| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Steffi Vampir

Age: 23 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge: 337 Wohnort: München
|
Verfasst am: Sa Mai 29, 2004 9:51 am Titel: |
|
|
Wie auf Buffy-Online zu lesen war, steht ein Veröffentlichungsdatum für die Staffel 4 DVD´s fest. Der 08.08! Also selbst, wenn Pro 7 Angel im Doppelpack für CHARMED ausstrahlen sollte, wären sie nicht pünktlich was die DVD´s für Staffel 4 angeht, würden die DVD´s vorher veröffentlicht. Eigentor geschossen, Pro 7  _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
Willow: "Du würdest auch für `nen Schockoriegel morden!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Sa Mai 29, 2004 10:32 am Titel: |
|
|
Haha *mitdemFingeraufPRO7zeig* Da werden die Einschaltquoten wohl in den Keller gehen, wenn sich viele die DVD´s kaufen. Super Konzept!  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: Sa Mai 29, 2004 6:36 pm Titel: |
|
|
Ich wette die beeilen sich ja sowieso nur mit den Ausstrahlungen für CHARMED so, damit sie möglichst bald Staffel 4 bringen können. Das wollten sie ja gleich im Anschluss an die fehlenden Folgen der 3.Staffel machen. Pech gehabt, Pro 7!  _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Do Jun 03, 2004 5:43 pm Titel: |
|
|
und was ist wenns den schluss von 3 auslassen ?=
charmed sind noch 12 Folgen also 6 wochen _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Fr Jun 04, 2004 4:09 pm Titel: |
|
|
Das können die doch nicht machen! *verzweifel* Das wär unfair und schlecht fürs Geschäft. Aber zuzutrauen wärs denen. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: Fr Jun 04, 2004 9:25 pm Titel: |
|
|
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Pro 7 so dämlich ist und den Schluss auslässt und dann anschließend die 4.Staffel bringt. Das wäre ja noch viel unfairer den Fans gegenüber als alles was sie sich schon zuvor für Hämmer geleistet haben.  _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2004 5:07 pm Titel: |
|
|
Laut www.buffy-online.de und www.aliasnews.de sieht die Programmplanung von Pro 7 derzeit wie folgt aus:
Ab 14.Juli kommt CHARMED ab 21:15 Uhr, danach folgt die Kultserie ALIAS ab 22.15 Uhr mit Doppelfolgen.
Für den Sommer hat Pro 7 geplant die 4.Staffel von Popstars zu bringen. Was das für ANGEL heißt, dürfte damit klar sein. Allerdings sei gesagt, dass es sich bei der Popstars-News um noch nichts offizielles handelt. Könnte auch eine Ente sein, denn bisher gab es noch keine Aufrufe zu Castings, die ja im Allgemeinen erst gelaufen sein müssen, bevor Pro 7 mit der Ausstrahlung beginnen kann. Also heißt es für uns ANGEL-Fans leider mal wieder abwarten und Tee trinken! _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

|
Verfasst am: Di Jun 08, 2004 6:23 am Titel: |
|
|
ich will kein **************************************************************************************************************************
POPSTAR
 _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Di Jun 08, 2004 12:32 pm Titel: |
|
|
ich auch nicht außerdem hab ich von Castings auch noch nichts gehört und die kommen nun mal davor wie Steffi schon sagte _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 2:37 pm Titel: |
|
|
So das Cover für die DVDs zur 4.Staffel von ANGEL (Episode 1 -11) gibt es schon zu bewundern. Box 1 erscheint am 08.08.04. Hier für alle der Link zum Cover:
http://www.foxhome.de/show.php?page_id=cover&cover=1400
Ein Veröffentlichungsdatum für Teil 2 der Boxen steht laut Buffy-Online.de auch schon fest. Der 4.September 2004! Haha Pro 7!  _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Sa Jun 19, 2004 4:10 pm Titel: |
|
|
Puh...jetzt hab ich die Casting-Werbung auf PRO7 gesehen, mal sehen wie es weitergeht  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

