|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: So Sep 05, 2004 11:02 am Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak und einen Kimono mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: So Sep 26, 2004 3:33 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono und einen Opal mit. _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Di Sep 28, 2004 1:33 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal und eine Legebatterie mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: Do Sep 30, 2004 2:41 pm Titel: |
|
|
Wir wollten bei einfachen Nomen bleiben, nicht wieder zusammengesetzte nehmen . . .
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie und mein Examen mit. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 1:21 pm Titel: |
|
|
Legebatterie ist doch nicht zusammengesetzt. Frag mal ein Huhn.
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen und Nasenspray mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2004 2:21 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray und ein Yogabuch mit.
wie du meinst, wollte nur erinnern, aber egal . . .hauptsache es läuft was *g* _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2004 3:49 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch und eine Hose mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 4:25 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose und meinen Egoismus mit. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 4:36 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus und die Sahara mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: So Okt 10, 2004 11:40 am Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus, die Sahara und Arbeit mit. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: So Okt 10, 2004 3:46 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus, die Sahara, Arbeit und ein Telefon mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Fr Okt 15, 2004 5:53 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus, die Sahara, Arbeit, ein Telefon und meinen Perso mit. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Sa Okt 16, 2004 6:56 am Titel: |
|
|
@Gabriella: Dein Wort muss mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Wortes beginnen.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Sa Okt 16, 2004 8:02 am Titel: |
|
|
Sorry.
Also gut: Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus, die Sahara, Arbeit, ein Telefon und eine Nessel mit. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Sa Okt 16, 2004 3:06 pm Titel: |
|
|
Macht nix.
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus, die Sahara, Arbeit, ein Telefon, eine Nessel und eine Leine mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|