Projekt 8 :: Thema anzeigen - fanfics
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

fanfics

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Die Seite
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
finny
Anfänger


Age: 19
Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2005 5:39 pm    Titel: fanfics Antworten mit Zitat

tach!

Keine ahnung, ob ich jetzt hier richtig bin oder nicht... es ärgert mich total das die seite slayerfanfic.de down ist! Ich hatte nämlich vor ein paar wochen da eine story mit angel und spike gelesen und jetzt weiß ich nicht, wo ich die herbekommen kann. hab auch schon gegoogelt, aber nix gefunden...gibt es denn noch ne möglichkeit die irgendwo her zu bekommen oder nicht???? Ich meine wurden alle fanfics der seite einfach gelöscht oder wie???

hoffe, das mir jemand helfen kann! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mel
Site Admin


Age: 33
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1281
Wohnort: Philippsburg/Baden

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch doch mal dein Glück bei www.buffyfanfic.de oder nenn mir mal den Titel der Story...
_________________
GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
finny
Anfänger


Age: 19
Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2005 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auf die idee bin ich schon selber gekomm *g* hab da auch schon im forum gefragt, aber keine antwort bekomm. den namen der story weiß ich leider nich mehr. nur das des glaub ich insgesamt 4 teile waren und das des ganze nach der folge The Girl In Question spielt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mel
Site Admin


Age: 33
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1281
Wohnort: Philippsburg/Baden

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh autsch... dann wird die Suche aber schwierig. Weißt du vielleicht noch den Autor?
_________________
GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
finny
Anfänger


Age: 19
Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ne leider nich! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Die Seite Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forum Hosted by Project.Firepower
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group
Google