Projekt 8 :: Thema anzeigen - Neu hier
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neu hier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Die User
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buffy24
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2005 5:38 pm    Titel: Neu hier Antworten mit Zitat

Ja dann fange ich mal an. Mein richtiger Name ist Alexandra, bin 24 Jahre alt, komme von der Ostsee und habe zwei Söhne (Florian, geb. am 10.02.2001 und Leon, geb. am 23.07.2005).
Beruflich habe ich mich letztes Jahr entschieden nochmal eine Ausbildung anzufangen, und zwar als Rechtsanwaltsfachangestellte.

Hobbies habe ich nicht viele. Eigentlich nur meine Kinder und zwischendurch PC. In der Ausbildung mit zwei Kindern bleibt einem auch nicht mehr viel Zeit.

Meine Lieblingsserien sind Buffy, Angel, Babylon 5 und Hinter Gittern.

Hmm, wer noch Fragen hat, soll einfach fragen. Wink

@ A-Lexi: Wenn Ihr hier mal einen unterbevollmächtigten Rechtsanwalt braucht (OLG Schleswig), ich gebe Dir gerne unsere Kanzleiadresse. Very Happy Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Die User Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower