Merpro Design Services & Cycrosign
 
Interaktiv
Buffy
Angel
Specials


Herzlich wilkommen auf der Special Seite zur legendären Slayersworld.

Diese Sektion soll ein Tribut an die beste deutsche Buffy-Fansite sein, die es zum damaligen Zeitpunkt gab. Sie hatte einfach alles was sich ein Fan wünschen konnte, da die Webmaster mit Herz und Seele bei der Sache waren.

So machte sich das Team von Slayersworld damals die Mühe sich Szenen, die dem ProSieben Schneidbrett zum Opfer gefallen sind in der Nachtwiederholung aufzunehmen und sie mit Kommentaren und aufwendigsten Effekten für die User von Slayersworld zum Download bereitzustellen.

Auch hatte das Portal damals eine eigene Radiosendung - in der Martin Emberger die damals auf Pro7 gelaufenen Episoden genauer unter die Lupe nahm. Dabei wurden Szenen aus der Folge eingespielt und am Ende jeder Radioshow ein Buffy-typisches Lied als kleine Besonderheit hinzugefügt.

Noch ein riesiges Plus war das Newsletter-Magazin "Sunnydale Times" - ich nenne es wirklich "Magazin" denn es war ausführlichst mit Bildern und aktuellen News unterlegt und war eindeutig mehr als ein News "Letter" .

Leider wurde Slayersworld nach einer riesigen Planung eines Netzwerkes mit den Seiten "Eliza-Dushku.de", "Buffymail.de", "Slayersradio.de" und "lonelyangel.de" wegen massiver Server-Schwierigkeiten geschlossen.
Und das Ende kam mindestens genauso schockierend wie das jetzige von Buffyverse...

In diesem Special widmen wir uns dem ersten "gefallenen Engel" der Buffy-Fansites - und dank der fleißigen Mitarbeit vom damaligen Webmaster der Slayersworld Martin Emberger präsentieren wir euch eine Zeitreise zum damaligen Slayersworld-Portal.

Wir haben für euch noch einmal alte Sunnydale Times Ausgaben, mehrere Radio-Shows "Slayers Radio" und einen Einblick, den bis jetzt noch niemand hatte: Screenshots vom damaligen Slayersworld-Network wenn es online gegangen wäre!

Also zögert nicht und seht euch das ganze mal an:

 


   

Design © 2001 Merpro Design Services & Cycrosign