|
Verfasst am: Sa Jun 19, 2004 6:31 pm Titel: |
|
|
Meine neuen erkenntnisse durch email verkehr
hm... Angel
warscheinlich nicht könnte sein das wir es im Winter austrahlen bzw im herbst kommt auf die Fernseh Zeiten an und auf den Fernsehplan
kann aber auch noch sein im sommer am Mittwoch warscheinlich aber erst irgendwann zwischen 22:00 und 2:00 oder am Vormittag
das ist shit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war ein mal ein kleiner vampir der las die geschichten im Internet das es kein angel geben solle auf Fu7 und das machte ihn stink sauer da es in Amerika bei ihm zu hause schon ausgestrahlt wurde will er jetzt mal was nettes für uns tun er lässt seine verbindungen spielen und kommt mit ein paar Fbi und cia agents und ein paar par marines nach Deutschland wo sie auch weiter die gerüchten lasen und sahen gleich darauf kunschafteten sie das fu7 gebäude aus und kammen auf die idee eine nacht aktion zu machen Vampi nahm seine kleiner ScFi aussrüstung die er von einem Zeitreisenden hat und verwandelt alle in ein Wachpersonal und so schlichen sie sich ein im senden gingen zur sende station aber dann plötzlich
TATÜ TATA kommen sie raus wir wissen wer ihr seid !!!
Vampi nahm seinen Flammenwerfer und verbrannte das fu7 logo
gleich darauf schoss die polizei und schmissen die bänder in die laufwerke und Angel war im Fernsehen ihr supper hacker vom Fbi knackte die anderen sender und auf jeden war Angel Full power ! plötzlich bemerkten sie das die polizei schon im haus ist ein die tür aufbrechen will und da geschieht es ein Polizist traf Vampi und er flog zu bloden alles war still und dann ein greller blitz und Vampi schwebte in die luft und schrieb BRENNE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und alles fing an zu Brennen und gleich darauf
Ihr hier auf diesen Planet seit nicht bereit hier zu leben bis auf wenige die Angel und Buffy achten und verehen alle anderen sollte Sterben und so begann sein rachefeltzug durch deutschland und durch den rest der welt und nun gibt es 2 Mrd menschen und das nur buffy Angel und Mystery fans
Lang lebe Vampi
Lucifer viene avanti e li libera da Pro7. _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 2:13 pm Titel: |
|
|
Ich habe noch keine Casting-Werbung auf Klo7 gesehen. Habe aber auf Anfrage per E-Mail so eine blöde Standardantwort bekommen. Morgen schicke ich einen offenen, sachlichen Brief an ProSieben mal sehen wie sie reagieren, ob sie überhaupt reagieren . Ich sag euch Bescheid falls eine Reaktion kommt. _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Do Aug 05, 2004 9:23 am Titel: |
|
|
Also Charmed ist jetzt ja zu Ende und PRO7 scheint keine Eile damit zu haben Angel fortzusetzen. Es fragt sich, ob sie sich überhaupt noch dazu entschließen. So wie es aussieht kommt jetzt am Mittwoch ja wieder eine Casting-Show und die geht wohl bis in den Winter hinein. Danach kann man vielleicht mit Angel rechnen.
Mir ist das inzwischen aber schon fast egal, weil ich mir die 4. Staffel sowieso auf DVD kaufe, weil ich dort neben allen möglichen anderen Annehmlichkeiten, auch noch die ungeschnittene Originalversion drauf habe. Und die 4. Staffel ist wirklich super.
Ärgern tut's mich allerdings wegen den letzten Folgen der 3. Staffel und da möcht ich mir die DVD-Box nicht kaufen müssen.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

|
Verfasst am: Do Aug 05, 2004 1:04 pm Titel: |
|
|
warum können diese Alkaida oder wie man die schreibt nicht einmal einen richtigen anschlag machen zb Pro 7 -_- hoffentlich habe ich mich nicht strafbar gemacht  _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
|