| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 1:03 pm Titel: so wenig los? |
|
|
hallo,
irgendwie is immer weniger los.
es posten immer die gleiche 5 - 8 leute _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

Age: 19 Anmeldungsdatum: 16.05.2004 Beiträge: 171 Wohnort: im Web
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 2:06 pm Titel: |
|
|
Vielleicht liegt's an den Ferien? ... wenn alle im Urlaub sind wird's hier halt leer
und immer wieder seinen virtuellen Koffer zu packen wird halt auf die Dauer langweilig.... man müsste vielleicht nen bissl Werbung machen (Sphinx? ) oder irgendwas finden, das alle am schreiben hält .... ein Tagebuch vielleicht *grübel* |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 2:33 pm Titel: |
|
|
*KingandenKopfklopf* Tagebücher sollen doch geheim sein. Aber stimmt in den Ferien ist immer weniger los, das ist aber denk ich normal. Da man ja nicht immer Internet im Urlaub hat (so wie ich *heul*).  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

Age: 19 Anmeldungsdatum: 16.05.2004 Beiträge: 171 Wohnort: im Web
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 8:08 pm Titel: |
|
|
Ne, ich mein so was wie auf http://darcy.funpic.de/ , nur mit Charakteren von Buffy.
Als Gemeinschaftsprojekt. Jeder schreibt nen Tag dazu... nur so ne Idee. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 6:56 pm Titel: cool |
|
|
cool
und ich bin lord nosferatu ein ganz reicher starker und gefürchteter vampir ^^ _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Di Aug 03, 2004 7:31 pm Titel: |
|
|
Jetzt füllt sich's ja langsam wieder.
Vor allem sehe ich in letzter Zeit viele Gäste.
Gerade war hier mal wieder die höchste Zahl an Besuchern seit langem.
9!!!
Ich hoffe wirklich, dass das Forum in Zukunft noch mehr Anklang findet.
... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2004 8:23 pm Titel: |
|
|
Hallo
Wo seid ihr denn alle
Im Urlaub oder keine Lust  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2004 9:27 pm Titel: |
|
|
Oh, ich bin regelmäßig hier ... nur zur Zeit im Read-only-mode. ^^; <s>doofe, neue Obsessionen...</s> _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
hopelezZ Dämon

|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2004 9:30 pm Titel: |
|
|
ich bin auch jeden tag mehrmals hier..aber wenn sonst niemand was postet, wieso soll dann ich *g*- _________________ "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind, und was weiß ich von Deinen...?" Kafka |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Sa Sep 04, 2004 11:45 am Titel: |
|
|
So ähnlich geht´s mir auch, immer wenn ich reingehe sind keine orangenen Teile da. *schnief* Aber das wird schon. "Denkt positiv!"  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Sa Sep 04, 2004 4:11 pm Titel: |
|
|
Hoffe ich doch auch mal...
Spätestens wenn die neue Folge online geht, müsste hier IMO wieder etwas mehr los sein. _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2004 12:00 pm Titel: |
|
|
Ich finde es sehr schade, dass bis auf mich und Aries kaum Leute etwas in den
Projekt-8 bezogenen Threads posten. Früher gab's wenigstens noch zwei, drei
andere User die halbwegs regelmäßig gepostet haben, aber jetzt ist total tote
Hose.
Und die Autoren schweigen sich auch aus, wobei ich nicht glaube, dass das nur
aus Angst, etwas über zukünftige Episoden zu verraten, geschieht. Und Zeit für
das eine oder andere Statement hat man doch (fast) immer.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2004 1:39 pm Titel: |
|
|
*jaretzustimm*
Und ehrlich gesagt finde ich es auch etwas daneben, dass selbst Leute, die regelmäßig hier sehe, fast nur in den Off-Topic Threads posten (wenn überhaupt), als ob sie an Projekt 8 selbst gar kein Interesse hätten.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber je weniger gepostet wird, umso mehr steigt auch die Müdigkeit auf diesem Board.
Das ist wie ein Teufelskreis.
Natürlich könnten auch mal ein paar Statements der Autoren (die auch mal mehr beinhalten als "ich verrat nix") nicht schaden...
Aber jaret und ich werden die entsprechenden Threads schon am laufen halten.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2004 1:51 pm Titel: |
|
|
Nun ich selbst bin auch Mod, habe also dezent Ahnnug wie es in anderen Foren hinter den Kulissen abläuft . . .
Wenn es in den anderen Abteilungen "müde" ist, zieht sich alles in die Bereiche zurück, wo wenigstens noch ein wenig geschrieben wird. Ergo alle ärgern sich über die Gruppe der Zurückgezogenen. Wir dürfen hier nicht vergessen, dass es sich um ein relativ unterbesetztes Forum handelt, da gibt es solche Krisen des öfteren.
So das war es von mir, Drohbriefe bitte viva PN (bitte nicht meinen Eingang mit Mail fluten). _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2004 2:04 pm Titel: |
|
|
Also ich persönlich finde es gar nicht notwendig, hunderte von Mitgliedern zu haben.
Schon wenn man 10 Leute hat, die regelmäßig posten, kann man angeregte Diskussionen und Unterhaltungen führen.
Und es ist ja nicht so, dass keiner den Anfang machen will, zumindest nicht im offenen Bereich von P8, wo jaret und ich und wirklich alle Mühe geben, die Diskussion am Laufen zu halten.
So schwer ist es gar nicht: einfach schreiben, was einem in den Sinn kommt.
Wenn Euch P8 interessiert, müsstet ihr ja wenigstens ein, zwei Gedanken/Fragen/Kritiken etc. dazu haben.
Ich kann und will natürlich niemanden zum Posten zwingen, aber es ist natürlich schade anzusehen, wie hier alles vor sich hin welkt, obwohl sich das Team so ne Mühe mit dem Projekt und dem ganzen Drumherum gegeben hat.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
|