..::Andrew::..

Hier findet ihr eine Charakterbeschreibung von Andrew!



Zusammenfassung




Name: Andrew Wells
Alter: wird in Season 8, 21 (2 Jahre jünger als Buffy)
Geburtsdatum: Februar oder März 1983 (ich forsche noch)

Verwandtschaft:
Seine Eltern starben vermutlich während seiner Kindheit, aber es ist nichts Genaues darüber bekannt. Später (Season 6) lebt er bei seiner Tante. Er hat auch einen 2 Jahre älteren Bruder namens Tucker, der seinerzeit Höllenhunde auf seinen Abschlußball losließ, weil Harmony ihm einen Korb gab.

Lebenslauf:
Ging bis Season 5 auf die Sunnydale High, und gründete in Season 6 mit Warren und Jonathan das Trio, um die Macht in Sunnydale zu übernehmen, und ein Superschurke zu werden. Lief aber alles mächtig schief, und der arme Andrew landete in Mexico. In Season 7 kam er zurück, und wurde -mehr oder weniger- ein Teil der Scooby Gang.

Charakterzüge:
Durchgeknallter Fantasy, SF und Comic Freak *g* Hatte ein Problem mit der Wahrheit (was jetzt gelöst ist), hat aber immer noch ein Problem mit seiner Loyalität, und damit Entscheidungen zu treffen. Neigt dazu andere Leute, wie Comic Helden zu verehren (besonders Buffy, weil ihre Haare glänzen *g*) Spricht in Filmen, Comics, Büchern und TV-Serien, was für den Nicht-Geek nur schwer zu entschlüsseln ist. Beschwört mit seiner Flöte Dämonen und kann das klingonische Wörterbuch auswendig.

Kommentar:
Nach Anya´s Tot fehlte jemand, der den Witz herüber bringt und auch einmal dumme Kommentare fallen lässt. Dies wurde mit Andrew meiner Meinung nach hervorragend gelöst, hat er uns doch schon in "Showtime" und natürlich mit der großartigen Folge "Storyteller" mit seinen dummen Bemerkungen immer zum lachen gebracht.


Spoiler


!ACHTUNG!, folgende Zeilen nur lesen, falls ihr wirklich etwas über die Staffel 8, und Andrews Verlauf wissen wollt!


Andrew kämpft um Anerkennung innerhalb der Scooby Gang, und läßt dabei, wie immer, kein Fettnäpchen aus. Die Freundschaften, die er schon während Season 7 geschlossen hat, sind im Laufe der Zeit gewachsen und helfen ihm, sein Leben zu meistern, und die Vergangenheit zu verarbeiten.

Als er plötzlich und unerwartet zwischen die Fronten gerät, wird ihm auf schmerzhafte Weise bewußt, dass man sich nicht immer auf andere verlassen kann, sondern fähig sein muß, Entscheidungen selbst zu treffen.

 

 

 






Hauptcast

Gastcast



per Rechtsklick speichern!

In Arbeit!


Autoren
Korrekturleser
Crew
Kontakt
Link us
News Post
Reviewarchiv
Artikelarchiv

                             

             Home
       
Chat
   
Forum