenerz)

Sunday, April 30, 2000 - 18:15

Charisma Carpenter im SFX
Im britischen SFX Magazin erscheint ein Poster von Charisma. Das Heft ist ab/seit dem 27. April 2000 im Handel.
(gerhard.lenerz)

Thursday, April 6, 2000 - 18:00

[SMG] Eiskalte Engel
Den Film Eiskalte Engel gibt es seit dem 04.04.00 auch als Kaufvideo. In den Videotheken war er seit dem 22.02.00 verfügbar.
(gerhard.lenerz)

Thursday, April 6, 2000 - 17:59

[SMG] The It Girl
In diesem Sommer wird Sarah neben "The Harvard Man" auch im Film "The It Girl" von Andrew Fleming die Hauptrolle spielen.
(gerhard.lenerz)

Saturday, April 1, 2000 - 11:49

[ED] Cheer Fever
Eliza ist gerade mit den Dreharbeiten zu Cheer Fever beschäftigt. Sie soll auch eine Rolle in Soul Survivor haben, aber dies ist noch unbestätigt.
(gerhard.lenerz)

Saturday, April 1, 2000 - 11:47

[SG] 3 Filme
Bei Seth sind gleich 3 Filme in der Mache: Attic Expeditions, Stonebrook und Knockaround Guys. Zu Attic Expeditions gibt es eine offizielle Homepage.
(gerhard.lenerz)

Saturday, April 1, 2000 - 11:44

[AH] Beyond the City Limits
Der Film mit Alyson Hannigan soll bereits fertig abgedreht sein und nun nur noch auf seine Veröffentlichung warten. hier gibt es nähere Informationen dazu.
(gerhard.lenerz)

Saturday, April 1, 2000 - 11:43

[NB] 2 Filme
Nicholas Brendon soll demnächst in gleich zwei Filmen zu sehen sein. Zum einen wären dies der Horrorfilm Piñata und zum anderen eine Horrorkomödie namens Psycho Beach Party.
(gerhard.lenerz)

Saturday, April 1, 2000 - 11:41

[SMG] Harvard Man
Sarah hat für die Hauptrolle in Harvard Man unterzeichnet. Sie soll eine Harvardprofessorin (!) spielen, die eine Affaire mit einem der Basketballer der Schule beginnt.
(gerhard.lenerz)

Saturday, April 1, 2000 - 11:35

[DB] Scheidung?
Offenbar ist die Meldung, dass David und seine Frau die Scheidung eingereicht haben, doch mehr als nur ein Gerücht.
(gerhard.lenerz)

Saturday, April 1, 2000 - 11:08

[SMG] Stone Temple Pilots
Sarah wird im demnächst erscheinenden Video zu "Sour Girl" von den Stone Temple Pilots zu sehen sein. Der Titel wird am 3. April 2000 veröffentlicht, das Video wohl kurz später.
(gerhard.lenerz)


Zurück ]


Buffy the Vampire Slayer, its characters, and the Buffy logo are the property of Joss Whedon, Mutant Enemy, the WB Television Network, and Twentieth Century Fox. This is an unofficial site and not affiliated in any way with the aforementioned people or companies. The information on this, and adjoining, pages is provided solely as a resource. No copyright infringement is intended.

Angelegt / Geändert: 01. April 2000 / Inhalt automatisch generiert

Design & Text © 1999 by Gerhard Lenerz
Anregungen, Fragen: Gerhard.Lenerz@theslayer.de
technische Probleme: webmaster@theslayer.de