Projekt 8 :: Thema anzeigen - ich packe meinen koffer
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich packe meinen koffer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Der Laberthread
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sphinx
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2004 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, eine Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, einen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher, eine Kaffeemühle, einen MP3-Player, eine Mumienhand, Taschentücher, einen Kuli, einen Handstaubsauger und einen Schraubenzieher mit.

Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2004 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, eine Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, einen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher, eine Kaffeemühle, einen MP3-Player, eine Mumienhand, Taschentücher, einen Kuli, einen Handstaubsauger, einen Schraubenzieher und eine Leuchtpistole mit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CoffeeKing
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2004 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, eine Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, einen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher, eine Kaffeemühle, einen MP3-Player, eine Mumienhand, Taschentücher, einen Kuli, einen Handstaubsauger, einen Schraubenzieher, eine Leuchtpistole und und einen Schnellkochtopf mit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sphinx
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2004 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, eine Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, einen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher, eine Kaffeemühle, einen MP3-Player, eine Mumienhand, Taschentücher, einen Kuli, einen Handstaubsauger, einen Schraubenzieher, eine Leuchtpistole, einen Schnellkochtopf und Besteck mit.

Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2004 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, eine Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, einen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher, eine Kaffeemühle, einen MP3-Player, eine Mumienhand, Taschentücher, einen Kuli, einen Handstaubsauger, einen Schraubenzieher, eine Leuchtpistole, einen Schnellkochtopf, Besteck und eine Duftkerze mit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2004 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, eine Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, einen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher, eine Kaffeemühle, einen MP3-Player, eine Mumienhand, Taschentücher, einen Kuli, einen Handstaubsauger, einen Schraubenzieher, eine Leuchtpistole, einen Schnellkochtopf, Besteck,eine Duftkerze und meine PS 2 mit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2004 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, eine Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, einen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher, eine Kaffeemühle, einen MP3-Player, eine Mumienhand, Taschentücher, einen Kuli, einen Handstaubsauger, einen Schraubenzieher, eine Leuchtpistole, einen Schnellkochtopf, Besteck,eine Duftkerze, meine PS 2 und einen Kompass mit.
Narmacíl III
Vampir

BeitragVerfasst am: Fr Jun 18, 2004 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*KnigsVorschlagumsetztunddadurchandenPrangergehendundaufSteinewartend*

Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch mit.

Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach*
Sphinx
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Fr Jun 18, 2004 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, *Vorschlagzustimm*
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch und Henna mit.

@alle: oder wollen wir nen extrathread dafür machen?

Narmacíl III
Vampir

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2004 12:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna und ein Amulett mit.

Sphinx
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2004 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett und Tinte mit.

Steffi
Vampir

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2004 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte und Badeschlappen mit
Narmacíl III
Vampir

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Steffi hat folgendes geschrieben:
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte und Badeschlappen mit

?

Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte und einen Einhänder mit.

Sphinx
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2004 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Steffi: Immer mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Wortes ein neues Wort beginnen. Wink

Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte , einen Einhänder und ein Radio mit.

Narmacíl III
Vampir

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2004 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte , einen Einhänder, ein Radio und Ouzo mit.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Der Laberthread Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower