| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 7:32 am Titel: hat jemand auch diese Smilie fehler ??? |
|
|
Hallo,
hat jemand auch diese fehler wenn man rechts beim posten auf weitere smilies ansehen klickt ??
da fängt das an zu blinken und es dreht dann alles durch am computer ??? _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 8:14 am Titel: |
|
|
Hi!
Nein, hab ich (leider) nicht
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 11:29 am Titel: |
|
|
Bei mir läuft auch alles ordnungsgemäß. _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

Age: 19 Anmeldungsdatum: 16.05.2004 Beiträge: 171 Wohnort: im Web
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 2:10 pm Titel: |
|
|
| Is das schon immer so bei dir? ... was heißt "alles dreht durch" , was hast du für'n System und Browser? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 2:28 pm Titel: |
|
|
Bei mir geht´s auch wunderbar nur die orangenen neuer-Beitrag-Teile wollen wieder nicht verschwinden aber damit kann ich leben.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 2:49 pm Titel: |
|
|
| Sphinx hat folgendes geschrieben: | nur die orangenen neuer-Beitrag-Teile wollen wieder nicht verschwinden aber damit kann ich leben.  |
Die verschwinden erst, wenn du dir den neuen Beitrag durchgelesen hast und dann wieder auf den Link zur Startseite klickst. Wenn du aber auf "zurück" klickst, bleiben sie orange.
Und ein Oberthread wird auch erst wieder normal, wenn du die neuen Beiträge in den Unterthreads alle gelesen hast.
Aber zur Not kannst du auch alle Beiträge als gelesen makieren (steht ganz unten irgendwo)...
 _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 3:21 pm Titel: |
|
|
Meh, bei mir verschwindet das 'neue Beiträge' Symbol schon, wenn ich nur einen Beitrag anklicke. Aber das kann auch an Firefox liegen ... ist trotzdem leicht nervig. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 9:00 am Titel: |
|
|
@Aries: Weiß ich doch alles, aber die Teile verschwinden nicht wenn ich sie gelesen hab und auch nicht wenn ich alle Beiträge als gelesen markiert hab. Das Problem hatte ich doch schon mal, das verschwindet schon wieder. Hm... und auf "zurück" geh ich eigentlich nie.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 9:01 am Titel: |
|
|
Hm, na dann...
Orange ist doch auch ne schöne Farbe.  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 9:04 am Titel: |
|
|
Yep! Orange bringt Farbe ins Forum!  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 7:00 pm Titel: |
|
|
jetz blinkts nimmer dürfte irgend was anderes gewesen sein aja wegen dem orangenen zeug
ist gibt schon 2 neue updates eben auf die version 2.0.10
nur das prob ist das da dann der geburstags kalender nicht mehr richtig geht und da wäre auch die letzte version den es soll angeblich entlich die neue version fertig werden die 2.2 und da ist das geb. schon integriert und sieh alles voll geil aus und dh
wenn das update kommt haben stefan, mel und ich wieder einiges zu arbeiten am design und so da alles etwas einfacher aber etwas anders gemacht worden ist _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
|