Projekt 8 :: Thema anzeigen - LP - Meteora
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LP - Meteora
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Musik & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Narmacíl III
Vampir

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 2:43 pm    Titel: LP - Meteora Antworten mit Zitat

"Alles nichts neues: .. . . Keine echte Überraschung-aber wer hätte die auch erwartet?" So der Bericht aus dem EMP (1/04).
Aber mal unter uns: Was hatten die denn erwartet, das ein komplett neuer Stil vorgestellt wird? Nach so kurzer Zeit? Und wieso eigentlich, Hybrid Theorie war doch klasse. So sollte auch sein Nachfolger werden, so WURDE sein Nachfolger.
Nur eine Veränderung fand statt: Es schwingen viel mehr Gefühle mit, es verrät die Suche der Jungs nach Ruhe nach ihrem "plötzlichen" Erfolg.
Ich möchte mit dem Wort "plötzlich" mal vorsichtig sein, schließlich sind sie nicht aus dem Boden geschossen wie Pilze, sondern hatten auch schon recht früh ihre Anfänge.
Ebenfalls sträube ich mich gegen den Vergleich Crawling-Somewhere I belong. Ich mag generell keine Vergleiche wenn es um Musik geht, da alles eigenständig und einmalig ist (jedenfalls gute Musik); trotzdem kann ich den Vergleich nicht verstehen.
Aber das spielt erstmal keine Rolle; wichtig für mich: Meteora wurde so wie ich es gehofft hatte und ich bereue keinen Cent. Soviel von meiner Seite.
In diesem Sinne
Narmacíl

Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sphinx
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du zu Matze mutiert? Twisted Evil Twisted Evil
Nee im Ernst. Ich bin auch totaler Linkin Park Fan und finde das Album genial. Kann mich Tante Narma nur anschließen und wer hat eigentlich diesen Vergleich angestellt? Is ja dämlich. Confused

Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Narmacíl III
Vampir

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2004 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Matze (Mathias M.) im Hammer . . . da hat er auch die Fans von LP eindeutig definiert . . . . Egal. Er muss selber wissen, mit wem er es sich verscherzt . . . bonedemon hihi. Na ja aber ich denke er schreibt auch sonst zu subjektiv . . .

plaintosee
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde lp sind eintönig und langweilig. bei denen klingt irgendwie alles gleich...
Sphinx
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich gar nicht denn z. B. zwischen "My December" und "Don´t stay" ist ein ziemlich großer Unterschied. "My December" ist sehr langsam und schön aber "Don´t stay" knallt richtig rein.

plaintosee
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dass sie geschwindigkeit und rhytmus ändern können trau ich ihnen ja schon noch zu, aber das grundfeeling hat sich bei keinem song den ich von denen gehört hab geändert... bei den zwei songs die du jetzt gennt hast kann ich das zwar jetzt nich so genau sagen weil ich sie entweder nich kenne oder den titel nich weiß...
das einzig wirklich gute was ich je von dieser band gehört hab war das cover von einem nine inch nails song (wish). das war richtig gut...
Sphinx
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... den kenn ich nun wieder nicht. Ärgerlich. Rolling Eyes
Hast du denn schon mal ein ganzes Album von ihnen durchgehört?

plaintosee
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenns auch nur weil ich nin mag...
ja, hab schonmal ein album ganz durchgehört...nur nebenbei aber..also, ich hab mich jetzt nich soo sehr drauf konzentriert...
aber kann es sein das es bei den meisten songs immer strophe-refrain-strophe geht? das würde nämlich auch erklären warum ich die musik so eintönig finde...
hm..und ich hab mir in der zwischenzeit mal die zwei songs angehört..das don't stay klingt wie die meisten singleauskoplungen die ich kenne und diese hintergrund taktgeräusche bei beiden songs..die so elektronisch klingen..(weißt du was ich meine?) sind bei dem december song nur langsamer aber sonst sehr ähnlich.
spacebeagle
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mhmmmm....Nine Inch Nails .... <3 *geht playlist ändern*

Äh, und um nicht vollkommen OT zu sein. Lincoln Park sind mir zu ... mainstream-fad. So wie Good Charlotte und so. *versucht nicht zu gequält zu gucken*
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2004 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@plaintosee: Kann ich dich irgendwie nicken?Dein Name ist so lang. *sorry*
Ja, hast recht es kommt immer Strophe-Refrain-Strophe, das erscheint vielleicht wirklich als ob die das runterleihern. Aber ich weiß was du mit den Hintergrundgeräuschen meinst, ich wollte ja bloß zeigen, dass nicht alles gleich klingt sondern, dass man LP richtig laut drehen kann aber auch leise im Hintergrund vor sich hin dudeln lassen kann. Very Happy Deswegen die beiden Songs.

@spacebeagle: Good Charlotte mag ich eigentlich überhaupt nicht. Wink

Wie steht ihr denn so zu Marilyn Manson?

spacebeagle
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2004 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Wie steht ihr denn so zu Marilyn Manson?

=/ Ist auch nicht wirklich mein Ding. Wenn, dann eher in die Sparte Nightwish oder Subway to Sally.

Außerdem: Richtig so, nein zu Good Charlotte. =D
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2004 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe...ich mag good charlotte auch nich...das schreit geradezu nach einem club Wink

@sphinx: wenn du willst kannst du mich mit pts nicken...oder plain...oder so...*schulterzuck*
naja...ich kann auch denselben song richtig laut drehen oder ihn nur leise im hintergrund dudeln lassen...hehe... ich find immernoch das sich das alles doch sehr ähnlich klingt.

marilyn manson..zufällig hab ich grad seine bio gelesen...also..von grundideen und intention ists eigentlich gar nich mal so schlecht...nur umgesetzt ist es nich gut...außerdem kann er nich singen...also, ich finde es geht, aber nich so mein fall.
Sphinx
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2004 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@spacebeagle: Nightwish is cool! Very Happy

@plain: Okay, also Fazit über Geschmack lässt sich nicht streiten. Very Happy

Narmacíl III
Vampir

BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2004 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

plaintosee hat folgendes geschrieben:
dass sie geschwindigkeit und rhytmus ändern können trau ich ihnen ja schon noch zu, aber das grundfeeling hat sich bei keinem song den ich von denen gehört hab .

Die Grundstimmung, sicherlich ist sie im groben gleich geblieben. Warum auch nicht, besser als diese übertriebenen Liebesschnulze Lieder von irgendwelchen aus Geldmangel entstandenen Boygroups *†*.....zudem ist es auch nicht gedacht, jede Sparte anzusprechen. nuMetalRock ist nicht für jeden was, es gibt auch Metaller, die es nicht hören. Jeden seins, wenn jeder bei seinem Geschmack bleibt okay.

Sphinx
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2004 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer is eigentlich auf den Namen "Numetalrock" gekommen? Klingt als ob denen nicht besseres eingefallen wär.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Musik & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower