|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hopelezZ Dämon

|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2004 2:59 pm Titel: Neues Notebook |
|
|
Hi Leute!
Wahrscheinlich werde ich in 1-2 Wochen ein neues Notebook benötigen. Ich habe vor mich etwa im Preis von ca. 1500 € zu bewegen. Wenn ihr Vorschläge für ein gutes Notebook habt, dann immer her damit. Ich hätte gerne die Meinung von Leuten die wirklich viel Ahnung haben, und mir ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten können.
Ich habe insgesamt 6 Favoriten. Wenn ihr Erfahrung mit einem dieser Notebooks habt, bitte ich um Pro und Kontra, oder weitere Vorschläge.
Hier die Favos:
SV VGN - A1155
Aver Travelmate 292LMI-M11
HP Pavilion ZV5260EA
FSC Amilo A1630
FSC Amilo M1420
Toshiba Satellite P10-824 _________________ "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind, und was weiß ich von Deinen...?" Kafka |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Do Sep 09, 2004 10:03 am Titel: |
|
|
bevor ich dir was sagen kann muss ich wissen für was???
zum spielen und für arbeite ???
denn es gibt spiel laptops die nichts aushalten und so zwar gut für spiele sind aber sonst nichts rauf haben
und dann gibts laptops du perfekt zum arbeiten sind wo man das laptop auf den boden werfen kann anregenen lassen kann und er lebt immer noch
also für was brauchst ein Notebook? _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
hopelezZ Dämon

|
Verfasst am: Do Sep 09, 2004 10:05 am Titel: |
|
|
vorwiegend arbeiten, programmieren, grafikanwendungen, ab und zu zum spielen.
meine favoriten sind im moment das acer, und der amilo M1420 _________________ "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind, und was weiß ich von Deinen...?" Kafka |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Mo Sep 13, 2004 6:50 pm Titel: |
|
|
ich werd mal meinen vater fragen
er sagt du solltest dir ein IMBgerät kaufen sind perfekt zum arbeiten
wir haben einen IBM Thinkpad T40 _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|