Projekt 8 :: Thema anzeigen - Spoiler für kommende Folgen
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spoiler für kommende Folgen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Spoiler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2004 7:33 pm    Titel: Spoiler für kommende Folgen Antworten mit Zitat

Okay.. wie versprochen...

Folge 16 wird, wie Hope schon sagte, die Folge mit "Der Ruhe nach dem Sturm sein". Die Charaktere bekommen etwas Zeit mit den Neuigkeiten über Lily und den Reitern klar zu kommen. Dawn wird mit Buffy natürlich reden, während Giles noch etwas von Xander erfährt, das eines oben drauf setzt.
Das MotW lenkt ein bißchen von den Hauptereignissen ab, thematisiert dafür aber etwas nicht ganz unwichtiges *eg*

Folge 17 dreht sich dann wieder um den Hauptplot - Lily auf der einen Seite und die Scoobies mit den Reitern auf der anderen. Lilys neue Pläne, um ans Ziel zu kommen werden deutlich, und die sind fies und teuflisch...
Kan Hsrig und D'Hoffryn werden kurz mit ihren Zielen eingeführt.

Folge 18 deckt dann einiges mehr auf. Was es mit Mo auf sich hat, was sich Kan Hsrig oder D'Hoffryn von ihrem Plan versprechen, wie die Scoobies um Mitstreiter kämpfen müssen und sich die Ereignisse aus Folge 15 bis 17 langsam verdichten....
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2004 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Folge 16 bin ich etwas überrascht - toben sich die Reiter da einfach so auf der
Erde aus, während die Scoobies eine kleine Verschnaufpause machen? Zudem habe ich gehofft,
dass dies endlich die lange erwartete Willow-Episode sein würde und wir auch endlich mal
auch etwas über die Hüterin erfahren.

Folge 17 hat mich in Bezug auf Lily etwas überrascht, weil ich ehrlich gesagt nicht damit
gerechnet habe, dass sie es nochmal probiert, sondern eher dass sie versucht irgendwas
gegen die Reiter zu machen. Aber anscheinend ist sie doch böser als ich dachte...

Und auf Folge 18 bin ich natürlich schon besonders gespannt.

Mfg jaret
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2004 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, nach Folge 15 sind ja neue unzählige Fragen offen geblieben - Buffy und Giles wissen nun von Dawn, der Code für das Buch wurde gefunden, das Buch ist wesentlich für die Lösung fürs Finale, Lily ist enttarnt und noch andere KLeinigkeiten.
Zudem war Folge 16 immer ein klein wenig, die Folge zwischen eingeleitetem Finale und den anschließenden Folgen, die auf das Finale hinarbeiteten.
Noch wissen die Scoobies ja nichts von den Reitern und während der Leser von den ersten Zerstörungen erfährt - wie und wieso es niemand beachtet verrate ich natürlich noch nicht - müssen die Scoobies darauf warten, dass Willow an der Uni das Buch entschlüsselt- So lange haben sie ja auch nichts in der Hand und wissen nichts konkretes. Was das angeht, wird natürlich auch in der Folge den roten Fäden nachgegangen.
Nebenbei bemerkt gibt es auch einen Grund, wieso die Reiter nicht losstürmen und die Welt in Schutt und Asche zerlegen können - auch wenn mein Mitproduzent Stefan das anders sieht als ich, erkennt er vielleicht an der Diskussion, wieso ich ein kleines bißchen anders über die Macht der Reiter denke...
Willow wird es in der Folge schon geben, schließlich wird die Folge von der Willow-Autorin geschrieben. Aber es dreht sich dabei erst einmal um kleinere Dinge, die sich über einige Monate bei Willow so angsammelt haben.
Oh und Kennedy und Andrew bekommen ganz schöne witzige Momente in der Folge...

Folge 17 - Lily weiß bis Folge 17 noch gar nicht was sie angerichtet hat. Aus denselben Gründen wie die Scoobies es noch nicht wissen und aus einem anderen Grund noch dazu - sie ist nicht mehr am Ort des Geschehens und hat alle Hände voll damit zu tun, dass sie Wächterin bleiben kann... natürlich erfährt sie hier auch, was passiert ist und sieht eine neue Chance für ihr Vorhaben... Lily ist nicht unfehlbar und eine ziemliche Fanatikerin.. trotz gewissen Schwächen, namens Giles Wink aber das wäre hier einfach zu viel verraten.. ich kann nur sagen lions Entwurf passt hervorragend zu unseren angedachten Ansätzen Lily betreffend und du musst dich einfach überraschen lassen. Wenn es lion richtig umsetzt, wird die Folge recht deutlich die Beweggründe für Lily erklären und die Scoobies mit Lily in ein kleines Wettrennen stürzen.

Puh.. jetzt hab ich aber wirklich großzügig gespoilert...
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2004 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die vier Reiter nur gemeinsam wirklich mächtig genug sind, um die Welt zu zerstören.
Da aber einer fehlt, ist vielleicht so etwas, wie ein Ungleichgewicht entstanden und das Vorgehen der anderen Reiter ist jetzt eher willkürlich und äußert sich z.B. in Naturkatastrophen.

Und bei Lily könnte ich mir vorstellen, dass sie nun versuche wird, gegen Giles zu intrigieren, um seine Position zu Schwächen und selber die Macht im Rat zu erlangen. Das würde ja auch einige Konflikte für sie geben, da sie Giles ja wirklich liebt.

