Projekt 8 :: Thema anzeigen - Liebe, Discusion, Single, .....
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liebe, Discusion, Single, .....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Der Laberthread
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nosferatu
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2004 8:00 pm    Titel: Liebe, Discusion, Single, ..... Antworten mit Zitat

Hallo,
hier könnt ihr mal diskutieren über frau mann wer ist besser schlank, ganz schlank, dicker ...... und andere sachen.

teilt eure erfahrungen mit ob das klappt übers internet einen partner kennen zulernen .....

bitte bei mir melden(mail, icq, ...)

http://forum.pj-frirepower.com

ich hoste noch 3 Foren

Geniese den Moment
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Steffi
Vampir

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2004 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht einen Partner über´s Internet zu finden. Entweder waren das solche, die nur mein Foto gesehen haben und dann gleich so aufdringlich geworden sind, oder es ist nur bei einem Date geblieben und die Chemie hat nicht gestimmt. Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hopelezZ
Dämon

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich steh vorwiegend auf schlank denk ich. wobei es mir total egal ist wenn jemand ein paar kilos zuviel auf den rippen hat. mir gehts wohl voraussichtlich mal um den menschen selbst.

ich hab grade eine beziehung übers internet..sonntag sinds 11 monate, und kein ende in sicht. natürlich gabs schon mal höhen und tiefen, aber ich bin noch immer verliebt. nachdem man sich getroffen hat und die chemie 100% gestimmt hat, seh ich das ganze mit hoher zukunftschance.
Nosferatu
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2004 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

ich hoste noch 3 Foren

Geniese den Moment

Zuletzt bearbeitet von Nosferatu am Mo Aug 09, 2004 9:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
hopelezZ
Dämon

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2004 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

naja zwischen mir und meinem schatz liegen wohl leider auch einige hundert kilometer..aber manchmal denk ich mir..wieso einfach, wenns auch "kompliziert" geht? *g*..naja wie gesagt, ich schätz mich mal als normal ein vom körperbau her .. (muss zugeben dass ich früher stärker war) und merke nicht wirklich etwas davon, dass mir die jungs nachrennen würden. anscheinend bin ich wohl nicht ihr typ...lol..und ich bin ja auch eigentlich froh, dass ich keine abfuhren erteilen muss. ich würde meine freundin nie betrügen.
Nosferatu
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt habe ich auch mein glück gefunden übers internet und fahre sie auch bald besuchen

ich hoste noch 3 Foren

Geniese den Moment
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2004 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, was kann ich hier reinschreiben, außer dass ich bisher meist Pech mit Beziehungen und besonders denen übers Internet hatte.

Meistens haben sich die Mädels einfach plötzlich nicht mehr gemeldet, keine Ahnung warum (Lag's an mir?).

Und was mir wichtig an ner Frau ist:
Sie sollte sportlich und intelligent sein. Man muss sich gut mit ihr unterhalten können und auch Humor wäre nicht verkehrt (besonders sollte sie meinen Sarkasmus verstehen *g*).
Das Aussehen ist nicht wirklich wichtig. Sie sollte schon etwas auf ihr Äußeres achten, aber in erster Linie sollte sie sich in ihrer Haut wohl fühlen.

Fühlt sich jemand angesprochen? Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antara
SIT

BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2004 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann irgendwie an das "GLück über das Internet" nicht so recht glauben.
Meiner Meinung nach sollte man jemanden erst mal IRL kennenlernen, bevor man sich wirklich ein Bild von ihm/ihr machen kann.
Es gibt so viele Menschen auf dieser Erde: Da kann man doch eigentlich auch mal raus gehen in die Schule/Uni/Arbeit, sich mit Kollegen treffen, ins Café um die ecke gehen oder sich bei einem Sportverein, Tanzkurs oder einem VHS-Kurs anmelden... Da lernt man doch von ganz alleine Leute kennen:)
Zwar ist es immer schwerer auf jemanden zuzugehen, der vielleicht auf den ersten Blick unnahbar scheint, aber im Internet weisst du nie, wer wirklich an irgendeinem Ort auf der Welt dir gegenüber sitzt, was er wirklich denkt und warum er ausgerechnet dich anspricht.
Ich bevorzuge ein Gespräch direkt mit jemandem, der mir sympathisch erscheint und da kommt dann ziemlich schnell raus, ob man sich riechen kann oder nicht!

Zwar kann es auch mal schief laufen... das bezweifle ich ja gar nicht, aber dennoch ist es für mich persönlich schöner jemanden *wirklich* kennezulernen, wie er aussieht, spricht, sich bewegt, auf bestimmte Dinge reagiert, wie er denkt und fühlt, über was für Witze er lacht, was er im Alltag macht und wie seine Freunde sind... das alles kann man meiner Meinung nach nur Unzureichend in Texten, aus denen das Internet nun mal besteht emulieren.

Natürlich kann man tolle Dinge lesen und bestimmt daraus auch auf eine interessante Persönlichkeit schliessen, doch ich weiss von mir, dass ich mich in den anonymen Weiten des Internet ganz anders verhalte, als wenn ich auf der Straße oder in der Uni bin...

Was meint ihr?

