| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Steffi Vampir

Age: 23 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge: 337 Wohnort: München
|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 2:58 pm Titel: Der was ich gerade mache-Thread |
|
|
Hi ich habe auf einem anderen Board so einen Thread gesehen und dachte sowas fehlt uns hier noch. Also hier könnt ihr loswerden was ihr gerade macht. Langweilt ihr euch? Seht nebenbei vielleicht gerade eine alte Buffy-Folge? Was auch immer, erzählt es uns!
Also bei uns regnet es gerade wiedermal . Heute vormittag war ordentlich shoppen angesagt. Endlich Urlaub!  _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
Willow: "Du würdest auch für `nen Schockoriegel morden!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 3:05 pm Titel: |
|
|
Tja, bei mir sah der Tag ähnlich aus.
War heute Vormittag shoppen (und hab ausnahmsweise sogar mal was für mich gefunden ) und vorhin, als ich gerade meine Wäsche draußen aufgehängt hatte, fing es an zu regnen. -_-"
Und nun versuche ich abwechselnd an meiner FanFic und an meiner Kolumne für Aliasnews zu arbeiten...
Das Wetter ist hier echt zum verrückt werden.
Regen und Sonne wechseln sich im 5-Minuten-Takt ab und das alles bei einer Temperatur um die 25° C.
Die Leute kippen hier permanent wegen Kreislaufversagens um... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that."
Zuletzt bearbeitet von Aries am Mo Jul 26, 2004 5:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 5:09 pm Titel: |
|
|
Du schreibst an einer Kolumne für Aliasnews? Interessant.
Hab vorhin erfahren, dass es bei uns in der Stadt eine Schießerei gegeben hat!!!  _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 7:24 pm Titel: |
|
|
| Steffi hat folgendes geschrieben: | Du schreibst an einer Kolumne für Aliasnews? Interessant.
|
Ja, hab zu meinem ersten Thema schon alles in Stichpunkten aufgeschrieben, aber mir fehlt noch ne gute Einleitung, vorher kann ich auch den Rest nicht ausformulieren. *seufz*
Naja, und dann hab' ich erstmal noch zwei weitere Themen in Aussicht.
Aber irgendwie hat mich gerade die Schreibfaulheit gepackt... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 10:12 pm Titel: |
|
|
Was ich im Moment mache: In Foren abhängen, immer noch nicht müde werden, mit meinem Forumbruder chatten, mich mit einem Kumpel anklingeln, Musik hören, Bilder bearbeiten ach ja und Post erledigen. Eine normale Nachtschicht halt *g*
Will aber morgen um 6 nicht aufstehen, keine Lust .. obwohl der Tag wird geil werden . . . denke nur an King und Sphinx mit denen ich was unternehme.
Narma mit Schlafanzug _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 7:43 am Titel: |
|
|
na was werde ich gerade machen also ich sitze da und starre in den bildschirm mit meinen fingern schreibe ich im P8 Forum den text
mir ist grad langweilig und hab totale kopfschmerzen werde mich etwas hinlegen -_-  _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 9:04 am Titel: |
|
|
Ich sortiere gerade Klamotten aus meinem Schrank aus, damit die neuen, gestern gekauften, Platz haben.
Und dann brauch ich nen besseren Platz für meinen schönen, schwarzen Ledermantel. *liebhab*
Aber ich glaube, ich geh dann erstmal joggen, solange das Wetter so schön ist (hab' gerade wieder Wäsche rausgehängt, also wird es sicher bald regnen ). _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 2:35 pm Titel: |
|
|
Ich komm grad von ner Fahrstunde. Ich könnte Stunden in dem Auto zubringen *träum*. Aber nun sitz ich hier und schreibe. *freu* _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

Age: 19 Anmeldungsdatum: 16.05.2004 Beiträge: 171 Wohnort: im Web
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 8:13 pm Titel: |
|
|
ja, ja die kleine Sphinx im großen BMW ... is schon lustig.
Ich hab mir grad den Computec Newsletter durchgelesen und noch überlegt, wie ich Sphinx mal wieder ärgern könnte.
Außerdem hab ich noch mein Zimmer aufgeräumt .... doch... ehrlich ..... na ja, zumindest in Gedanken (der Wille zählt!) |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 8:29 pm Titel: |
|
|
Hab heute an einer Fanfic weitergeschrieben und einen Anruf gekriegt, dass ich ins Büro kommen soll (hab eigentlich Urlaub, deshalb bin ich zuhause), weil mein Chef ganz dringend was braucht. Bin dann auch kurz ins Büro gekommen, hab die viele Arbeit gesehen und bin gleich wieder geflüchtet .
Gerade stöbere ich in diversen Foren rum was die Leute so schreiben. _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 7:04 pm Titel: |
|
|
ich habe zur zeit ein dauer pech -___-
meine eltern lassen sich scheiden
dann mache ich fahrschule das ist schön aber ich hab mir das bein gebrochen und leider so stark das ich vollgibs habe und grad am laptop liege naja eher er auf mir und daher ist es etwas schwer schnell zu schreiben bzw irgend was gscheits zu ändern oder sonstiges also keine ángst sollte es irgend was geben bin ich eh da nur halt nicht zack zack
somit kann ich meinen führerschein abblasen da ich min 6 wochen gips hab  _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: Do Jul 29, 2004 7:48 pm Titel: |
|
|
@Nosferatu
Das mit deinen Eltern tut mir leid. Meine Eltern ließen sich scheiden als ich 7 war und schon damals war es nicht leicht für mich. Kann mir also gut vorstellen wie du dich da fühlen musst.
Dann auch noch die Sache mit dem Gips.....
zum Thema: Ich habe heute an chronischer Faulheit gelitten. Soll heißen: Ich habe heute nichts gemacht außer mein Review für Folge 16 geschrieben und ein wenig ferngesehen.  _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Do Jul 29, 2004 9:00 pm Titel: |
|
|
@Nosferatu
Tut mir echt leid für dich.
Ich wünsche dir, dass sich für dich bald wieder alles zum Besseren wendet.
Ich habe heute den ganzen Tag in der Sonne gelegen und gelesen. Hab' endlich ein bisschen Farbe bekommen.
Und ich hab' im Internet eine schöne Seite gefunden, die ich ideal gegen Schreibblockaden und Ähnliches finde:
http://www.traenenfluss.de
Da ist so ne Sammlung von Kunstbildern.
Besonders Klasse sind die Werke von Luis Royo (erst auf "Galerie", dann auf "Luis Royo" klicken).
Diese Bilder regen echt zu Träumen an und die Musik, die dazu läuft - fantastisch...
Dabei fällt mir ein, ein Thread, indem jeder seine persönlichen Mittel gegen Schreibblockaden posten kann, wäre doch nicht schlecht, oder?
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2004 9:15 am Titel: |
|
|
danke euch
japp ist echt schlimm -_- deshalb verbringe ich auch immer mehr und mehr zeit vorm pc damit ich mit denen nichts reden muss den dauernd das meckern und das was mein was dein nervt voll _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2004 1:24 pm Titel: |
|
|
Ich frag' mich gerade, warum hier seit gestern echt gar nichts mehr los ist...
Ansonsten suche ich gerade neue Tapeten, Teppichböden, Gardinen etc. aus, weil hier demnächst renoviert wird.
Und ich versuche krampfhaft, endlich mal an meinen Sachen weiterzuschreiben, aber ich scheitere kläglich...  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
|