| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 9:02 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | Interessante Stellungnahme, denn eigentlich gab es bereits ein relativ großes Magieduell zwischen Giles und EvilWillow. Ist dir das jetzt einfach entfallen oder fandest du diesen Kampf einfach nicht gut genug? |
Gut genug für eine Serie auf einem kleineren Sender - das schon. Aber wenn man die Möglichkeiten bedenkt, die man bei einer Fanfic hat, dann stell ich mir unter einem großen Kampf doch etwas gewaltigeres vor.
Im Grunde gab es ja schon sowas in der Art bei Samielle, aber da hatte Willow allein nicht viele Meter und ein Kampf ist nur spannend, wenn sich die Gegner halbwegs ebenbürtig sind.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 2:12 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Im Grunde gab es ja schon sowas in der Art bei Samielle, aber da hatte Willow allein nicht viele Meter und ein Kampf ist nur spannend, wenn sich die Gegner halbwegs ebenbürtig sind.
|
Aber bei zwei Magiern gegen eine Willow... Ichhalte Willow zwar für ne mächtige Hexe, aber das könnte etwas unfair werden.
Wie wärs mit nem Viererduell? Das würde dann auch den Kampf gewaltiger machen. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 2:42 pm Titel: |
|
|
@Gabriella:
Naja die beiden haben damals, als Willow Faith und Xander zu ihnen geschickt hat, auch etwas eingeschüchtert gewirkt, als Faith Willow erwähnt hat.
Ansonsten wär natürlich ein Viererduell eine feine Sache. Man könnte Willow ja zusammen mit einer anderen Hexe kämpfen lassen. Oder einer Hüterin. Oder vielleicht sogar einem/einer alten Bekannten wie z.B. Amy oder sogar Ethan.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 4:45 pm Titel: |
|
|
Klar wäre es jetzt nicht total unrealistisch, Willow alleine gegen die magier antreten zu lassen. Aber für nen richtig spektakulären Kampf wär so richtiges Viererduell einfach passander. Außerdem hatten wir das so bei Buffy noch nicht. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bela Anfänger

|
Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 9:27 pm Titel: |
|
|
Ich würde es ziemlich interessant finden wenn Angels Sohn einer der neuen Charaktere werden würde. Vielleicht sogar als Buffys neuer Freund.
Natürlich wüsste Buffy als erstes nicht das es Angels Sohn ist.
Ich denke das Dawn Shin heirraten sollte, gegen den Willen ihrer großen Schwester. Die beiden würden sich so sehr streiten das sie kein Wort mehr miteinander reden.
Giles hat in London die volle Kontrolle und wird ein bisschen Machtsüchtig und vergisst was wichtig ist.
Xander muss sich zwischen seinen Freunden und Eve entscheiden....
Willow bildet Hüterinen aus und Kennedy wird von einer andere Frau ziemlich begehrt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bela Anfänger

|
Verfasst am: So Okt 02, 2005 6:46 am Titel: |
|
|
Okay ich seh ein das die Hochzeit eine dumme idee war
Aber das Giles sich verändert wenn er lange mit Wächtern zusammen arbeitet, das er in London lebt und sich so immer weiter von Buffy entfernt. Halte ich immer noch für eine gute . Vielleicht hatte ich ein bisschen übertriben als ich schrieb "Machtsüchtig". Ich meinte nur das er seine Sichtweise verändert und damit auch sich selbst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Do Okt 06, 2005 2:25 pm Titel: |
|
|
@ Bela:
Würde er dann nicht zu stark an Lily und den Inneren Kreis rankommen? Fände ich irgendwie unpassend, weil es auch nen Rückschritt in seiner Charakterbildung bedeuten würde. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Buffy_Summers Scooby-Gang Mitglied

Age: 17 Anmeldungsdatum: 13.11.2004 Beiträge: 45 Wohnort: Germany
|
Verfasst am: Di Jan 03, 2006 8:09 pm Titel: |
|
|
*räusper*
Ich wollte nach längerer zeit mal wieder hier anfragen, wie es denn wegen der 9. Season aussieht?! Bekommt man denn eine zu lesen ... im Internet? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
white magic Ratsmitglied

Age: 27 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 178 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Do Jun 15, 2006 4:48 pm Titel: |
|
|
Hi Leute wollte mich auch mal wieder blicken lassen.
Wie siehts aus mit P9? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr Jun 16, 2006 6:50 pm Titel: |
|
|
Wird das Projekt denn irgendwann nun auch im Internet zu lesen sein?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lain Scooby-Gang Mitglied

|
Verfasst am: So Jun 18, 2006 5:33 pm Titel: |
|
|
@buffy_summers
gib es auf, du wirst keine Antwort bekommen. Daher gehe ich auch davon aus, dass es keine neunte Season geben wird.
liebe Grüße Lain. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 2:13 pm Titel: |
|
|
Aber ein Team hat sich doch einmal zusammengesetzt und Folgen geschrieben. Sie wusste nur noch nicht, ob sie sie online stellen wollen und dürfen (a es ja ein komplett neues Team ist). _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Mo Jul 03, 2006 7:12 pm Titel: |
|
|
| Buffy_Summers hat folgendes geschrieben: | | Aber ein Team hat sich doch einmal zusammengesetzt und Folgen geschrieben. Sie wusste nur noch nicht, ob sie sie online stellen wollen und dürfen (a es ja ein komplett neues Team ist). |
Hi!
lol.. ehrlich gesagt glaube ich, dass die gante Bts sache nur theater war.. sie hätten die folgen mittlerweile längst veröffentlicht, wenn sie wirklich welche geschrieben hätten.. das war aber, glaube ich zumindest, alles nur heiße luft...
die chancen auf ein projekt 9 von uns urspünglichen autoren sehe ich eigentlich gleich 0.. wir haben alle kaum noch kontakt miteinander.. ich denke bei fast jedem hat das leben seinen tribut gefordert .. und gezeigt, dass wir alle kaum noch zeit für so ein mammut projekt haben.. leider
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di Jul 04, 2006 11:52 am Titel: |
|
|
...sie konnten es ja eigentlich nur nicht veröffentlichen, da sie nicht wussten, ob das "echte" team es erlaubt.
Mir wollte auch jemand die Folgen zusenden... aber ich habe verpeilt die e-Mail-Addy auszutauschen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Di Jul 04, 2006 12:11 pm Titel: |
|
|
| Buffy_Summers hat folgendes geschrieben: | ...sie konnten es ja eigentlich nur nicht veröffentlichen, da sie nicht wussten, ob das "echte" team es erlaubt.
Mir wollte auch jemand die Folgen zusenden... aber ich habe verpeilt die e-Mail-Addy auszutauschen  |
lol
wir haben es ihnen aber dann erlaubt.. und dann sind sie plötzlich verschwunden
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|