Projekt 8 :: Thema anzeigen - Welches Paring findest du am besten?
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welches Paring findest du am besten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welches ist dein Lieblings-Paar?
Willow und Kennedy
23%
 23%  [ 4 ]
Faith und Robin
29%
 29%  [ 5 ]
Dawn und Shin
5%
 5%  [ 1 ]
Giles und Lily
23%
 23%  [ 4 ]
Xander und Eve
0%
 0%  [ 0 ]
Andrew und Warren
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2004 12:16 pm    Titel: Welches Paring findest du am besten? Antworten mit Zitat

Hallo!

Bitte Begründe deine Antwort, und gib auch deine Meinung zu den restlichen Pairings ab Smile

Danke
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2004 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' für Faith und Robin gevotet, weil man an dieser Beziehung Faiths enorme Veränderung deutlich sehen kann.

Sie hat in Robin nen Vaterersatz, nen Freund und nen Liebhaber, also alles, was sie immer wollte in einer Person.

Außerdem ist anhand der Eve-Visionen abzulesen, dass sich in dieser Beziehung wahrscheinlich noch einiges tut bzw. einiges in Gefahr schwebt.

Giles und Lily fand ich anhand Lilys Zwiespalt (eche Liebe zu Giles - Vervollkommnung ihres Plans) auch interessant, aber damit hat's sich ja vorerst.

Dawn und Shin ist mir im Moment zu langweilig, aber wahrscheinlich wird's interessanter, wenn die Dämonenjäger-Sache ausgebaut wird und Dawn Shin die Wahrheit über sie sagt.

Willow und Kennedy ist ne schöne Beziehung, aber da ich nunmal immer Willow-Tara Anhänger sein werde, versetzt mir das immer nen kleinen Stich.

Xander und Eve ist noch zu sehr in der Schwebe, um genauer was sagen zu können.

Und von Andrew und Warren bin ich gar kein Fan, weil ich über die Charaktere persönlich ne andere Ansicht habe.

MfG, Aries
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2004 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine leichte Wahl, aber ich nehme mal Willow-Kennedy, weil ich beide Charaktere mag und die Beziehung in
der Staffel recht realistisch rüberkam, ohne allzu dramatisch zu sein.

Dawn-Shin war bisher langweilig, auch wenn dies sich mit der aktuellen Folge ändern könnte...

Von Giles-Lily war zu wenig zu spüren um wirklich faszinieren zu können und nach den aktuellen
Ereignissen dürfte diese Beziehung ja auch endgültig vorbei sein.

Xander und Eve - da ist einfach zu wenig da und mit Eve kann ich generell nicht viel anfangen.

Faith-Robin: Gut ausgeführt bis jetzt, allerdings etwas eintönig und Robin wird auch etwas von
Faith in den Hintergrund gedrängt.

Soviel dazu

Mfg jaret Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2004 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Robin in den Hintergrund gedrängt wird, finde ich auch.

Ich stell mir das als so eine Art "running gag" vor, bei der er in jeder Szene im Hintergrund mit Ronah trainiert. Laughing

Bis jetzt haben alle anderen Nebenchars, die mit einem der Hauptchars zusammen sind, mehr Screentime gehabt, sogar die Neuen, wie Shin und Eve.

Aber ich denke schon, dass in einer der nächsten Folgen noch mehr auf Robin eingegangen wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2004 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Pairing hab ich noch vergessen (oder verdrängt), nämlich Andrew und Warren. Hier fragt sich mal, was das für eine Beziehung ist und dann finde ich auch, dass Andrew einen netteren Freund verdient hätte.
Aber mit Warren - ich weiss nicht so recht...

Soviel dazu

Mfg jaret
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spacebeagle
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2004 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Duh. W/A. Das muss ich jetzt nicht begründen, oder? Wink

Was die anderen Pairings angeht. Joaaa, ganz nett. Willow/Kennedy ist noch das realistischste Paar davon... obwohl die beiden mal ein bisschen Quality time gebrauchen könnten.
Jägerin

BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2004 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal der Reihe nach:

Platz 1: Willow und Kennedy
Wurde bis jetzt wirklich sehr gut ausgebaut. Vorallem merkt man bei den Zweien das Knistern. Und Höhen und Tiefen gabs auch.

Platz 2: Knapp dahinter: Robin und Faith
Besonders, weil Faith so ein enges Vertrauensverhältnis zu ihm aufgebaut hat. Dennoch kann sie mit ihm noch nicht über alles sprechen und blockt häufig ab.

Platz 3: Dawn und Shin
Obwohl es sich eher ließt wie ne Teenie-Romanze (Keine großen Gefühle etc.). Aber trotzdem süß die beiden!

Platz 4: Giles und Lily
Ziemlich interessant wegen Lilys Doppelleben und auch gut ausgebaut. Man spürt die Gefühle der beiden zueinander, aber ihre Beziehung stand ja schon anfangs nicht gerade unter nem guten Stern. (vgl. 8.10)

Platz 5: Xander und Eve
Nur Platz 5, weil man zwar Ansätze spürt, aber wirklich tun tut sich da nicht viel. Und wenn dann nur Off-Screen.

Platz 6: Andrew und Warren
Mich stört an dieser Beziehung Warrens Verhalten gegenüber Andrew ziemlich. Andrew verdient jemand Netteres, der ihn auch besser behandelt!
plaintosee
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andrew und Warren.
weil ich triofan bin und weil ich die beziehung auch sehr interessant finde. is mal was anderes...hehe...

faith und robin find ich auch recht nett. sie passen irgendwie so gut zusammen und ich mag robin.

im grunde hab ich auch was für willow und kennedy übrig obwohl ich kennedy nich soo mag...naja...und ich bin ja auch eigentlich eher willow/tara fan.

giles und lily...*hust*...nein, nein...ich mag giles viel zu sehr..

Dawn und shin is ja auch irgendwo nett, aber doch ziemlich fad..

Und Xander und eve kommt so halbherzig...eve is auch irgendwie doof.
spacebeagle
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, ein anderer deutscher Troika Fan. *ist ganz perplex* Willkommen an board. ^^
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2004 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe...dankeschön!
ich mag übrigens deine site...obwohl sie mich wohl nich ganz so gern hat denn jedesmal wenn ich sie verlasse hängt sich mein pc auf... naja, egal, ich mag sie trotzdem Wink
spacebeagle
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2004 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oooh, danke. ^^
Naja ... vielleicht will dir dein Browser mitteilen, dass du ... äh ... bleiben sollst. *hust* *lachen vom band abspielt*. Mhm, seltsam.
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2004 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaaa..das könnte es sein..naja....egal...das ist es natürlich wert... Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower