|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Sa Jun 05, 2004 1:26 am Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, ne Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo und Landkarten mit. _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

Age: 19 Anmeldungsdatum: 16.05.2004 Beiträge: 171 Wohnort: im Web
|
Verfasst am: Sa Jun 05, 2004 9:51 am Titel: |
|
|
| Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, ne Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten und eine Armbanduhr (@Narma die manchmal stehen bleibt) mit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: So Jun 06, 2004 3:51 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, ne Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr und schwarzen Nagellack mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

|
Verfasst am: So Jun 06, 2004 8:20 pm Titel: |
|
|
| Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, ne Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack und HP5 (Harry Potter Band 5) mit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2004 2:01 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, ne Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5 und einen Morgenstern mit. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2004 7:49 pm Titel: |
|
|
ch packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, ne Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern und nen Schottenrock mit
<vorschlag>Der Koffer wird langsam ziemlich schwer. Man könnte doch mal nen neuen packen und das Spiel mit den Endungen und das Kofferspiel kombineren. Also, dass nur Sachen reindürfen, die mit dem Endbuchstaben des letzten Gengenstandes anfangen.</vorschlag> |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mi Jun 09, 2004 8:37 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, ne Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, nen Schottenrock und Klopapier mit _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: Do Jun 10, 2004 2:48 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, ne Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, nen Schottenrock, Klopapier und ein Zippo mit.
@King: Tja anscheinend nicht angenommen _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Do Jun 10, 2004 6:17 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, ne Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, nen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo und einen Wasserkocher mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Do Jun 10, 2004 8:19 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, ne Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, nen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher und eine Kaffeemühle mit. _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 12:54 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, ne Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, nen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher, eine Kaffeemühle und einen MP3-Player mit. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 3:46 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, eine Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, einen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher, eine Kaffeemühle, einen MP3-Player und eine Mumienhand mit. _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

|
Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 3:58 pm Titel: |
|
|
| Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, eine Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, einen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher, eine Kaffeemühle, einen MP3-Player, eine Mumienhand und Taschentücher (essentiel) mit |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 4:24 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, eine Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, einen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher, eine Kaffeemühle, einen MP3-Player, eine Mumienhand, Taschentücher und einen Kuli mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 4:53 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, eine Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, einen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher, eine Kaffeemühle, einen MP3-Player, eine Mumienhand, Taschentücher, einen Kuli und einen Handstaubsauger mit. _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|