| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Buffy braucht mehr... |
| Spaß |
|
55% |
[ 5 ] |
| Dramatik |
|
0% |
[ 0 ] |
| Action |
|
0% |
[ 0 ] |
| Spannung |
|
22% |
[ 2 ] |
| Horror |
|
0% |
[ 0 ] |
| Mythologie/Fantasyelemente |
|
22% |
[ 2 ] |
| Erotik |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Di Sep 20, 2005 2:22 pm Titel: Buffy braucht mehr... |
|
|
Sollte es eine weitere Staffel von Buffy geben (virtueller Art), von welchem "Story-Element" sollte dann mehr vorhanden sein?
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Di Sep 20, 2005 2:29 pm Titel: |
|
|
Ich hab für Spaß getippt, weil in P8 genug von dem Rest vorhanden war. Meiner Meinung nach kamen die Funfolgen etwas zu kurz. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Di Sep 20, 2005 3:29 pm Titel: |
|
|
Spaß - ganz eindeutig... besonders nach Projekt 8.
Wie Gabriella schon sagte, hab' ich abgesehen davon in P8 nie etwas vermisst.
Zu Anfang der Staffel gab es zwar ein paar Versuche mit Fun-Folgen, die ich aber als weniger erfolgreich ansehe. Und ab der Hälfte war es sowieso eher düster.
Darum mein Wunsch (für P9): mehr Fun-Elemente und das über die gesamte Staffel verteilt...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 7:29 am Titel: |
|
|
Im Grunde ist das mit dem Spaß schon richtig, allerdings wäre auch etwas mehr Spannung wünschenswert. P8 ist stellenweise teuflisch spannend, aber man hätte an einigen Stellen doch etwas mehr riskieren können und einige Überraschungen einbauen können.
Ansonsten hat mir bei P8 allerdings nichts gefehlt.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 9:23 am Titel: |
|
|
| jaret hat folgendes geschrieben: | Im Grunde ist das mit dem Spaß schon richtig, allerdings wäre auch etwas mehr Spannung wünschenswert. P8 ist stellenweise teuflisch spannend, aber man hätte an einigen Stellen doch etwas mehr riskieren können und einige Überraschungen einbauen können.
|
Hm, spontan wüsste ich da jetzt kein Beispiel, wo man noch gut und passend Überraschungen hätte einbauen können.
Für mich persönlich wäre es z.B. eine Überraschung gewesen, wenn Dawn am Ende NICHT zurückgekommen wäre - nur hätte ich das für die Serie nicht unbedingt angemessen gefunden (man hätte es natürlich trotzdem riskieren können).
Andrews Tod war dagegen eine Überraschung, mit der man wirklich ein Risiko eingegangen ist - und meiner Meinung nach eher fehlgeschlagen ist...
Ich denke eigentlich, dass es in der Staffel viele Überraschungen gab (allen voran was die Gegner und deren Ziele anbelangt) - und das eigentlich auch über die gesamte Staffel verteilt. Nur eben im Finale selbst nicht, was ich aber nicht so tragisch finde.
... für P9 könnte man das natürlich anders machen...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 10:56 am Titel: |
|
|
Hallo!
Ich habe auch für Spaß gevotet... aus dem Grund, daß mir der Spaß in P8 doch sehr gefehlt hat. Im Grunde hat er mir auch schon in Staffe 7 gefehlt, in Staffel 6 jedoch, so finde ich, war es fast schon zu viel Spaß.
Die Staffeln 1 bis 5 hatten einen guten Ausgleich zwischen Spannung, Dramatik und Spaß. Ich finde, man sollte zu dieser "gesunden Mischung" zurückkehren...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
|