| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 1:08 pm Titel: Es ist nun ernst KEIN ANGEL !!! siehe nachrichten |
|
|
Es wird spannend: Pro 7 stellt Herbstprogramm vor!
Gestern Nachmittag hat Pro 7 sein umfassendes Herbstprogramm vorgestellt. Zur Zeit warten wir noch auf eine genaue Auflistung, doch folgendes ist schon klar...
Bisher gibt es folgende Infos zum Herbstprogramm. Angel taucht zur Zeit nicht auf:
ProSieben stellt Programm für 2004/2005 vor
Alle Jahre wieder: Der Spielfilmsender erfindet sich neu
Mit einem Ruf als "Spielfilmsender mit Unterhaltungskompetenz" lebt es sich offensichtlich nicht schlecht, auch wenn er nicht unbedingt stimmt - und so will sich ProSieben auch im kommenden Jahr präsentieren und am Donnerstag der Medienbranche und den Agenturen das Programm der kommenden Saison 2004/2005 vorstellen.
Mit einer Konzentration auf "Access Prime" und "Prime Time" (gemeint sind Vor- und Hauptabendprogramm) wolle man das Profil des Senders schärfen, so ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic. Im Gegensatz zu Sat.1 bleibt es beim englischsprachigen Claim "We love to entertain you". Das Angebot bestehe - wie gehabt - aus ein paar Blockbustern, internationalen Serien, deutschen Movies und Serien 'made by ProSieben'. Selbstproduzierte Comedy, "innovative" Prime-Time-Events und der Ausbau des Infotainments am Vorabend sollen für Quoten sorgen.
Die verbliebenden Sendeplätze für Spielfilme sollen mit Titeln wie 'Spider-Man', 'A Beautiful Mind', 'Star Wars II', 'MIB II', 'Signs', 'My Big Fat Greek Wedding', 'Vanilla Sky', 'XXX-Triple X' und 'Rat Race' gefüllt werden. Serienhighlights sollen die finalen Folgen von 'Sex and the City', die zehnte und letzte Staffel der 'Friends' und die neuen US-Serien 'O.C., California' und 'NIP/Tuck' bilden.
Trotz jüngster Flop-Produktionen wie "Tramitz & Friends" oder "FreiSpruch - Die Comedy-Jury" soll die Comedy das dritte Standbein bilden: Michael 'Bully' Herbig und Rick Kavanian in der Sketch-Comedy-Reihe 'Bully & Rick', Christoph Maria Herbst, der Mann aus 'Ladykracher', in der neuen Comedy-Serie 'Stromberg' und die üblichen Verdächtigen Ingolf Lück, Oliver Pocher, Simon Gosejohann und Elton werden wieder über den Bildschirm hüpfen.
Stefan Raab wird weitere "Prime-Time-Events" (oder solche, die es werden sollen) nun ab Herbst monatlich moderieren, unter anderem die 'Wok-Drei-Bahnen-Tournee' und die bisher von Ingolf Lück moderierte Reihe 'Die 100 nervigsten ...'.
Unter dem Begriff "Infotainment" werden Castingshows, Rollentausch- und Dokusoaps wie 'Popstars', 'Urlaubstausch - total verrückte Ferien', 'The Swan - Endlich schön' und 'Hire or Fire - Der beste Job der Welt' zusammengebracht.
von Slayerverse
ist doch scheiße _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 1:14 pm Titel: |
|
|
Was ist Pro7?  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 2:13 pm Titel: |
|
|
Oy vey ... Erst RTLII und jetzt das. Warum habe ich überhaupt einen Fernseher? *schmeißt Fernseher aus Fenster und spart sich GEZ* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 11:30 am Titel: |
|
|
Anscheinend soll es nun doch einen Termin für die weitere Ausstrahlung auf Pro7 geben.
11.05.2005, 23.15 Uhr
Toll, noch fast ein Jahr, aber wahrscheinlich sollten wir uns freuen, dass die Serie überhaupt fortgesetzt wird... -_- _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 7:16 pm Titel: |
|
|
naja zu dem termin werde ich es nicht mehr brauchen ^^ _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 8:29 pm Titel: |
|
|
Wieso eigentlich erst um 23.15? So brutal ist das ja nun auch wieder nicht ... Oder muss Po7 davor unbedingt Schlonz senden? Warum frag' ich überhaupt *rolls eyes at Po7* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 8:33 pm Titel: |
|
|
Naja, 0.15 Uhr soll dann ja "Buffy" wiederholt werden.  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 9:29 pm Titel: |
|
|
| Aries hat folgendes geschrieben: | Naja, 0.15 Uhr soll dann ja "Buffy" wiederholt werden.  |
Ooh, dann wenigstens die ungeschnittene (oder sogar OV wie sie es damals bei X-Files gemacht haben) Version? *dops*
...
Was dopse ich überhaupt, ich hab' ja eh die DVDs. ^___^
Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass Buffy auf Kabel 1 wiederholt wird ... wie alle anderen Serien, die Pro 7 nicht mehr leiden kann. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 9:47 pm Titel: |
|
|
Naja, ich denke dass PRO7 die bereits gekaufte Angel-Staffel noch schnell "runterspulen" will, damit die Fans dem Sender nicht ganz verloren gehen und das Geld nicht beim Fenster herausgeschmissen wurde.
Aber der sehr undankbare Sendeplatz scheint mir ein Zeichen dafür zu sein, dass wir die 5. Staffel wohl nur mehr auf DVD sehen werden.
Ansonsten hätte man Angel ja auch durchaus eine Stunde früher senden können, da hätte man auch vorher genug Zeit für Reality-Scheiss und Popstar-Kacke gehabt.
Was das mit Buffy soll versteh ich allerdings nicht ganz - ich mein 0:15 ist dann doch ein bisschen hart:
-> Die die sich die DVD's nicht leisten können, können meist nicht so lange aufbleiben (Schule usw...)
-> Alle die die DVD's haben werden wohl kaum so blöd sein sich das um Mitternacht im Fernsehen anzusehen.
-> Die große Masse schläft um die Zeit schon oder treibt andere Sachen, aber für Buffy werden sich wohl die wenigsten begeistern können.
Naja, die sollen tun was sie wollen, ich will eh nur mehr die restlichen Folgen der 3. Angel-Staffel sehen, alles andere hab ich eh auf DVD oder schon gesehen.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 10:03 pm Titel: |
|
|
Tja, als Fan ist man echt ange**scht. Sei es nun bei RTL, RTLII oder Pro7 ...
Aber da Anthony Montgomery die Leute persönlich ermutigt hat sich Folgen anderweitig zu besorgen *hust*, mach ich mir da überhaupt keine Sorgen. =D _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

Age: 23 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge: 337 Wohnort: München
|
Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 5:43 pm Titel: |
|
|
Da können wir wirklich froh sein, dass immer mehr amerikanische Serien auf DVD erscheinen. Dämliches Pro 7! Gut, dass ich mir die DVD´s für Angel leisten kann, sonst würde ich auf dem Trockenen sitzen. Mir tut´s nur für die armen Fans leid, die sich die DVD´s nicht leisten können und daher auf Pro 7 angewiesen sind. _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
Willow: "Du würdest auch für `nen Schockoriegel morden!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|