|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Mo Jun 28, 2004 2:49 pm Titel: |
|
|
Hi!
Hmm.. also ich wü+rde die sache mit den höllenschlüden (ist das die mehrzahl?? lol) auch so sehen wie mit vulkane ..--
hmm.. und auch mit der sache mit jägerin folgt dem bösen und nicht umgekehrt bin ich eigentlich auch eher auf jarets seite..
klar zieht die jägerin dämonen an, sobald sie mal in einem raum mit ihnen íst (zumindest vampire, weil sie ihr blut wollen).. aber ich denke nicht, dass eine jägerin die dämonen aus anderen ländern anzieht.. das ist schon eher ein höllenschlund *g*
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mo Jun 28, 2004 6:03 pm Titel: |
|
|
@jaret & Stefan
Stimmt, jetzt wo ihr es sagt.
Ich merke gerde, dass ich mir da selber wiedersprochen habe, weil ich ja mal gesagt hatte, dass das Böse dem Guten eher einen Schritt voraus ist, als umgekehrt.
Mein Problem war nur die Sache, dass ich Buffy's Kommen nach Sunnydale wirklich für Zufall und nicht für den Einfluss höherer Mächte halte.
Sich da so einzumischen passt irgendwie nicht, denn sonst wären die Jägerinnen davor auch nach Sunnydale "geschickt" worden.
Selbst, wenn der Höllenschlund zu der Zeit halbaktiv gewesen sein sollte, ist er damit sicher noch mehr von Dämonen bevölkert, als ein anderer Ort.
Und zu dem Begriff "Jägerin".
Da würde ich mich nicht so sehr drauf beziehen, da es ja eigentlich eine Übersetzungslaune und ungenau ist.
Das Original "Slayer" bedeutet ja in Wirklichkeit "Schlächter", also im Prinzip "Killer".
Und wegen "Fray" warte ich jetzt erstmal, bis jaret mehr dazu sagen kann. Wenn es wirklich auf die Geschehnisse der Serie bezogen ist, wäre das sicher sehr hilfreich.
... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Di Jun 29, 2004 12:23 pm Titel: |
|
|
Ich möchte mal kurz zum Hauptthema zurückkommen.
Die Vision von Kennedy lässt mir nämlich keine Ruhe - sie ist unterscheidet sich von den anderen und Willow's Rolle
darin ist mir einfach nicht klar.
Der letzte Stand war je der, dass die Grundaussage der Vision ist, dass Kennedy die Rettung der Welt der
Rettung ihrer Freundin vorziehen muss, was ich allerdings nicht mehr glaube - schließlich hat Kennedy
in der Vision keine Chance ihre Freundin zu retten und zudem rettet sie dann auch nicht die Welt, sondern
wird selbst verletzt, wahrscheinlich sogar getötet.
Es scheint mir mehr eine Warnung zu sein, so dass sie das Gesehene später verhindern kann, auch wenn sie
vielleicht nur sich selbst vor Schaden bewahren kann.
Die ganze Geschichte die in der Vision abläuft beschreibt meiner Meinung nach eine Falle:
-> Willow als der Lockvogel
-> Kennedy rennt zu ihr hin, aber der "Lockvogel" verschwindet
-> Kennedy läuft schockiert und ohne nachzudenken in die Falle
-> Die Falle schnappt zu - der Reiter überrascht und tötet sie
So könnte ich mir die Bedeutung der Vision vorstellen, also dass man eher nicht zuviel hineininterpretieren
sollte. _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Di Jun 29, 2004 12:43 pm Titel: |
|
|
@ jaret
Diese Deutung finde ich nicht schlecht.
Dabei stellt sich mir auch die Frage (komisch, dass da noch nicht nachgefragt wurde), warum eigentlich gerade diese vier Jägerinnen Visionen erhielten.
Buffy und Faith sind verständlich, entstammen sie doch der ursprüunglichen Jägerinnenlinie.
