|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: So Jul 11, 2004 2:43 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte , einen Einhänder, ein Radio, Ouzo und das Ozonloch mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: So Jul 11, 2004 4:12 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte , einen Einhänder, ein Radio, Ouzo,das Ozonloch und eine Hiebwaffe mit. _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: So Jul 11, 2004 4:27 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe und einen Eispickel mit. _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2004 5:47 am Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel und eine Lampe mit. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2004 10:50 am Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe und ein Ei mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 4:07 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei und meinen Impfausweis mit. (frau weiß ja nie ) _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Di Jul 20, 2004 7:13 am Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis und einen Schneebesen mit. _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: Di Jul 20, 2004 10:11 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen und Nitro mit. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 8:58 am Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro und Ohrenstöpsel mit. _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 2:38 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel und einen Liegestuhl mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 4:23 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl und Lippenstift mit. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Do Jul 29, 2004 11:10 am Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift und eine Teetasse mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: So Aug 01, 2004 12:41 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse und Erdnüsse mit. _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2004 4:26 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse und Energydrinks mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Sa Sep 04, 2004 4:12 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks und Schnupftabak mit. _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|