Büro
Lehrkörper
Institut für
Vampirologie
Institut für
Dämonologie
Lexikon des
Übernatürlichen
Zauber
und Rituale
Links
Literatur
Prüfungsamt
Ausgang
 

Hochschulleitung: Prof. Dr. Caillean

Kontakt:

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Ideen oder Texte habt, die ihr hier gerne veröffentlichen würdet, mailt mir! Auch wenn ihr tote links entdeckt oder Bilder, die sich nicht darstellen, wäre ich für einen Hinweis dankbar!


Copyright:

Das Copyright für sämtliche Texte, Graphiken und Quellcodes liegt (soweit nicht anders angegeben) bei Caillean. Eine Verwendung dieser Texte, z.B. auf Webseiten, die nicht von mir authorisiert sind, ist ausdrücklich untersagt und wird mit allen Mitteln verfolgt werden.


Danksagung:

Zunächst einmal ein dickes Dankeschön an Nina und ihre Zeichnungen!

Hecate's Child möchte ich dafür danken, dass er die lateinischen Übersetzungen überarbeitet hat.

Die Bilder aus der Dämonendatenbank stammen von diversen Online-Quellen. Sie werden hier auf der Basis des Fair Use gebraucht. Die meisten stammen von The Slayer Show und Buffyguide.com. Vielen Dank!


Noch'n Disclaimer:

Ich distanziere mich an dieser Stelle ausdrücklich von den Inhalten aller hier verlinkten Seiten und übernehme keine Verantwortung für die Inhalte.
Des weiteren haftet die Betreiberin für keinerlei mögliche Schäden oder Folgeschäden die durch den Besuch dieser Seiten entstehen können.

© 2001 Caillean - ausführliche credits