Auch Dawn kann man nachvollziehen, da sie durch Buffys Blut erschaffen wurde und somit auch Teil dieser Linie ist.
Aber Kennedy bleibt da irgendwie außen vor.
Man könnte jetzt natürlich annehmen, dass sie (nach Faiths Tod) zur nächsten Jägerin geworden wäre, wären die Regeln nicht geändert worden.
Aber das spielt meiner Meinung nach keine Rolle, da vor ihrem "Erwachen" die Regeln geändert wurden und jetzt ja keine Linie im eigentlichen Sinne besteht.
Möglich halte daher, dass ihre unmittelbare Nähe zu Willow bei deren Zauber in "Chosen" dabei eine wichtige Rolle spielt.
Vielleicht ist dadurch eine mystische Verbindung zu Willow entstanden und/oder die Kräfte der Sense haben sie dadurch am meisten durchflossen.
Wer für die drohende Apokalypse nun bedeutender ist, Willow oder Kennedy, ist schwer zu sagen.
Aber da ich annehme, dass Willow eine größere Rolle spielt und auch Kennedy nicht wichtiger ist, als Faith, Buffy oder Dawn, halte ich es für unwahrscheinlich, dass gerade Kennedy in eine Falle gelockt werden sollte.
Daher denke ich eher, dass Willow wirklich in Gefahr ist und Kennedy sie retten will.
Ob sie sich dabei nun entscheiden muss zwischen Willow und der Rettung der Erde, oder ob beides zusammen gehört, ist aber dabei offen.
Als alternative Deutung sehe ich noch, dass Kennedy vielleicht indirekt (oder vielleicht auch direkt) für Willows Schicksal verantwortlich ist/sein wird oder sie das zumindest glauben soll, ähnlich wie Eve Faith für den Tod ihrer Freunde verantwortlich macht.
... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Di Jun 29, 2004 10:38 pm Titel: |
|
|
Das mit dem Zauber in Chosen und Kennedy's Nähe zu Willow ist gut. Ich hab mir mal so
im Kopf ein eigenes Spinoff zusammengesponnen (zum Schreiben bin ich aber viel zu faul... )
und da hätte ich es auch so gemacht, dass diese Nähe besondere Auswirkungen auf Kennedy
hat. Bei mir wäre sie wohl die stärkste Jägerin geworden, auch stärker als Buffy und Faith.
Wie auch immer ich denke nicht das esunlogisch wäre, wenn Kennedy in eine Falle
gelockt werden sollte. Ich finde auch nicht, dass sie dadurch besonders wichtig wird und
dass dadurch Willow's Rolle oder die der anderen Jägerinnen geschmälert wird.
Wie du schon angedeutet hast ist Kennedy's größte Angst wohl Willow zu verlieren. Was wäre
also naheliegender, als diese "Schwäche" auszunutzen und der Jägerin, die eben auch zu
den vier wichtigen Jägerinnen gehört (warum auch immer), ein schnelles Ende zu bereiten.
Das Kennedy für Willow's Schicksal verantworlich sein soll glaube ich nicht wirklich, in der
Vision hat zumindest nichts darauf hingedeutet. Aber man kann natürlich nichts ganz ausschließen.
Soviel mal dazu
Mfg jaret _________________ Back off before somebody gets hurt.
|
| Nach oben |
|
 |
Xander Andrew Scooby-Gang Mitglied
Age: 23 Anmeldungsdatum: 02.05.2004 Beiträge: 34 Wohnort: Königswinter
|
Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:48 pm Titel: |
|
|
Also meine Interpretation war ja eine gänzlich andere als die von jaret.
