Projekt 8 :: Thema anzeigen - Nur Lesen, nix schreiben...
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nur Lesen, nix schreiben...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Der Laberthread
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Warum bist du eingefleischter Forums-Leser?
Kann nicht gut schreiben oder schreibe nicht gern.
33%
 33%  [ 2 ]
Themen sprechen mich nicht an.
0%
 0%  [ 0 ]
Keine Zeit zum Schreiben. Muss weiter!
16%
 16%  [ 1 ]
Ich bin Hobby-Voyeur. Schreiben gibt mir nichts
50%
 50%  [ 3 ]
Was, ich bin hier Mitglied?!?
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 7:36 am    Titel: Nur Lesen, nix schreiben... Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt mal nachgezählt und das Forum hat über 70 registrierte User.
Allerdings ist es so, dass nur die wenigsten davon auch Beiträge verfassen und da würde mich interessieren warum das so ist?

Es wär nämlich toll, wenn sich so 8 - 15 Leute dazu motivieren könnten hier relativ regelmäßig - so alle 2 bis 3 Tage - ihre Meinung kundzutun.
Müssen ja nicht immer die gleichen sein

Und eine Meinung hat jeder, dass sieht man ja auch bei diversen Umfragen, bei denen oft mehr Stimmen abgegeben werden, als schriftliche Äusserungen. Und das ist eigentlich schade, weil eine Diskussion in einem etwas größeren Rahmen schon wieder mal ne feine Sache wäre.

Also, warum wird hier öfter geschwiegen als geschrieben. Schreibt eure Meinung, eure Gründe. Alternativ gibt's natürlich auch noch die anonyme Umfrage... Wink

Mfg jaret Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hannes
SIT

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es leider so, dass ich ziemlich schreibfaul bin (diese option fehlt im poll).
obowhl, wenn ich dann einmal anfange mit schreiben, kann der beitrag durchaus auch länger werden.
doch bevor ich meine gedanken erst alle sortiert hab, ist mir die lust am schreiben oft schon vergangen.
aber ich arbeite dran... Wink

p.s.: feine ironie im titel, jaret Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ach menno. Ich kann hier nich mitstimmen, weil ich schreibe doch immer. Wo ich doch sooooo gerne chwarze Popel in die Antworten reinmache Sad

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Lexi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Lexi:

Sicher darfst auch mitstimmen. Und zwar insofern wie du darüber denkst, dass die betroffenen Personen nicht schreiben.

Kannst also ruhig deinen Popel hinmachen Laughing.

Mfg jaret Cool
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Okay, dann "pople ich mal".

Lexi.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Okay, ich hab für den Voyeur "gepopelt"...

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Lexi.
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Das glaub ich allerdings auch Laughing

Mfg jaret Cool
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens: Hier darf man sich auch aktiv beteiligen, der Threadtitel sollte nicht wörtlich genommen werden... Wink

Mfg jaret Cool
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme auch mal an, dass es am ehesten der Voyeur ist. Laughing Wobei bei einigen sicher auch viel Faulheit mit reinspielt...

"Keine Zeit" kann ich mir kaum vorstellen, zumindest nicht permanent. Wenn man sich schon mal hier anmeldet, wird man auch hier und da mal 5 Minuten für einen Post entbehren können.

Dasselbe gilt IMO für "Themen nicht ansprechend". Bevor man sich irgendwo anmeldet, überfliegt man das Ganze doch vorher mal und schaut, ob es sich überhaupt lohnt. Oder liege ich da falsch? Und selbst wenn die bisherigen Topics nicht interessieren, gibt es ja immer noch die Möglichkeit selbst welche zu erstellen, wenn das Interesse am Thema an sich groß genug ist.

... oder aber die eingefleischten Schreiber schüchtern die anderen viel zu sehr ein... Laughing

MfG, Aries
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2005 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin der meinung das viele user sich einfach nur registrieren damit sie sie registriert sind.

und wenn man lesen kann dann kann man auch antworten soviel zeit hat man dann schon

ich hab das selbe problem bei mir die leute machen für das forum werbung leute registrieren sich weil andere freunde regi sind aber dann kommen sie nie nie nie wieder drauf

sowas finde ich sehr dumm

bitte bei mir melden(mail, icq, ...)

http://forum.pj-frirepower.com

ich hoste noch 3 Foren

Geniese den Moment
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Zimtkatze24
Dämon

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2005 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Im grunde gehts mir immer, wie eben... ich überleg und überleg, was ich denn jetzt da für ein Kommentar schreiben könnte... aber mir fällt seltenst was gescheites ein und dann lass ich's halt ganz...

Darum falle ich am ehesten noch unter die Rubrik >>> "kann nicht gut schreiben oder schreibe nicht gerne"

Und mit dem einschüchtern hat Aries gar nicht mal so unrecht, auch wenns als Joke gedacht war...

Ich lese oft so spannende Kommentare, mit diversen Vorschlägen etc. da kommen mir meine eigenen kleinen Gedanken, die ich dann zusätzlich vielleicht auch noch schon irgendwo gelesen oder erwähnt sah, uninteressant vor...

Also sorry Leute... aber nicht jeder ist so schreibbegabt... Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Der Laberthread Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower