|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Spike in BtS - was sagt ihr dazu? |
| Sabber, lechz, geifer! |
|
10% |
[ 1 ] |
| Super, ist sicher eine Bereicherung! |
|
10% |
[ 1 ] |
| Ganz Ok, wenn man's nicht übertreibt. |
|
30% |
[ 3 ] |
| Muss ich nicht haben, aber stört mich auch nicht wirklich. |
|
10% |
[ 1 ] |
| Nur wenn es sein muss und dann nicht zuviel! |
|
10% |
[ 1 ] |
| Neiiiiiiin!!!! |
|
30% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Fr Sep 23, 2005 9:51 am Titel: Spike in BtS - Was haltet ihr davon? |
|
|
Einer von vielen "Heimkehrern" in BtS wird unser Blondiebär sein, Spike. Was haltet ihr davon. Seit ihr begeistert, ist es Ok oder steht ihr seiner Rückkehr eher kritisch gegenüber.
Des weiteren:
Spike - besser gut oder böse? Oder als Möchtegern-Bösewicht und unfreiwilliger Held ala Season 4?
Spike - das Stiefkind der Scoobies? Wurde er von den Scoobies schlecht behandelt? War er Angel gegenüber benachteiligt? Und wenn ja, warum?
Also bitte, endlich ein Spike-Thread, der hat hier eigentlich schon gefehlt, denn was wäre Buffy ohne Spike?
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: So Sep 25, 2005 9:24 am Titel: |
|
|
Ich werde mir damit zwar evtl. einige Feinde machen, aber ich habe vor letztere Variante gevotet, einfach weil Spike als Charakter mehr als ausgeschlachtet und für mich mittlerweile fast nur noch öde ist.
Zudem gehört er für mich definitiv nicht mehr zu "Buffy", sondern zu "Angel" (also der Serie, nicht dem Chara ). Ich war zwar kein Fan von seiner Rückkehr und seinem Auftreten in Angel Season 5, aber das ist nunmal nicht rückgängig zu machen und dabei sollte man es belassen.
Okay, da man wohl beide Serien mehr oder weniger wieder vereinen will (was jetzt wieder eine ganz andere Diskussion wäre), wird man um Spike natürlich nicht drumrumkommen. Ich bin auf jeden Fall trotzdem auf die Umsetzung gespannt und vielleicht werde ich ja sogar positiv überrascht...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 6:50 am Titel: |
|
|
Hab für Möglichkeit 3 gestimmt, weil ich denke, dass man schon klären sollte was mit Angel, Spike und Co. passiert ist und ich mich auch für ein klärendes Gespräch zwischen Spike und Buffy interessiere.
Wenn man dann auch noch Spike, Angel und Buffy's neuen Verehrer - wer immer er auch sein mag - zusammenbringen könnte wäre das auch klasse.
Ich sehe also durchaus Potential für einen Auftritt von Blondie-Bär, nur sollte man hier vorsichtig dosieren. Auf keinen Fall in den Maincast. Am besten er verdrückt sich nach 2 oder 3 Folgen entgültig. Das gleiche gilt natürlich für Angel.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
McGunthrie SIT
|
Verfasst am: Sa Okt 01, 2005 4:28 pm Titel: |
|
|
Hm, ich wollte schon immer mal Orakel spielen.
Deswegen bei Spike wird die Zahl 3 eine Rolle spielen.
RMG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|