| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Steffi Vampir

Age: 23 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge: 337 Wohnort: München
|
Verfasst am: Fr Mai 21, 2004 5:02 pm Titel: Angel Season 4 schon bald auf DVD? |
|
|
Wie neulich auf Buffy-Online zu lesen war, wird Fox die vierte Staffel von ANGEL voraussichtlich diesen Sommer auf DVD herausbringen. Pro 7 scheint ja nicht mehr in die Gänge zu kommen . Was denkt ihr über diese News? Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass Pro 7 ANGEL doch noch vor Erscheinung der DVD ins Programm nimmt? Wollt ihr richtig Dampf über unseren allseits beliebten Sender loslassen? Dann tut das hier . _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
Willow: "Du würdest auch für `nen Schockoriegel morden!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Fr Mai 21, 2004 5:29 pm Titel: |
|
|
also nach einigen mails mit pro7 haben sie mir versichert das es nach charmed ins TV kommt und eh nur mehr ein paar wochen dauert _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: Fr Mai 21, 2004 5:56 pm Titel: |
|
|
Hoffen wir mal, dass das stimmt. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Pro 7 so blöd ist und solange mit der Ausstrahlung von ANGEL wartet bis Fox sie auf DVD rausbringt. Damit würde der Sender immense Verluste machen - vor allem im Hinblick auf die Quote. _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

|
Verfasst am: Fr Mai 21, 2004 6:17 pm Titel: |
|
|
stimmt ich würdes es mir auch nicht umbedingt anschauen wenn ich die DVD hab den die werbung nervt und das eine woche warten ^^
so kann ich mir alles aufeinmal ansehen ^^ _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: Sa Mai 22, 2004 10:36 am Titel: |
|
|
Stimmt. Wieso sollten wir uns das im Fernsehen anschauen, wo es doch die DVD´s gibt, auf der man
1. bessere Qualität
2. ein paar Extras
3. keine Werbeunterbrechung
hat . Mir tut´s halt für alle Fans leid, die sich die DVD´s nicht leisten können und daher auf Klo 7 angewiesen sind.  _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Sa Mai 22, 2004 12:03 pm Titel: |
|
|
Ja, da kann man sich richig leid tun Ich find´s auch ganz schön dämlich von PRO7, die hätten Angel schon längst ausstrahlen können. Wie wärs mit Dienstag da kommt eh nichts im Fernsehen.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: So Mai 23, 2004 2:42 pm Titel: |
|
|
Stimmt. Oder Donnerstags. Mal abgesehen von diesen komischen Filmen kommt an diesem Tag auch nichts vernünftiges . _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: So Mai 23, 2004 5:32 pm Titel: |
|
|
Ich hab' gehört, Angel soll kommen, wenn die aktuelle Charmed Staffel zuende ist. Das wär auch ne Erklärung, warum jetzt immer zwei Folgen Charmed kommen, damit es schneller zuende ist. Aber verlassen sollte man sich darauf wahrscheinlich nicht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2004 3:04 pm Titel: |
|
|
Mich hat´s schon gewundert warum jetzt auf einmal zwei Folgen kommen. Das is natürlich ne Erklärung.
@ Steffi *heftignick* wieder geb ich dir voll und ganz recht, wie wär´s mit Dienstag und Donnerstag?  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2004 3:21 pm Titel: |
|
|
Stimmt, Dienstag kommen eh nur Wiederholungen (hat Pro7 nicht mal gessagt, sie wollen keine Wdh. mehr zu "Prime Time" bringen ) und was Donnerstags kommt, weiß ich gar nicht, also scheints nichts besonderes zu sein.
Ich glaube sowieso, der Sender würfelt sein ganzes Konzept nur aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2004 5:35 pm Titel: |
|
|
Hihi, das ist doch mal ein statement, dass man vertreten kann. Gute Idee! Ich dachte eigentlich auch, dass die sowas gesagt hatten und eigentlich wollten sich die Sender doch auch absprechen und nicht mehrere ehemalige "kinofilme" zur gleichen Zeit senden. Tolle Versprechungen.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2004 6:16 pm Titel: |
|
|
Auf das Wort von Pro 7 verlass ich mich nicht mehr. Zuerst hat´s geheißen Angel kommt im April, dann hat´s geheißen vielleicht im Sommer. Ein paar User von Buffy-Online meinten sie hätten von Pro 7 eine Mail bekommen, dass zur Zeit noch kein genauer Sendetermin für ANGEL feststeht, die Serie auf jeden Fall noch dieses Jahr ausgestrahlt werden soll. Für mich wissen die selber nicht was sie wollen. Wären aber schon selten blöd, wenn sie darauf warten, dass die 4. Staffel auf DVD erscheint und dann noch weniger Einschaltquoten haben !!! _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2004 7:26 pm Titel: |
|
|
ähm das angel nach charmed habe ich doch schon mal gesagt hm
auch egal ^^
freue mich schon dann hab ich wieder nen nerven kitzel
jaja entlich mitwoch Angel und dann wieder wann ist den entlich wieder mitwoch ich will angel ^^ _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Do Mai 27, 2004 2:34 pm Titel: |
|
|
Oh sorry, hab' die Beiträge vorher nur überflogen.
Naja, aber vielleicht ist es so ein bisschen wahrscheinlicher, dass die Info auch stimmt.  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

|
Verfasst am: Do Mai 27, 2004 8:27 pm Titel: |
|
|
also ich habe den pro7 leute wieder eine mail geschickt und sie sagten das es sehr warscheinlich ist das nach charmed angel kommt
aber das dauert noch ein bisschen und da kann sich noch einiges ändern
sie sagen mal zu 60% ja _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
|