| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cthulhu Wicca

|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2004 11:42 pm Titel: Wo ist der Autorenbereich? |
|
|
Ok, Mel, wo ist der Diskussionsbereich für die Autoren?
Und tu mir bitte den gefallen und lösch den alten Thread erst, wenn die Folge fertig ist, ich hatte zwischendurch Totalabsturz und hab meine ersten beiden Szenen verloren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: Do Apr 22, 2004 8:16 am Titel: |
|
|
Der Bereich ist versteckt. So können nur wir drauf zu langen und die User des Boards werden nicht irritiert. Bei deinem nächsten Einloggen solltest du nach den Board-Regeln das Forum "Projekt 8 - Intern" sehen können.
Deine Folge wird noch im alten Board fertig gemacht. Ein Umzug würde jetzt zu viel Aufwand bedeuten und vielleicht auch so kurz vor der Endphase verwirren... _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
white magic Ratsmitglied

Age: 27 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 178 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Do Apr 22, 2004 10:24 am Titel: |
|
|
| Wie komm ich ins Alte Forum????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Do Apr 22, 2004 11:00 am Titel: ^^ |
|
|
dh ihr wollt noch solange warten bis ihr es verlink ? _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Yamato Rachedämonin
|
Verfasst am: Do Apr 22, 2004 4:43 pm Titel: |
|
|
@Magic: Geh über die Projekt 8 Seite, der Link führt noch ins alte Forum. _________________ He left me. He flew away and left me. How could he do this to me? He promised, we'd be together, but he was just using me. He never really loved...hanging out with us! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Do Apr 22, 2004 5:52 pm Titel: |
|
|
musst nicht hier im forum gibts auch den internen berreich nur haben dort die leute zugang die auch berrechtig sind und nur die können ihn auch sehen also meldet euch bei mel ich würde euch ja zugang gewähren aber ich bin nur poster und aufpasser ^^ und admin weil ich es mache ^^ aber sonst fragt mel
ich erkläre nur ein paar sachen ^^ _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: Do Apr 22, 2004 6:16 pm Titel: |
|
|
Alte Board bitte als Favorit verlinken. Der alte Link über P(-Seite verschwindet bald.
@Nosferatu - wir sind eigentlich fast vollzählig. Nur FOlge 12 wird noch auf dem alten Board abgeschlossen, da die folge hoffentlich nächste Woche on geht. _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|