Projekt 8 :: Thema anzeigen - Kennedy - Willows Anhang oder noch mehr?
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kennedy - Willows Anhang oder noch mehr?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde, Kennedy ist durch die letzte Folge nicht gerade sympathischer geworden.

Ich finde es gut, dass sie mehr Screentime bekommt und nicht nur dauernd kämpft oder sich mit Willow vergnügt.

Aber was/wen außer Willow und Geld mag sie denn überhaupt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Aries:

Da stimme ich dir vollkommen zu. Kennedy wurde sehr einseitig und unsympathisch
hinübergebracht. Wenn man nur bedenkt, wie sie in Xander's Wohnung gestürmt ist
oder Andrew behandelt hat. Vor allem weiss ich nicht wie die Autoren auf diese
Abneigung gegenüber Andrew gekommen sind, dass war innerhalb der Serie doch nie
zu spüren, oder?

Zudem ist sie inzwischen auch von allen Personen ausser Willow ziemlich isoliert
worden, während sie am Anfang wenigstens noch Kontakt zu Xander, Andrew und
Buffy, doch aus dieser ist aufgelöst worden

Schade eigentlich Sad

Mfg jaret Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, in Season 7 war nie eine Abneigung von Kennedy gegenüber Andrew zu spüren.
Da erschien sie eigentlich immer eher cool und tolerant, vielleicht auch einfach nur gleichgültig.

Das wurde in P 8 jedoch leider zu einer zunehmenden Arroganz und Zickigkeit, aber das könnte u.a. an Andrews Beziehung zu Warren liegen, der ja Willow sehr viel Leid zugefügt hat (und sie dafür ihm Laughing ).

Aber auch sonst scheint Kennedy außer Willow niemanden wirklich zu mögen und nahekommen zu wollen.

Wie gesagt, entweder würde ich ihr bei Gelegenheit einfach ein paar neue, positive Charakterzüge "zuteilen" oder ihr den Geldhahn abdrehen, so dass sie sich ändern muss.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spacebeagle
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Geldhahn abdrehen? *g* Das wäre doch mal interessant. Gäbe bestimmt einen guten Subplot ab. Allerdings habe ich da so die Befürchtung, dass sie dann zunächst noch sehr viel mehr bitchy ist ... Laughing
Wächter

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dass sie zunächst unausstehlich wird, kann ich mir auch vorstellen.

Aber in dem Zusammenhang fände ich es gut, wenn sie Vertrauen zu einer anderen Person (nicht Willow) aufbauen würde und dadurch auch langsam diese Fassade fallen lässt.
Dann könnte sie zunächst total deprimiert sein (wär sicher auch interessante zu lesen) und langsam aber sicher den Mut finden, ihr Leben selbständig zu leben.
spacebeagle
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte eh schon lange auf eine Charafolge über Kennedy, die auch mal Hintergründe liefert. So wie seiner Zeit bei Tara in der fünften Staffel. Da hätte sie auch die Möglichkeit sich anderen zu öffnen und auch besser verstanden zu werden.
Meister

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@spacebeagle, aries:

Euer Wort in der Autoren Ohr! Aber irgendwie befürchte ich, dass man sich in den verbleibenden Folgen wohl weiter auf die Hauptcharaktere konzentrieren wird und da man da niemanden zu kurz kommen lassen will, sieht's wohl nicht so rosig für den "Guest Cast" aus.

Andererseits hatte ja auch Kennedy eine Vision und hat damit wohl auch noch ein Wörtchen im Finale mitzureden. Da ist eine genauere Beleuchtung ihres Charakters doch nicht ganz auszuschließen, in der aktuellen Folge wurde das ja nicht wirklich umgesetzt.

Mfg jaret Cool
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2004 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jaret hat folgendes geschrieben:

Andererseits hatte ja auch Kennedy eine Vision und hat damit wohl auch noch ein Wörtchen im Finale mitzureden. Da ist eine genauere Beleuchtung ihres Charakters doch nicht ganz auszuschließen, in der aktuellen Folge wurde das ja nicht wirklich umgesetzt.

Naja, ich denke eher, dass, sollte man überhaupt auf ihren Charakter an sich eingehen, dies wohl wieder lediglich auf Willow bezogen sein wird.

Aber ich hatte ja mal die Vermutung, dass sie Buffy, Dawn, Kennedy und Faith während des Kampes mit den Reitern auch ihren inneren Dämonen stellen müssen.
So gesehen könnte man vielleicht mit Rückblicken und Gedanken dazu näher auf ihre Person eingehen.
Aber ob diese Theorie auch nur ansatzweise stimmt, steht natürlich in den Sternen...
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Um die Lieblingsjägerin unserer Willow ist es ja sowohl in den
Episoden von Projekt 8, als auch hier im Forum ziemlich still
geworden.

Über die ganze Aufregung um Buffy, Faith, Dawn, Lily, Giles,
Willow, Xander, Eve, den ganzen Jägerinnen, Andrew, Warren usw...
könnte man Kennedy fast übersehen. Sie rangiert IMO
bedeutungsmäßig derzeit an letzter Stelle. Eine starke Einbindung
in die letzten beiden Folgen könnte von daher sehr erzwungen
wirken.

Meines Achtens hätte man die ohnehin schon sehr umfangreichen
Folgen noch etwas erweitern können, und der Jungjägerin die eine
oder andere zusätzliche Szene spendieren können.

Mfg jaret Cool
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das wäre sicher nicht schlecht gewesen. Gerade wenn man den Vergleich mit anderen Nebencharakteren, wie z.B. Warren anstellt, wirkt sie etwas vernachlässigt.

Das könnte natürlich daran liegen, dass vor Folge 19 die Willow-Autorin, die sicher auch für Kennedy zuständig war, "verloren gegangen" ist. Insofern könnte man das dem restlichen Team nachsehen.

Am Anfang hatte sie ja auch vergleichsweise viel Screentime, wo sie aber nicht sonderlich sympathisch wirkte. Die B-Story in Folge 16 hat auch nicht für Kennedys guten Charakter gesprochen.

Aber ich finde, die letzte Folge war für Kennedy schon mal ein guter Neuanfang.
In ihren Auftritten in der Bar und besonders im Gespräch mit Andrew wirkte sie für mich ziemlich sympathisch.

Vielleicht schafft es das Finale ja, auch noch mal mehr Rücksicht auf sie zu nehmen...

MfG, Aries
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower