Projekt 8 :: Thema anzeigen - Kritik
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kritik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Die Seite
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nosferatu
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2004 9:19 pm    Titel: Kritik Antworten mit Zitat

Hallo,
also zuerst was positives Cool

das neue design isr echt klasse und das aussehen auch

jetzt was negatives Cool

ich finde es zu unübersichtiglich das dauern ne andere nav kommt links unten ihr hättet es schon besser machen zb:

wenn man auf nen link klickt das dann rechts neue zusatz nav kommt oder so oder wenn man oben mit der mausdraufkommt das dann son fenster nach utnen geht mit den links die links unten steht und wenn man den link anklickt kommt dann links hin somit bleibt immer oben die gleiche nav

bitte bei mir melden(mail, icq, ...)

http://forum.pj-frirepower.com

ich hoste noch 3 Foren

Geniese den Moment
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2004 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kritik ist erlaubt Smile

Trotzdem finde ich die Lösung ansprechbar und nicht wirklich verwirrend. Jedes Untermenü links hat ja eine Überschrift bekommen, um sich zu orientieren.

Ausklappbare NAvigationsmenüs hatte ich auch, aber da gab es diverse Probleme, die das Design in seiner Schönheit beinträchtigt hätte.
ceirdwyn
Slayerette

BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2004 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es vollkommen ok und usable.
Gah. Das Wort habe ich nicht benutzt. Ich glaube, das mit dem Urlaubsmodus gehe ich erstmal noch ein wenig üben^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Nosferatu
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2004 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

warum ging das nicht ?

mit mouseover und mouseout wäre das nicht schlecht gewesen

http://www.pj-firepower.com/Test/test.php

schau mal da ich hab das auch von oben nach unten aufklapbar

und nicht von links nach rechts

aber ich finds eh ned schlecht halt bisschen gewöhnungsbedürftig da ich solche seiten so noch nie gesehen habe ^^

bitte bei mir melden(mail, icq, ...)

http://forum.pj-frirepower.com

ich hoste noch 3 Foren

Geniese den Moment
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2004 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Smile

Bei der Latte von Pairings wäre es von oben nach unten nicht auf einen Bildschirm gegangen und beim links gewählten Pull down auf die Seite musste ich die Tabellen auf 100% setzen.. da hatte ich dann einen emga großen Texteil in der MItte..
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2004 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ceirdwyn hat folgendes geschrieben:
Ich finde es vollkommen ok und usable.
Gah. Das Wort habe ich nicht benutzt. Ich glaube, das mit dem Urlaubsmodus gehe ich erstmal noch ein wenig üben^^

Ach da steckst du .. im Urlaub Smile ?
ceirdwyn
Slayerette

BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2004 12:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nur 4-Tage-kurzurlaub in .. Bonn. Don't ask. Aber Tom & Amber konnte ich mir nicht entgehen lassen *g*

Was soll ich sagen. Bin vor Dir zurück. Also: Erste *g*
Steffi
Vampir

BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2004 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ceirdwyn
Wie war´s in Bonn?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ceirdwyn
Slayerette

BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2004 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Chaotisch. Und zu groß für meinen Geschmack. Sollte ich da nochmal hinfahren, dann nur, wenn ein Gast kommt, der definitiv auf meiner *OhGottOhGottOhGott!!!11*-Liste steht *g*

Aber trotz der Punkte oben war es recht nett. Ich meine... ich habe letztes Jahr eine grauenvoll organisierte Con überlebt, da will ich nicht zu viel meckern Wink

Und auch, wenn viele der Besucher offentlichtlich der Meinung sind, dass a) Buffy-Schauspieler dort nicht hingehören (es sei denn, es stellt sich im Nachhinein heraus, dass sie einen extrem hohen Cuteness-Faktor haben Rolling Eyes ) und b) Tom langweilig sei (nur, weil er nicht hyperaktiv auf der Bühne rumspringt und Leuten versucht klarzumachen, dass er noch immer nicht Andrew ist Very Happy) war ich zumindest mit den dreien sehr, sehr zufrieden :] (das klingt jetzt komisch. Die anderen Gäste waren auch extrem nett und witzig.)

Und ich glaube nicht, dass ich auf irgendeiner Con so viele Leute habe singen gehört, auf der Bühne.

Gemessen an meinem Müdigkeitsfaktor am Montag war das Wochenende aber auch recht gut, glaube ich *g*
Steffi
Vampir

BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2004 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich. Smile
Wie kann man nur denken, dass Buffy-Darsteller würden da nicht hingehören? Manche Leute *mitdemKopfschüttel*
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2004 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weil es eigentlich FedCon heißt und damit ne Star Trek Con ist oder mal war Wink

Und hi und ja auch zurück Wink.. so so.. Bonn Wink - wie war das mit den Cons? *gg*
ceirdwyn
Slayerette

BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2004 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War's nett?
Hättet länger bleiben sollen - jetzt ist das Wetter hier oben klasse Very Happy

Uhm. hilf mir auf die Sprünge? (pff. so viele Zitate von anderen im Kopf aber zu wenig graue Zellen übrig, um mich an das zu erinnern, was ich gesagt habe *lol*) Hush steht immer noch zur Diskussion, sollte ich im Lotto gewinnen und sie stattfinden ^^
Bloody Mary
Anfänger

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich die Seite "Slayerfanfic" echt klasse finde, muss ich jetzt mal eine bitter böse Kritik hinterlassen Evil or Very Mad

ICh besuche diese Seite nun schon seit knapp einem Jahr, und ich muss sagen das immer sehr wenig aktualisiert wird. Das finde ich sehr schade, denn diese SEite ist wirklich gelungen und es wäre verschwendung sie so runter kommen zu lassen big14

Das ist zumindest meines Meinung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Die Seite Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower