| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 8:21 pm Titel: Fanfics mit Jenny |
|
|
So, wenn keiner will mach ich halt den Anfang. Ich glaub inzwischen hab ich schon fast jeden damit genervt, dass ich absoluter Jenny-Fan bin Mir gefallen "Gypsy Lies" und "More than anything" am besten. Echt super Storys, die hab ich mir bestimmt schon 100 mal durchgelesen. *leichtübertreib* _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: Sa Jul 17, 2004 2:43 pm Titel: |
|
|
Ach mich nervst du damit überhaupt nicht Ich bete das Pairing doch auch an. Oh und danke für das Lob zu "Gypsy Lies". Ich versuch ja irgendwie gerade ne kleine Humorvolle Story mit den beiden hinzubekommen, aber Projekt 8 "lutscht" mich richtig auf... _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: So Jul 18, 2004 12:19 pm Titel: |
|
|
Echt? Coole Sache! Erzähl bloß nicht so viel davon sonst halt ichs vor Spannung nicht mehr aus. Bin in solchen Sachen ziemlich ungeduldig.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

|
Verfasst am: So Jul 18, 2004 1:13 pm Titel: |
|
|
Soll ich dich noch eine Weile quälen? *gg* _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: So Jul 18, 2004 5:27 pm Titel: |
|
|
Neiiiiiin!!!!! Bitte nicht. Aber du kannst ja schon mal ein bisschen spoilern. *dichganzliebundbettelndanguck* _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

|
Verfasst am: Di Jul 20, 2004 6:54 am Titel: |
|
|
Oh je, aber auf deine Gefahr hin, weil ausser Teil 1 noch gar nichts fertig ist...
Es ist ein Szenenfüller aus der Halloween-Folge Season 2. Jenny schleppt Giles mit auf eine Party von Freunden und dort erwischt sie dann fast alle Ethans Zauber bis Giles zurückfahren kann in die Bibliothek, um nach einen Gegenzauber zu suchen. Ich hab mich nämlich immer gefragt, wieso Giles so spät abends in einem solch schicken Anzug arbeitete, als Willow auftauchte. _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: So Jul 25, 2004 9:15 pm Titel: |
|
|
Oh wie fein. Das hört sich guuuuuut an.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mo Nov 22, 2004 4:32 pm Titel: |
|
|
Duhu, Mel? Schreibst du an der Story noch weiter, oder is die erstmal auf Eis gelegt? _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

|
Verfasst am: Sa Dez 04, 2004 7:22 pm Titel: |
|
|
Na ja, Teil 1 ist ja fertig.. nur mit der Zeit für Teil 2 hapert es etwas. Wir sind gerade in Projekt 8 in der heißen Endrunde.. und anschließend habe ich wohl wieder Zeit für andere Stories. _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Di Dez 07, 2004 3:37 pm Titel: |
|
|
Cool, ich freu mich schon drauf. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
ceirdwyn Slayerette

|
Verfasst am: Sa Apr 23, 2005 10:43 am Titel: |
|
|
| Mel hat folgendes geschrieben: | | Na ja, Teil 1 ist ja fertig.. nur mit der Zeit für Teil 2 hapert es etwas. Wir sind gerade in Projekt 8 in der heißen Endrunde.. und anschließend habe ich wohl wieder Zeit für andere Stories. |
So...... war die Zeit mittlerweile schon da?
Errr... ja... ich lebe noch... glaube ich
Hoffe, bei Euch ist alles ok.
Zurück zum Thema... ich kann eigentlich auch mal selbst nachschauen, huh?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

|
Verfasst am: Di Mai 03, 2005 5:08 pm Titel: |
|
|
Ja hey und hallo du lebst noch *g* und zur Frage - wir arbeiten gerade an der letztenFolge, dann geht's mit den alten Stories weiter. _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Do Mai 05, 2005 9:57 am Titel: |
|
|
Da scheint wohl einer noch ungeduldiger zu sein als ich.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

|
Verfasst am: Sa Mai 07, 2005 8:10 am Titel: |
|
|
Also ich tu mein bestes, auch wenn ich im Moment mehr im CSI und Crossing Jordan Fandom zugange bin... _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|