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lain
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2004 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr für 8.17 und 8.18 vielleicht schon einen Arbeits- bzw. Episodentitel verraten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Jep,.. zumindest von 17 Wink

Folge 18 läuft zur zeit noch unter dem arbeitstitel 8.18 *g*

folge 17 heißt zur zeit: "Betrayed Ones"

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2004 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nur mal wissen ob Folge 17 am Mittwoch "On Air" geht, schließlich
sind's schon wieder drei Wochen seit der letzten Folge.

Und dann könntet ihr auch noch verraten ob es sich um der Folge um die Scoobies
dreht, oder ob man einen Charakter besonders hervorhebt.

Mfg jaret Cool
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2004 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Wenn alles klappt (also die korrekturleserin ihre arbeit rechtzeitig abliefert) geht die folge wie geplant online Smile (ich gehe eigentlich davon aus, dass das klappt)

Die Folge wird allerdings wieder keine Bilder haben.. bitte entschuldigt das.. aber das ist echt so ne menge arbeit.. und wir haben auch nicht wirklich zeit dafür

Hmm.. also ich würde es definitiv Plot-Folge nennen Smile

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Yamato
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2004 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Folge 18 läuft im Moment unter dem Arbeitstitel: "Die Malkuthfolge" *g*

wenn erstmal die 17 draußen ist, dann gibt's von mir auch ein paar Spoiler. Wink
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2004 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt nur noch mal fragen, ob die Folge heute online geht, was ich mal annehme, da kein anders lautenden Meldungen gekommen sind.

@Hopelezz:

Du könntest jetzt ruhig mal verraten, welche Folge nun die Willow-Folge ist. Und vielleicht ein paar kleine Spoiler... Very Happy

Mfg jaret Cool
hopelezZ
Dämon

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2004 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

@jaret
ja die folge geht online denk ich mal.
und ich verat mal, dass folge 19 die willowfolge ist Wink..mal sehen welche spoiler man euch noch so geben kann.
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Yamato hat folgendes geschrieben:
Folge 18 läuft im Moment unter dem Arbeitstitel: "Die Malkuthfolge" *g*

Dann nennt die Folge doch einfach "Malkuth". Wink

So, jetzt könnten auch langsam Spoiler für 8.18 und 8.19 kommen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Yamato
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2004 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Aries: hab' ich mir auch schon überlegt, aber der Titel ist mir etwas zu Pro7. Im Moment liebäugle ich gerade mit "Sun and Shade" und "Whatever gets you through the Night". Aber wie ich mich kenne, wird es dann doch ein völlig anderer. Wink

Meistens kann ich das erst entscheiden, wenn die Rohfassung der Folge schon steht, da der Titel ja die Stimmung der Folge einfangen soll, oder eine wichtige Entwicklung andeuten. Für Folge 6 und 9 hab' ich ewig lang rumüberlegt, bis ich mir sicher war. Nur die 13 war eine Ausnahme, da wußte ich es sofort. *g*

Der Titel für Folge 18 soll auf alle Fälle ein Zitat aus Clive Barker's Cabal sein, soviel steht schonmal fest. 6 war damals ein Titel aus Star Trek TNG, und 9 ein Zitat aus HDR (aber das weißt du sicher schon Wink )

Wegen Spoilern für 18:

- Malkuth wird eine wichtige Rolle spielen

- Wir erfahren etwas mehr über Mo

- Die Beziehung von Dawn und Shin wird auf eine harte Probe gestellt

- Der Kriegsrat kümmert sich um Punkt 2 auf Kan Hsirg's Liste.

- Wir erfahren Näheres über Andrew's Leben seit seinem Auszug von Xander

- Buffy und Dawn ziehen endlich mal gemeinsam los *g*

- Der Kriegsrat wird nochmals um jemanden erweitert.
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2004 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Yamato

Hm, wie wär's dann mit "Saints and sinners" oder "Above and below"?

Aber ist jetzt schwer, was zu sagen, wenn man den Inhalt der Folge nicht kennt. Wink

Aber egal wie der Titel dann lautet, die Spoiler klingen sehr interessant. Smile

Besonders die Sache mit der Erweiterung des Kriegsrates...
Aber es kommt schon ein bereits bekannter Chara dazu, oder?

Dann könnte man mit dem Spoiler wegen Shin und Dawn tatsächlich auf Shin als neues Mitglied kommen.
Aber irgendwie glaube ich nicht daran...
Oder die Organisation? Denke ich auch eher nicht.
...

Aber endlich zieht Dawn mal in den Kampf. Daran hatte ich schon nicht mehr geglaubt. Laughing

MfG, Aries

PS: Mittlerweile weiß ich auch, woher die Titel für Folge 6 und 9 kommen, aber ich muss zugeben, dass ich lange Zeit damit überfordert war. -_-
Yamato
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2004 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Aries: Du kennst es *freu* ich hab' lang überlegt, ob ich die Stadt ned einfach Midian nenne, aber das war mir dann zu offensichtlich *g* außerdem bei einer "echten" Serie gäb's da rechtliche Probleme...ich bleibe lieber bei der etwas weniger aufdringlichen Fassung. Es wird allerdings viele viele Anspielungen geben...

Ist mir grad aufgefallen, dass ein Kapitel im Buch "Touched" heißt, ob Joss daher den Titel für 7.20 hatte *überleg*

Na ja, jedenfalls, der Chara der zum Kriegsrat dazukommt, ist auf alle Fälle ein bekannter Chara, der in Season 8 schon ein paarmal aufgetaucht ist. Du kannst gern spekulieren, wer es ist, aber ich werd' es natürlich ned verraten. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Spoiler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower