| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 3:58 am Titel: Niemand mehr Online???? |
|
|
hallo,
ist hier den niemand mehr online oder wie seh ich das? alle heiligen paar tage bzw wochen postet mal 1ne person ? _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Mo Dez 12, 2005 5:10 pm Titel: |
|
|
Hi!
ja, sieht leider so aus, als ist mit dem ende von P8, und nach dem verschwinden vom BTS team hier alles ausgestorben leider
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: So Dez 25, 2005 12:34 am Titel: |
|
|
Hm, das Problem ist wohl schlicht und einfach, dass "Projekt Buffy" allem Anschein nach für längere Zeit auf Eis gelegt ist. Von daher kann ich schon irgendwie verstehen, dass hier kaum noch themenbezogen gepostet wird (außer halt in den ganzen "Spiele"-Threads).
Ich schaue eigentlich noch regelmäßig vorbei, immer in der Hoffnung, dass es eines Tages doch mal eine News bezüglich einem Projekt 9 oder Ähnlichem gibt (oder die endgültige Absage an eine Fortsetzung ), aber bis jetzt war das eben nicht der Fall. Und wenn selbst die Autoren (temporär) das Interesse an dem Projekt verloren haben, besteht leider auch nicht mehr viel Anlass zur Diskussion.
Aber ich hoffe ja immer noch, dass hier eines Tages doch mal wieder Leben einkehrt.
Viele Grüße
Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mi Jan 11, 2006 9:31 am Titel: |
|
|
In Anbetracht der Umstände ist die Seite ja erstaunlich lang gelaufen. Man muss schließlich berücksichtigen das:
-> Nur wenige User im Forum waren
-> davon nur ein geringer Prozentsatz regelmäßig und umfassend (zu allen Themenbereichen) gepostet hat und auch viele ziemlich diskussionsscheu waren.
-> Die Autoren und Betreiber der Site sich kaum bemerkbar gemacht haben, von einigen scheint mir hier kein einziges Wort gepostet worden zu sein, obwohl sie an mehreren Episoden mitgearbeitet haben.
-> Das Forum kaum beworben wurde
Nachdem sich schließlich auch Lexi und ihr Team mit ihrer "Back to Sunnydale"-Idee zurückgezogen haben ist auch die letzte "Attraktion" dieses Forums verschwunden. Die belanglosen Spielchen die hier noch von einigen mit unermüdlicher Beharrlichkeit betrieben werden haben mich mit der Zeit so gelangweilt, dass ich mich im Herbst vom Forum zurückgezogen habe.
Das soll jetzt aber nicht verbittert rüberkommen, ich hab hier viele schöne Stunden verbracht und interessanten Diskussionen miterlebt.
Abschließend noch vielen Dank an das gesamte P8-Team für ein weiteres Jahr Buffy (oder beinahe 2) und auch an alle die sich hier im Forum bemüht haben.
Ich verabschiede mich hiermit vorerst offiziell, werde aber weiterhin ab und zu reinschauen, vielleicht passiert doch noch ein Wunder...
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: Do Jan 12, 2006 11:20 pm Titel: |
|
|
Hi!
wow, schön hier noch ab und an einige alte hasen zu sehen. gut zu wissen, dass bei dir, jaret, auch alles im lot ist (hoffe ich mal)
natürlich auch von mir im namen des mittlerweile ziemlich verschollenen teams (glaub mir, seid dem ende von p8 hab ich ausser von mel von keinem mehr einen ton gehört) ein herzliches dankeschön an dich .. du warst einer der wenig user, der uns bis zum schluss mit hilfreicher kritik zur seite gestanden hat. ohne hätte uns allen das projekt nichtmal halb so viel spaß gemacht.. auch wenn es hin und wieder einige hitzige disskusionen gab.. an die ich mich aber mittlerweile mit freude erinnere
also, nochmals danke.. auch an alle anderen feedback schreiber (allen voran aries und tamara, hannes und auch marina )
und weil ich gerade dabei bin.. auch an dich, NOS, ein herzliches dankeschön, dass du dich in der zeit so toll um das forum hier gekümmert hast, ohne je irgendeinen cent dafür zu verlangen. danke
war wirklich ne schöne zeit hier.. und wie gesagt.. ohne user wär das nicht möglich gewesen
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 6:30 pm Titel: |
|
|
Hallo Leutchen!
ja, ich bin wieder da.
da jason und ich im letzen halben jahr sehr krank waren, haben wir uns vorübergehend mal zurückgezogen. selbst jetzt geht es uns beiden noch sehr schlecht (darum meine kleinschreibung... kann zur zeit nur einen arm benutzen), darum wird es nun noch ein bißchen dauern, bis wir wieder (mit etwas reduziertem Team) wieder voll da sein werden.
aber versprochen: bts ist noch nicht tot. wir sind noch da... und die bts-staffel ist fast komplett fertig. doch leider fehlt noch ein kleines bißchen.
sobald ich wieder beide arme richtig bewegen kann und jason auch wieder aus dem bett kriechen kann, werden wir die staffel beenden. also noch ein bißchen gedult.
ich freue mich, wenn dann vielleicht hier wieder ein wenig mehr los ist (vielleicht... hoff...)
Eure
Lexi |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 9:24 pm Titel: |
|
|
hi!
wow.. ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, jemals noch etwas von dir zu hören, nachdem dein gesamtes team so urplötzlich abgedampft ist.
oh gott.. das hört sich ja schrecklich an.. du kannst nur einen arm bewegen? hattet ihr nen schweren unfall??
sorry.. vergiss es, geht mich ja eigentlich gar nichts an
ich weiß allerdings nicht, ob ihr hier in diesem forum noch viele user antreffen werdet.. ist alles so ziemlich.. tot.. lol
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Do Feb 09, 2006 1:55 pm Titel: |
|
|
huhu stefan!
ich muß sagen, daß ich sehr traurig über den zustand im forum bin. kann doch nicht sein, daß der welt die buffy-fans ausgegangen sind... lööl... es muß doch ne möglichkeit geben, das forum wieder anzukurbeln...
mein team ist keineswegs abgedampft - die leute kamen einfach nicht mehr an meinen pc heran und selbst hat fast keiner (außer McGunthrie) ne eigene i-net-verbindung.
unser team ist leider kleiner geworden. es sind leider nur noch jason, mcgunthrie und ich übrig (was aber nicht heißt, daß wir deswegen demutivierter sind, ganz im gegenteil).
zu deiner frage: jason hatte einen unfall. hat ihn böse erwischt. er wurde von einem LKW gerammt... aber mitlerweile geht es ihm wieder recht gut...
ich selber bin einfach nur so krank geworden. hatte mehrere tiefliegende abszesse direkt auf dem brustkorb un einen in der linken schulter (deswegen der kaputte arm). nach sieben operationen - denke ich - ist nun wieder alles in ordnung... muß eben nur noch heilen...
naja, jason und ich haben überlebt... bts hat überlebt... warum soll das forum hier nicht überleben? ihr alle würdet mir wirklich fehlen. habe eine tolle zeit mit euch verbracht.
in ewiger treue
(auch wenn ich jetzt nur noch hier alleine schreiben sollte)
Lexi |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: Do Feb 09, 2006 3:11 pm Titel: |
|
|
hi
oh mein gott
das hört sich ja echt schrecklich an
nun ja.. regelt mal alles bei euch.. irgendwie.. und dann kannst ja mal schauen.. in dem fanfic thread.. ob leute noch interesse haben.. wenn es hier wieder etwas neues gibt, werden sicher die user wieder kommen
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Mi Feb 15, 2006 2:39 pm Titel: |
|
|
Hallöchen Stefan!
So schrecklich ist es auch wieder nicht. Man muß damit leben.
Hier ist ja echt absolut nix mehr los.
Boarr... echt ein langweiliger Haufen hier. Ich schau hier jeden Tag rein... in der Hoffnung, daß sich hier nochmal was rührt.
In guter Hoffnung
Lexi |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: Mi Feb 15, 2006 3:06 pm Titel: |
|
|
Hi!
ne.. wie gesagt.-- zur zeit ist hier ziemliche tote hose. wenn du ne diskussion über BTS starten willst, kannst es ruhig im fanfic forum machen..
du siehst ja dann, ob sonst noch jemand kommt, oder ob wir hier nen dialog fühen müssen,.. lach
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mi Feb 15, 2006 9:24 pm Titel: |
|
|
Ein Dialog wird's wohl nicht werden. Ich bin zumindest auch noch da - im Moment zwar nur sporadisch, da im extremen Stress, aber immerhin.
Bin gespannt, ob hier vielleicht doch mal wieder Leben einkehrt... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Do Feb 16, 2006 12:01 pm Titel: |
|
|
hallo leute!
sobald ich wieder mit 2 pfoten tippseln kann, werde ich versuchen, eine neue disskussion anzuleiern - nur so mit einer flosse tut man sich echt schwer. bißchen wirds wahrscheinlich noch dauern.
hab euch alle lieb
lexi |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: Mo Feb 20, 2006 5:31 pm Titel: |
|
|
hi
na ja, dann gute besserung
und hoffentlich bis bald
cu
stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
hannes SIT

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.02.2005 Beiträge: 60 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: Di Feb 21, 2006 9:09 pm Titel: |
|
|
hätte nicht gedacht hier wirklich eine neue "diskussionsrunde" vorzufinden, als ich das forum betreten hab. hab mich jedenfalls echt gefreut mal wieder was vom bts-team und dem ex-p8-chef stefan zu lesen
und freut mich dass bts immer noch als veröffentlichung zur debatte steht. bin mittlerweile echt gespannt auf die ersten folgen und euren schreibstil.
aber erholt euch erstmal, in dem sinne: gute besserung @ lexi & jason |
|
| Nach oben |
|
 |
|