|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Antara SIT

Age: 21 Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 66 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mo Jul 04, 2005 12:55 pm Titel: |
|
|
grummel.. und dann auch noch so verwackelt ...  _________________ Der Grad zwischen gutem Rollenspiel und Schizophrenie ist manchmal unangenehm schmal;-) Dorktower
Once there was a Perky Goth... |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 7:33 pm Titel: |
|
|
Da hier gerade wieder etwas mehr Aktivität herrscht: ich wäre sehr neugierig auf ein paar Fotos von einigen der Neuzugänge. Und da bin ich sicher nicht der einzige.
Also A-Lexi, Jason und Co. (und alle, die sich angesprochen fühlen) - traut euch!
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 7:41 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Wir (zumindest Jason und ich) würden ja gerne mal ein Foto von uns posten. Aber wir haben keine Ahnung, wie das überhaupt geht. Aber wenn uns das mal jemand erklären würde...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 7:44 pm Titel: |
|
|
Nochmal hallo!
Ich würde sogar mein Foto als Avatar benutzen, wenn ich es auf die richtige Größe bringen könnte. Aber ich hab alles versucht, damit das klappt und dabei vollkommen versagt. Bin eben ein PC-Dummchen.
Wenn ich dir ein Foto von mir maile, könntest du das vielleicht auf die größe bringen und es uns dann zurückmailen???
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 7:52 pm Titel: |
|
|
@A-Lexi
*g* Ich hatte am Anfang genau dasselbe Problem.
Um ein Foto hier reinstellen zu können, brauchst du einen webspace, auf den du die Datei hochladen kannst. Gibts bei vielen Internetanbietern dazu. Wahlweise kann man auch einen der vielen kostenlosen Anbieter im Netz nehmen.
Wenn du mir das Foto schickst (an Aries44@web.de), kann ich es hochladen und reinstellen, wenn du willst.
Da musst du nicht erst versuchen, ein Foto "klein zu kriegen".
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that."
Zuletzt bearbeitet von Aries am Fr Sep 16, 2005 7:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
McGunthrie SIT
|
Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 7:53 pm Titel: |
|
|
| Aries hat folgendes geschrieben: | Da hier gerade wieder etwas mehr Aktivität herrscht: ich wäre sehr neugierig auf ein paar Fotos von einigen der Neuzugänge. Und da bin ich sicher nicht der einzige.
Also A-Lexi, Jason und Co. (und alle, die sich angesprochen fühlen) - traut euch!
MfG, Aries |
Ich spreche jetzt mal nur von mir.
1. Problem: Ich weiß nicht, obs ein halbwegs aktuelles Foto von mir gibt.
2. Problem: Ich müsste das erst mal einskannen, dazu müsste ich das erst mal lernen.
3. Problem: Webspace ich verstehe nur Bahnhof
4. Problem: Will ich das überhaupt hier reinstellen? Eigentlich nicht, erspare ich anderen lieber.
RMG |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 8:00 pm Titel: |
|
|
| McGunthrie hat folgendes geschrieben: |
1. Problem: Ich weiß nicht, obs ein halbwegs aktuelles Foto von mir gibt.
|
Ist doch egal. Einige der bisher geposteten Fotos waren nicht ganz aktuell...
| Zitat: |
2. Problem: Ich müsste das erst mal einskannen, dazu müsste ich das erst mal lernen.
|
Hm, könnte zwar dauern, aber als Alternative gibt es ja noch digitale Kameras. Irgendjemand im Bekanntenkreis wird schon sowas haben - oder sich auch mit Scannen auskennen.
3. Problem: Webspace ich verstehe nur Bahnhof
|
Naja, das ist eigentlich nichts weiter als ein Speicherplatz im www, auf dem man Datein speichern und abrufen kann. Wie halt eine Festplatte, nur online. Aber vielleicht kann das jemand anderes besser erklären, bin selbst auch kein Experte darin.
4. Problem: Will ich das überhaupt hier reinstellen? Eigentlich nicht, erspare ich anderen lieber.
|
Wenn du gar nicht willst, kann man nichts machen, aber der letzte Satz kam hier bisher von so ziemlich jedem in irgendeiner Form. Und die haben schließlich doch ein Foto on gestellt.
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 8:10 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Wenn ich ein Foto von mir reinstellen lasse, würde ich es doch gern als Avatar haben. Und da braucht man doch die richtige größe... oder?
@ McGuntrie:
Wenn du einen Scanner hast, kann ich dir das gern zeigen.
Du könntest ja auch ein Bild von einem schwazen Huhn reinstellen...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 8:14 pm Titel: |
|
|
| A-Lexi hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich ein Foto von mir reinstellen lasse, würde ich es doch gern als Avatar haben. Und da braucht man doch die richtige größe... oder?
|
Jep, das zum einen. Aber zum anderen darf das Bild auch nicht zuviel Speicherplatz wegnehmen, was bei einem Foto - auch wenn in komprimierter Form - recht schwer fallen dürfte.
Zumindest ich hab' das noch nicht hinbekommen. Und wenn es doch gehen sollte, ist es dann meist sehr unscharf, so dass es sich kaum lohnt es zu nutzen.
Naja, wie du willst. Das Angebot steht. Vielleicht weiß sonst noch jemand Rat...
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 8:19 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Okay, wenn das mit dem Avatar nicht klappt, dann muß es ja auch so gehen. Ich schicke dir in den nächsten Tagen je ein Foto von Jason und mir. Mal schauen, ob ich noch mehr von unserem Team davon überzeugen kann, dir ein Bildchen zu schicken.
Danke dir.
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
McGunthrie SIT
|
Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 8:45 pm Titel: |
|
|
Mal ne Frage an Aries und Antara:
Ihr seid Rollenspieler. Was genau spielt ihr?
RMG |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 8:55 pm Titel: |
|
|
| McGunthrie hat folgendes geschrieben: | Mal ne Frage an Aries und Antara:
Ihr seid Rollenspieler. Was genau spielt ihr?
|
Im Moment spielen wir "Earthdawn". Unsere RPG-Gruppe existiert aber erst seit einigen Monaten. Antara (gerade im Urlaub) hat schon jahrelange Erfahrung mit den verschiedensten Systemen, ich hab' das Phänomen erst vor gut einem Jahr durch sie entdeckt (aber ich hole auf - und zwar SCHNELL )...
Wir sind auch gerade dabei, eine kleine Homepage zu unserer Gruppe einzurichten. Hier der Link, falls es jemanden interessiert:
http://www.rpg-jena.de.vu
Gruß, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
Buffy24 Scooby-Gang Mitglied

|
Verfasst am: Do Sep 29, 2005 9:41 pm Titel: |
|
|
Hier dann mal ein Bild von einem Neuzugang
Qualität ist nicht allzu überragend, aber die Kamera war auch nicht so gut. Ist letztes Jahr an meinem Arbeitsplatz entstanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|