|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Fr Jul 02, 2004 3:39 pm Titel: Suche jemanden mit guten Lateinkenntnissen |
|
|
Hi,
Ich bin gerade dabei, eine FanFic zu schreiben (meine erste), die sich viel um Willow dreht und in der natürlich auch viel gezaubert wird.
In dem Zusammenhang bräuchte ich einfach hier und da mal ein paar einfache "Befehle" in lateinischer Sprache, also z.B. sowas wie "Entzünde dich!".
Evtl. später auch mal einen längeren Spruch, weil ich gerne sämtliche magische Formeln in Latein haben möchte, da es am besten in die Story passt.
Altgriechisch wäre genauso ok (eigentlich noch besser), aber ich bezweifle mal, dass das hier jemand kann...
Wer da ein bisschen Zeit entbehren kann, meldet sich am besten über ICQ oder eben über dieses Board.
Schonmal danke im Voraus.
MfG, Aries
PS:
@ Mel
Sag mal, wäre es ok, wenn ich von meiner FanFic erstmal nur den Prolog schicke (1500 Wörter oder so), weil ich gerne wissen würde, ob die Story vom Thema her ankommt.
Mehr kann ich noch nicht schicken, weil zwischendrin immer ein paar Szenen unfertig sind. Schreibe halt mal hier und mal da, wo ich gerade Einfälle hab.
Oder würde es sich nicht lohnen, erstmal nur so wenig zu schicken? _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: Fr Jul 02, 2004 4:05 pm Titel: |
|
|
Du kannst ruhig erst einmal den Prolog schicken. Ob es Feedback gibt... kann ich nicht sagen. also es ist nicht zwingend gesagt, dass ausbleibendes Feedback ne Richtlinie für "gefallen" oder "nicht gefallen" ist.
Jedenfalls gibt es am nächsten Montag mal wieder ein Update der Seite. _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Fr Jul 02, 2004 5:22 pm Titel: |
|
|
Ok, hab' den Prolog geschickt.
Ich hoffe doch, ich kann wenigsten ein paar Leute hier auf dem Board zu ein bisschen Feedback bewegen.
Nochmal ne kleine Frage:
Wenn so ne Szene einmal on ist, kann man sie dann im Nachhinein noch ändern (lassen), wenn man nen Fehler entdeckt, oder mit was unzufrieden ist, oder wäre das dann zuviel Aufwand?
Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ich noch was ändere, wenn es einmal on ist, aber es wäre halt ne kleine Absicherung.
MfG, Aries
PS: Der Aufruf wegen den Lateinkenntnissen gilt noch immer.  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|