Bei mir geriet Kennedy nicht selbst in Gefahr, sondern nur Willow. Der Eisspeer bohrt sich durch Kennedys Herz, das liegt aber nicht daran, dass Kennedy angegriffen wird, sondern es liegt daran, dass Willow angegriffen wird. (Liebe, Herz,... es ist einfach die logische Konsequenz)
Kennedy ist zwar auserwählt, gegen den eisigen Reiter zu kämpfen, aber sie wird in keine Falle gelockt, sondern muss nur verhindern, dass Willow durch einen Schicksalsschlag in die Finsternis gerissen wird. In der Vision ist Kennedy zu Beginn extrem zufrieden, glücklich, erfüllt und besonnen. Vielleicht ist die Aussage, dass sie diese Ruhe skeptisch machen sollte, dass sie nicht zu sorglos sein darf, sondern sich mehr um Willow sorgen muss, um deren Katastrophe zu verhindern.
Keine Ahnung, ob das irgendeine Aussage macht, was ich hier schreibe.
Dass ihre Vision nicht in das Bild der übrigen drei passt, wurde nun auch schon mehrmals erwähnt. Vor allem fällt mir der Punkt auf, dass ihr nur ein Reiter begegnet, dessen Rücken nicht durch die anderen drei gestärkt wird. In den anderen Visionen waren sie stets zu viert, drei davon als Schatten/ stumme Begleiter und einer als Akteur. Die Vision von Kennedy zeigt meiner Meinung nach, dass sich ein Reiter nicht in die Gruppe eingliedert, sondern auf eigene Faust handelt, gegen das Einverständnis der anderen drei womöglich. Vielleicht verfolgt er andere Ziele, mehr Ziele als die anderen drei Reiter, eigene egoistische Motive vielleicht...
Ach ja, und in der Zauber-/Jägerinnenaktivierungs-Szene von 7.22 sah man ja auch ganz deutlich wie Kennedy die Haare zurückwarf (also aktiviert wurde), kaum dass Willow den Zauber zu wirken begann. Sie ist quasi die erste Jägerin, die seit Faith aktiviert wurde. Es mag dabei nur um Sekunden(bruchteile) gehen, aber sie war dennoch die erste und "älteste" von den Tausenden von Jägerinnen weltweit. Es erscheint mir daher ebenfalls selbstverständlich, dass das eine Bedeutung hat.
Und zu den Höllenschlünden: Geniale Diskussion. Bin leider ein paar Tage nicht mehr im Forum gewesen, sonst hätte ich mich schon früher wieder dazu geäußert. Das mit dem Vulkan klingt echt gut und auch einleuchtend. Dass der Untergang des Tempels von Prosapexa und das lebendige Begräbnis des Meisters unter das selbe Erdbeben fielen, ist mir auch noch gar nicht in den Sinn gekommen. Diese ganzen Hintergrund-Infos über Sunnydale gehen bei mir zum einen Ohr rein und zum anderen raus... *schäm* Dabei kommt mir die Überlegung, ob der völlige Einsturz gesamt Sunnydales nicht auch ein "großes Erdbeben" ist. Vielleicht im Gegensatz zu damaligen ist dieses sogar ein "verdammt sehr großes Erdbeben", aber vielleicht wird der Höllenschlund in ein/ zwei Jahrhunderten auch dort wieder erwachen... anscheinend ist die Macht des Bösen gar nicht zu sehr auf blühende Zivilisation angewiesen. Denn schließlich war die Stadt am Ende der siebsten Staffel komplett leer, bis auf die Helden. Was hat eine Horde prähistorischer Vampire schon von kaufhäusern, kinos und so fort, wenn die das alles doch gar nicht zu benutzen wissen... ich denke eher, es diente dem Bösen als Stützpunkt zum Sammeln der Truppen. Der Höllenschlund ist nun mal einer von wenigen Verbindungen zur Erde. Dieser Gang mag nun verschüttet sein, aber man kann ihn sicherlich wieder freischaufeln. Und was wäre unauffälliger als das erneute Sammeln von Streitkräften in einem unbelebten Gebiet namens "Sunnydale-Canyon" inmitten endloser Prärie...?!
Ach je, meine Beiträge sind heute wieder so ungemein nützlich...
XA! |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 11:14 pm Titel: |
|
|
@XanderAndrew:
Also mal zuerst zu den Höllenschlunden. Wie schon gesagt, ich verfolge die Vulkantheorie. Laut dieser
ist aber der "Vulkan" in Sunnydale erloschen und kann meiner Meinung nach nicht mehr aktiviert werden.
Ich denke dass die entgültige Schließung des Höllenschlundes, neben der Änderung der Jägerinnen-Regel
auch den thematische Abschluss der Serie darstellen sollte. Zudem haben auch die Schattenmänner zu
Buffy gesagt, dass sie die letzte "Bewacherin" (Original = Guardian) des Höllenschlundes ist. Ich denke
also die Filiale Sunnydale hat endgültig dicht gemacht.
Deine These mit Kennedy klingt sehr einleuchtend, das würde Sinn machen. Möglicherweise hat die Kraftwelle
Dawn auch noch vor den restlichen Jägerinnen im Höllenschlund erreicht, obwohl - dieser war direkt unter
Willow und da man annehmen kann, dass sich die Kraftwelle nach allen Richtungen ausbreitet, müsste
sie die Anwärterinnen im Höllenschlund eigentlich vor Dawn erreicht haben. Wieder andererseits könnten
Dawn und Xander relativ nahe bei Willow stationiert worden sein, Xander ist ja auch in die selbe Richtung
wie Willow gegangen.
Zu der Vision: Ich hab das mit dem Eisspeer zuerst auch so gesehen, das er einfach den symbolischen
Stich ins Herz bildlich darstellen soll, aber dann hätte der Reiter nur diese Funktion und das glaube
ich einfach nicht. Ich glaube einfach, dass die Visionen sich schon primär auf die Jägerinnen beziehen,
nur spielt halt bei Kennedy Willow eine große Rolle.
Soviel mal dazu
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Do Jul 01, 2004 7:12 pm Titel: |
|
|
So, jetzt haben wir noch eine Vision mit allen vier Jägerinnen (die dann am Ende sogar zum Teil schon eingetreten ist).
Im Prinzip gibt es da ja nicht mehr viel neues im Vergleich zu den anderen, bis auf eine wichtige Sache.
Buffy hat in dieser Vision ein weißes Kleid an, in der Vision aus 8.06 trug sie ein rotes.
Bei Faith war es ja genau umgekehrt.
Da ich ja Buffys und rotes Kleid als Symbol für die Blutsbande zu Dawn gedeutet hatte, könnte das weiße Kleid ein Hinweis darauf sein, dass sich Dawn "gehen" lassen muss (Blutsbande wird gekappt), um die Welt zu retten, vielleicht muss Dawn wieder und diesmal entgültig (das Lichtwesen in Folge 15 sagte ja, dass es Dawn nur einmal zurückverwandeln könne) zum Schlüssel werden, um die Reiter zu verbannen.
In dem Zusammenhang würden vielleicht auch die manipulierten Erinnerungen über Dawn verschwinden und Buffy wäre damit wieder "ungebunden".
Oder aber das Wechseln der Farben hat unmittelbar mit dem Verhältnis zwischen Buffy und Faith untereinander zu tun.
Das quasi die eine den Platz der anderen annimmt oder annehmen muss, in welcher Hinsicht auch immer.
Achso, und dann noch eine andere Sache:
In dieser Vision nimmt Buffy nicht den Schlüssel aus der Hand des Kindes und Faith plückt auch nicht die Frucht.
Das könnten auch wieder Hinweise sein, dass beide ihnen wichtige Personen (Dawn bzw. Robin) zurück stellen müssen, um die Welt retten zu können. Und da ähnliches auch schon bei Kennedy bezüglich Willow vermutet wurde, liegt diese Deutung ja irgendwie nahe.
...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
GABRIELLE: "I knew you'd say that."
Zuletzt bearbeitet von Aries am Do Jul 01, 2004 7:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Xander Andrew Scooby-Gang Mitglied
Age: 23 Anmeldungsdatum: 02.05.2004 Beiträge: 34 Wohnort: Königswinter
|
Verfasst am: Do Jul 01, 2004 7:25 pm Titel: |
|
|
Faith trägt das rote Kleid und die Träne im Auge ja auch nur wegen Vi (und eventuell weiteren Toten, die noch folgen). Sicher sind die Jägerinnen wichtig, aber es gibt genug andere, die ebenso wichtig sind. Vielleicht richtet der sich der Angriff auf Willow ja doch gezielt auf Kennedy, wenn auch indirekt. Es kommt ja von EvilEve die Messege rüber, dass Vi nur starb, um Faith eins auszuwischen. Einfach die Leute töten, die die Jägerin liebt... keine schlechte Strategie. In diesem Fall würde Kennedy als drittälteste Jägerin weltweit durchaus eine zentrale mystische Rolle auf der Waage des Schicksals spielen. Ich glaube übrigens nicht, dass Dawns Wichtigkeit ebenfalls auf den Zeitpunkt ihrer Aktivierung zurückzuführen ist, wie bei Kennedy, Faith und Buffy, sondern ich glaube auch an die Theorie, dass Dawn als "Teil" von Buffy betrachtet wird, und dieser Zusammenhang zwischen den Schwester dadurch wieder enorm vertieft wurde, dass Dawn die gleichen Kräfte erhielt, wie Buffy sie schon lange besaß.
Nennt mir übrigens mal ganz konkret die Episode, wo eindeutig gesagt wird, dass die Dämonen die Erde bevölkerten! Irgendwie kommt es mir ja bekannt vor, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto unsinniger kommt es mir vor. Wie wollen Menschen ohne tolle Kräfte die Dämonenwelt zurückdrängen?? Mit Steinen und Spießen? Traurig geht die Welt zugrunde... was haben die damaligen Dämonen gemacht?? Waren sie damals berühmt für ihre botanischen Gärten oder wie? Ich dachte im Allgemeinen könnten Dämonen zumindest ein kleines Bißchen kämpfen...
Was mir übrigens noch einfällt, was mich vor einer Weile mal gestört hat: Wieso bekomme ich hier ständig zu hören "geliehene Kräfte" oder "Buffys aufgeteilte Kräfte" oder so etwas? Ich glaube nicht an eine "Aufteilung" der einen Jägerinnenkraft. Ich glaube an ein Reservoire von vollständigen einheitlichen Jägerinnenkräften. Quasi ein Satz vieler eigenständiger Jägerinnenkräfte in einheitlicher Größe - wie eine Tüte Gummibären (dämlicher Vergleich, aber trotzdem). Es werden nicht ein Gummibären-Beinchen verteilt und mal nur ein Gummibären-Kopf. Man kann nicht "halb" oder "dreiviertel Jägerin" sein, genauso wenig wie Kennedy "mehr Jägerin" sein kann, nur weil sie nah an der Quelle saß. Sie wurde als erste aktiviert, ja, aber die Kräfte sind und bleiben bei jedem vollkommen identisch, ohne Unterschied. Man mag an Erfahrung gewinnen, lernen mit den Kräften besser umzugehen, aber das verbessert die Kräfte selbst nicht. Für mich sind sie ein konstanter Wert.
Einsprüche? Zustimmungen? Erklärungsversuche? Würde mich freuen.
XA. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Do Jul 01, 2004 7:36 pm Titel: |
|
|
Ich glaube der dämonische Ursprung der Erde wurde schon in Folge 1 genannt.
Auf jeden Fall in der ersten Staffel.
Zu den Kräften.
Ich glaube auch, dass mit dem Zauber nicht die Jägerinnenkräfte aufgeteilt wurden (was ja die Jägerinnen aufgrund ihrer Anzahl doch eher schwach machen würde), sondern dass die Kräfte, die in den Potentials schon schlummerten, aktiviert wurde.
Somit sind auch alle gleich stark.