Once there was a Perky Goth...
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2004 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Antara

Irgendwie merkt man an deinem Beitrag, dass du gerade in einer glücklichen Beziehung steckst... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antara
SIT

BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2004 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

echt? *hubs*
aber leider ists eine Fernbeziehung *heul*
Dabei bin ich doch gar kein Fernbeziehungstyp! Ich brauch am Besten jeden Tag eine gehörige Knuddeleinheit.... *abhängig*

Ach heute ist ein besch... eidener Tag!
Irgendwie läuft alles nicht so wie ich das will und ich hab das Gefühl, dass alles aus dem Ruder läuft.
Ich bekomme mein Leben nicht gescheit geplant und so viele dinge bleiben liegen-ihr wollt gar nicht wissen wie mein Zimmer im Moment aussieht!

*deprimiert**Gothikmusikanmach*
Sad

Once there was a Perky Goth...
Narmacíl III
Vampir

BeitragVerfasst am: So Dez 12, 2004 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jeden Tag ist auch incht vom Vorteil, die Einengung ist dabei zu groß, die eigene Freiheit zu klein.

Das Leben ist nun mal nicht einfach, ansonsten hätte es nicht jeder....also Zähne zusammen beißen, durch da...bist doch noch jung, also bloß nicht jetzt schon mit Depri anfangen, sonst hast du nix fürs Alter.

Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach*
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also eine Fernbeziehung übers Internet wär nicht so meines, da bin ich eher
altmodisch und ausserdem ist es angenehmer direkt mit einer Person zu sprechen,
als über Internet oder auch Handy/Telefon.
Bei einer Fernbeziehung kommt auch noch die ständige Trennung hinzu, was auf
Dauer nicht funktionieren kann - schließlich kann auch eine Beziehung nicht
nur von Luft und Liebe leben.

Soviel mal dazu

Mfg jaret Cool
Narmacíl III
Vampir

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Fernbeziehung ist etwas, was nur für Leute ist die Vertrauen haben,. Menschen die ishc längerk ennen und vertrauen können...das dies funktioniert beweist eine 6 Jährige Beziehung denke ich schon ausreichend.
I-Net, sollte es ja nicht allein sein, Telefonieren, Treffen, ich meine die bessere Hälfte sollte nicht am anderen Ende der Welt wohnen. WE gibt es, Feiertage, Urlaub...die Zeit an der man zusammen zieht wird auch kommen doch solange kann eine Beziehung auch so leben.
In jungen Jahren und mit wenig Erfahrung ist die aber ein Sprung ins kalte Wasser, das ist mir schon klar.
Leider ist solch ein Vertauen und die starke Liebe zu einer Person verblasst, es gibt Beziehungen die aus reinem Nutzen geführt werden und welche in der immer nur ein Einseitiges Geben und nie Nehmen ist....Ob soetwas besser ist, ich bezweifle es, es macht einen nur kaputt und das ist unnützt, denn wenn man sein Selbst in einer Beziehung verliert, hat diese Verbindung keinen Sinn und eine schnelle Abkopllung vom Partner ist von Nöten um nicht auf dem Boden aufzuschlagen....denn wenn man das erkennt ist man schon im freien Fall.

Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach*
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Narmacil III:

Natürlich gibt es auch Fälle, wo es funktioniert, aber ich denk mal dass das doch eher die Ausnahmen
sind.
Das mit dem Vertrauen ist kein Argument, denn das brauchst du in jeder Beziehung. Eine Fernbeziehung
entsteht eher aus einer problematischen Situation, für die man sich notgedrungen oder zum Wohle der
beteiligten Personen entscheidet. Oder hast du danach gesucht bzw. es bevorzugt - kann ich mir nicht
vorstellen.

Für mich gehört zudem das gemeinsame Leben im Alltag zu einer dauerhaften Beziehung dazu, und
das hast du bei Fernbeziehungen eben nicht.
Und es ist auch nicht absehbar, wie das Zusammenleben funktioniert, wenn man sich über einen langen
Zeitraum hinweg nur selten und nur zu bestimmten Zeiten gesehen hat. Denn gerade im Alltag scheitern
viele Beziehungen.

Aber das ist meine Meinung zu diesen Thema, will dir/euch damit nicht zu nahe treten.
Ich wünsch dir und deinem Partner jedenfalls viel Glück und alles Gute.

Mfg jaret Cool
Gabriella
Jägerin

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jaret:

Da geb ich dir Recht. Fernbeziehungen funktionieren deshalb nur besser als andere, weil man da nicht so mit den einzelnen Macken des anderen konfrontiert ist.

Erst wenn man längere Zeit mit jemandem zusammenlebt und ihn üfter sieht oder mit ihm zusammenwohnt, kann man man erst von einer wirklich funktionierenden Beziehung reden.

Zitat:
Und es ist auch nicht absehbar, wie das Zusammenleben funktioniert, wenn man sich über einen langen
Zeitraum hinweg nur selten und nur zu bestimmten Zeiten gesehen hat.

Vorallem, weil man jetzt erst die ganzen schlechten Eigenschaften des Partners kennenlernt und auch auf Freiheiten verzichten muss. Und das kann ganz schön nervenaufreibend sein Laughing .

Das soll jetzt keine Abschreckung sein, denn wenn man diese ganzen Hürden erstmal gemeistert hat, läufts dann immer besser. Dann kommt man dann später auch mit schwierigen Situationen besser zurecht.

Frei nach dem Motto: Was einen nicht umbringt, macht einen härter!

Außerdem fehlen einem (vorallem mir) bei ner Fernbeziehnung die körperliche Nähe Crying or Very sad .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Der Laberthread Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower