| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Sa Aug 28, 2004 5:38 pm Titel: Zusammenfassung |
|
|
So, damit hier auch mal was steht...
Kennt jemand einen guten Link, wo ich die Handlungen der ersten und zweiten Staffel in einer guten Zusammenfassung nachlesen kann, ohne mir den Inhalt von jeder einzelnen Folge extra "antun" zu müssen?
Ich hab "Angel" leider erst seit den letzten paar Folgen der zweiten Staffel regelmäßig gesehen, vorher nur sehr lückenhaft.
...Außerdem ist mir langweilig... -_- _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

Age: 23 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge: 337 Wohnort: München
|
Verfasst am: Sa Aug 28, 2004 5:53 pm Titel: |
|
|
Hmmm....Ich kenne nur die Episodenguides von www.buffy-online.com. Da wird eigentlich schon ziemlich detailliert beschrieben was in den jeweiligen Folgen passiert.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.  _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
Willow: "Du würdest auch für `nen Schockoriegel morden!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Sa Aug 28, 2004 6:54 pm Titel: |
|
|
Und wie ist es mit TV-scripte.de? Gibts da nicht auch Angel Folgen?  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

Age: 23 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge: 337 Wohnort: München
|
Verfasst am: So Aug 29, 2004 12:41 pm Titel: |
|
|
Stimmt. Aber eben in Drehbuchform und außerdem sind die nicht vollständig.  _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
Willow: "Du würdest auch für `nen Schockoriegel morden!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: So Aug 29, 2004 7:48 pm Titel: |
|
|
Naja, ich hätte eben lieber eine Zusammenfassung der wichtigen Ereignisse in der Staffel selbst anstatt den Inhalt jeder einzelnen Folge...
Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
white magic Ratsmitglied

Age: 27 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 178 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Di Aug 31, 2004 8:15 am Titel: |
|
|
also für sehr ausführliche Folgeninhalte