| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Mi Mai 19, 2004 9:19 pm Titel: Kritik |
|
|
Hallo,
also zuerst was positives
das neue design isr echt klasse und das aussehen auch
jetzt was negatives
ich finde es zu unübersichtiglich das dauern ne andere nav kommt links unten ihr hättet es schon besser machen zb:
wenn man auf nen link klickt das dann rechts neue zusatz nav kommt oder so oder wenn man oben mit der mausdraufkommt das dann son fenster nach utnen geht mit den links die links unten steht und wenn man den link anklickt kommt dann links hin somit bleibt immer oben die gleiche nav _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: Do Mai 20, 2004 8:22 am Titel: |
|
|
Kritik ist erlaubt
Trotzdem finde ich die Lösung ansprechbar und nicht wirklich verwirrend. Jedes Untermenü links hat ja eine Überschrift bekommen, um sich zu orientieren.
Ausklappbare NAvigationsmenüs hatte ich auch, aber da gab es diverse Probleme, die das Design in seiner Schönheit beinträchtigt hätte. _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ceirdwyn Slayerette

|
Verfasst am: Do Mai 20, 2004 8:25 am Titel: |
|
|
Ich finde es vollkommen ok und usable.
Gah. Das Wort habe ich nicht benutzt. Ich glaube, das mit dem Urlaubsmodus gehe ich erstmal noch ein wenig üben^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Do Mai 20, 2004 8:34 am Titel: |
|
|
warum ging das nicht ?
mit mouseover und mouseout wäre das nicht schlecht gewesen
http://www.pj-firepower.com/Test/test.php
schau mal da ich hab das auch von oben nach unten aufklapbar
und nicht von links nach rechts
aber ich finds eh ned schlecht halt bisschen gewöhnungsbedürftig da ich solche seiten so noch nie gesehen habe ^^ _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

|
Verfasst am: Do Mai 20, 2004 3:22 pm Titel: |
|
|
Bei der Latte von Pairings wäre es von oben nach unten nicht auf einen Bildschirm gegangen und beim links gewählten Pull down auf die Seite musste ich die Tabellen auf 100% setzen.. da hatte ich dann einen emga großen Texteil in der MItte.. _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

|
Verfasst am: Do Mai 20, 2004 3:22 pm Titel: |
|
|
| ceirdwyn hat folgendes geschrieben: | Ich finde es vollkommen ok und usable.
Gah. Das Wort habe ich nicht benutzt. Ich glaube, das mit dem Urlaubsmodus gehe ich erstmal noch ein wenig üben^^ |
Ach da steckst du .. im Urlaub ? _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ceirdwyn Slayerette

|
Verfasst am: Do Mai 27, 2004 12:45 am Titel: |
|
|
Nur 4-Tage-kurzurlaub in .. Bonn. Don't ask. Aber Tom & Amber konnte ich mir nicht entgehen lassen *g*
Was soll ich sagen. Bin vor Dir zurück. Also: Erste *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

Age: 23 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge: 337 Wohnort: München
|
Verfasst am: Sa Mai 29, 2004 9:55 am Titel: |
|
|
@ceirdwyn
Wie war´s in Bonn? _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
Willow: "Du würdest auch für `nen Schockoriegel morden!" |
|
| Nach oben |
|
 |
ceirdwyn Slayerette

|
Verfasst am: Sa Mai 29, 2004 10:50 am Titel: |
|
|
Chaotisch. Und zu groß für meinen Geschmack. Sollte ich da nochmal hinfahren, dann nur, wenn ein Gast kommt, der definitiv auf meiner *OhGottOhGottOhGott!!!11*-Liste steht *g*
Aber trotz der Punkte oben war es recht nett. Ich meine... ich habe letztes Jahr eine grauenvoll organisierte Con überlebt, da will ich nicht zu viel meckern
Und auch, wenn viele der Besucher offentlichtlich der Meinung sind, dass a) Buffy-Schauspieler dort nicht hingehören (es sei denn, es stellt sich im Nachhinein heraus, dass sie einen extrem hohen Cuteness-Faktor haben ) und b) Tom langweilig sei (nur, weil er nicht hyperaktiv auf der Bühne rumspringt und Leuten versucht klarzumachen, dass er noch immer nicht Andrew ist ) war ich zumindest mit den dreien sehr, sehr zufrieden :] (das klingt jetzt komisch. Die anderen Gäste waren auch extrem nett und witzig.)
Und ich glaube nicht, dass ich auf irgendeiner Con so viele Leute habe singen gehört, auf der Bühne.
Gemessen an meinem Müdigkeitsfaktor am Montag war das Wochenende aber auch recht gut, glaube ich *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

Age: 23 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge: 337 Wohnort: München
|
Verfasst am: Sa Mai 29, 2004 6:40 pm Titel: |
|
|
Freut mich.
Wie kann man nur denken, dass Buffy-Darsteller würden da nicht hingehören? Manche Leute *mitdemKopfschüttel* _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
Willow: "Du würdest auch für `nen Schockoriegel morden!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

|
Verfasst am: Sa Mai 29, 2004 9:11 pm Titel: |
|
|
Weil es eigentlich FedCon heißt und damit ne Star Trek Con ist oder mal war
Und hi und ja auch zurück .. so so.. Bonn - wie war das mit den Cons? *gg* _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ceirdwyn Slayerette

|
Verfasst am: Sa Mai 29, 2004 10:37 pm Titel: |
|
|
War's nett?
Hättet länger bleiben sollen - jetzt ist das Wetter hier oben klasse
Uhm. hilf mir auf die Sprünge? (pff. so viele Zitate von anderen im Kopf aber zu wenig graue Zellen übrig, um mich an das zu erinnern, was ich gesagt habe *lol*) Hush steht immer noch zur Diskussion, sollte ich im Lotto gewinnen und sie stattfinden ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bloody Mary Anfänger

Age: 19 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 1 Wohnort: Nordfriesland
|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 2:24 pm Titel: |
|
|
Auch wenn ich die Seite "Slayerfanfic" echt klasse finde, muss ich jetzt mal eine bitter böse Kritik hinterlassen
ICh besuche diese Seite nun schon seit knapp einem Jahr, und ich muss sagen das immer sehr wenig aktualisiert wird. Das finde ich sehr schade, denn diese SEite ist wirklich gelungen und es wäre verschwendung sie so runter kommen zu lassen
Das ist zumindest meines Meinung... _________________ FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|