Vielleicht liegt es bei Kennedy doch daran, dass sie als erste der vielen Potentials erweckt wurde (wenn auch nur Sekundenbruchteile vorher), da sie Willow, die die Energie kurzzeitig kanalsysierte, am nächsten war.
Was Dawn angeht, wäre es gut möglich, dass sie schon mit Beginn ihrer Existenz eine Jägerin war (aufgrund der Verbindung zu Buffys), aber ihre Kraft aufgrund der in Folge 15 geschilderten Gründe nicht gleich erwachen konnte.
Das ihre Kraft jetzt gerade erwachte, könnte an der kommenden Bedrohung durch die Reiter liegen.
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: Do Jul 01, 2004 9:04 pm Titel: |
|
|
ähm.. in ANGEL wurde es deutlich gesagt, von Jasmine, in season 4. sie war/ist selbst eine de ralten dämonen und schildert wie "bevor men" die alten dämonen über den planeten geherrscht haben
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 10:11 pm Titel: |
|
|
@Stefan:
Also soweit ich weiss ist/war Jasmine kein Dämon sondern eine von den "Powers that be",
die allerdings abtrünnig geworden ist und auf ihre Weise versucht hat den Menschen zu helfen.
Das es ihr natürlich egal war, was die Menschheit davon hält und dass sie dafür über tausende
Leichen gegangen ist, ist natürlich eine andere Geschichte.
@Aries:
Glaubst du wirklich, dass Dawn wieder zu einem Lichtwesen werden wird? Irgendwas in mir wehrt
sich vehement gegen diese Vorstellung. Andererseits wurde Dawn's Schlüsseldasein in der
aktuellen Folge ja durchaus nicht negativ dargestellt, von daher wäre es schon möglich.
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: So Jul 04, 2004 12:10 am Titel: |
|
|
@aries: na ja.. aber sie sagt auf jeden fall dass VOR den menschen die dämonen über die erde regiert haben
und illyria ist ja eine dieser dämonen.. cheesy
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: So Jul 04, 2004 12:30 am Titel: |
|
|
@Stefan:
Stimmt, das mit den Dämonen wurde ja auch schon in der 2. Folge von Buffy (ziemlich am Anfang, ich glaube nach den Credits) erwähnt.
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: So Jul 04, 2004 12:11 pm Titel: |
|
|
@ jaret
Ich binja nur auf die Theorie gekommen, dass Dawn wieder zu einem Lichtwesen wird, da ich Buffys weißes Kleid deuten wollte.
Aber ich bin mir durchaus bewusst, dass ich da sicher zuviel reininterpretiere (weil's halt so viel Spaß macht ).
Aber trotzdem, es ist sicher nicht umsonst erwähnt wurden, dass Dawn nur einmal wieder von dem Lichtwesen menschlich gemacht werden kann.
Und es wurde ja auch ausdrücklich gesagt, dass sich Dawn irgendwann entscheiden muss, was sie sein will.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Dawn am Ende der Staffel zu Energie wird, um die Reiter wieder zu verbannen (vielleicht können sie nur verbannt und nicht vernichtet werden).
Aber sicher wird sie nicht in dieser Form bleiben, sondern es am Ende vielleicht durch eigene Kraft schaffen, wieder menschlich zu werden, oder vielleicht menschlich zu bleiben und trotzdem ihre Kräfte einsetzen zu können.
In dem Zusammenhang ist es sicher auch wichtig, dass gerade "ihr" Reiter jetzt noch nicht gerufen wurde.
Es könnte z.B. so sein, dass die vier Reiter nur gemeinsam vernichtet werden können. Dann müsste natürlich noch der vierte Reiter durch Dawn's Enerige gerufen werden, aber gleichzeitig müsste sie als Jägerin gegen ihn kämpfen, was natürlich schwer wäre, wenn sie vorher zu Energie werden müsste.
Das würde sicher ein interessantes Problem für das Finale ergeben. _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|