|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2004 2:28 pm Titel: |
|
|
Das ist wohl korrekt und ich verstehe euren Einwand (missverstehen wir uns?), jedoch ist das Problem, dass nicht jeder drauflospostet . .. stille Leser sind ebenfalls unterwegs. Natürlich kann man auch mit 10 Leuten ein Forum führen, wenn die Themen philosophisch sind auch zu dritt, jedoch ist User nicht gleich User. Wir haben wir Individuen, jeder schreibt anders, jeder erachtete anderes als interessant. Problem erkannt? sicherlich, das haben wir alle aber eure ganze Kommunity muss zusammen halten um das Problem zu lösen. _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2004 3:11 pm Titel: |
|
|
@Narmacíl III:
Natürlich hat jeder User andere Interessensschwerpunkte und nicht jeder steigt so einfach
in eine laufende Diskussion ein.
Andererseits sind wir hier in einem Forum und zwar von Projekt 8. Und wenn sich hier
jemand als User angemeldet hat (muss man zum stillen Lesen ja nicht machen), dann möchte
man meinen, das er tieferes Interesse am Projekt selbst hat und auch was dazu sagen bzw.
schreiben will.
Vor allem sollte man bedenken: Umso mehr Leute schreiben, desto mehr gibt's auch zu lesen.
Und dann gibt's auch noch die Autoren und Admin's, die sich auch miteinbringen könnten.
Mir ist zwar schon bewusst, dass ihr alle einen Haufen Arbeit habt, aber zumindest die
Autoren, die gerade nicht an der aktuellen Episode schreiben oder nur ein paar Szenen haben,
könnten sich schon auch mal zu Wort melden.
Auch ist es so, dass früher ja mehr los war, es aber jetzt immer weniger wird. Vor allem
ehemalige Stammposter wie XanderAndrew und Spacebeagle vermisse ich in den Threads. Und
Yamato hat sich im Review-Thread zu seiner neuen Episode auch noch nicht blicken lassen.
Naja, ich hoffe dass jetzt wieder mal ein paar User (oder mehr) von sich hören lassen.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2004 6:53 pm Titel: |
|
|
Okay, ich hab zweimal gepostet, zufrieden? Problem is, ich hab' nicht wirklich soviel Zeit und grade andere Prioritäten. Das heißt ja nicht, dass ich nicht alles durchgehe, was hier geschrieben wird. Außerdem kann ich zu bestimmten Sachen eben nicht so viel Schreiben ... =/ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Di Sep 28, 2004 1:31 pm Titel: |
|
|
Naja genau genommen ist das hier ja nicht nur ein P8 sondern auch allgemein ein Buffy-Forum, oder? Ich persönlich hab die ersten Folgen von P8 gelesen und fand sie echt toll. Aber es war immer ziemlich viel und wenn ich das schon sage, denn ich lese immer viel und sehr gerne, aber wenn man mal zwei, drei Folgen verpasst hat ist es meiner Meinung nach noch schwieriger hinterherzukommen. Ich denke die Diskusion um die Länge der Stories steht an einer anderen Stelle.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: Di Sep 28, 2004 2:54 pm Titel: |
|
|
| jaret hat folgendes geschrieben: | @Narmacíl III:
....
wenn sich hier
jemand als User angemeldet hat (muss man zum stillen Lesen ja nicht machen), dann möchte
man meinen,
....
Mfg jaret  |
Salve,
nun ich muss aber doch etwas erwähnen: Stille Leser schreibe auch, ews heißt nicht, dass sie nie schreiben . . . Sie schreiben, aber nur seeehr (passt nicht ganz die Überbetonung, aber ich will die Sache dezent auflockern, solch ein Gespräch-Diskussion kann schnell abgleiten) selten. Und um überhaupt zu schreiben muss man sich hier anmelden, die bekannte Gästeschreibfunktion ist hier nicht aktiv.
Wollte ich nur erwähnen, ich denke, dass wir diskutieren und daher jeder seinen Standpunkt sagen sollte. hoffe nicht, dass ich als Troll gesehen werde, wenn bitte Kritik, wir können darüber diskutieren.
In diesem Sinne
Narmacíl III
BTW: Sphinx Beitrag - Einwand, ist ebenfalls zu beachten, THX ein wichtiges Argument. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Di Sep 28, 2004 3:06 pm Titel: |
|
|
@Sphinx:
Stimmt, aber die allgemeinen Buffy- und Angelthreads sind eher noch schwächer was das Interesse
angeht, als die P8-Themen. Oft posten die Leute wenn überhaupt nur in der Off-Topic Sektion.
Das ist zwar auch schön und gut, aber ich finde es dann schon komisch, dass ich und Aries in
der P8-Sektion Alleinunterhalter spielen müssen.
@Narmacíl III :
Was ich eigentlich sagen will, ist das es einfach mehr Spaß macht, wenn mehrere mitmachen. Aber
jetzt ist eh schon einiges gepostet worden, daher können wir das Thema mal at acta legen.
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mi Sep 29, 2004 1:31 pm Titel: |
|
|
*kopfnickendzustimm* _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: Do Sep 30, 2004 2:52 pm Titel: |
|
|
Wenn ihr zufrieden seit, warum nicht?
Ich schließe somit ebenfalls und ziehe mich zurück, THX für die Diskussion
Narmacíl III _________________
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2005 10:57 am Titel: |
|
|
Tja, es gibt eine neue Folge und eine Menge Diskussionsstoff
in der P8-Sektion, ebenso einige neue Threads die nur auf
die Kommentare der User hier warten. Die Beteiligung ist leider
nicht allzu berauschend, ich hoffe daher auf die
Alteingesessenen (wie spacebeagle, Sphinx oder XanderAndrew), auf die
neue Gilde (Gabriella, Kinzie, Marina, Lain, Antara, plaintosee usw...)
und natürlich auf die Autoren (vor allem jene, die bei der Folge
mitgewirkt haben). Umso mehr, desto besser. Hoffe wir sehen (bzw. lesen)
uns bald!
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: So Mai 29, 2005 2:59 pm Titel: |
|
|
Puuuuuuh......hier is wieder wahnsinnig viel los...sind irgendwo Ferien oder ist das bloß ´ne Sommerflaute? _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: So Mai 29, 2005 5:52 pm Titel: |
|
|
Ich persönlich schaue noch regelmäßig hier rein - nur haben sich leider die meisten Diskussionen hier totgelaufen.
Ist aber auch kein Wunder, dass die meisten hier nur noch selten reinschauen und nichts mehr schreiben, wenn es keinen neuen Diskussionsstoff in Form von Folgen oder zumindest Spoilern gibt.
Und nur im Off-Topic-Thread zu posten ist mir ehrlich gesagt etwas zu blöd...
Ich warte einfach mal auf die letzte Folge und vielleicht kommt dann wieder Leben ins Forum. *hoff*
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: So Jun 19, 2005 3:25 pm Titel: |
|
|
stimmt irgendwie ist hier echt totehose
naja aber nur weiles keine gscheiten topics gibt glaub ich eher nicht.
denn die leute könnten doch topics aufmachen, dann würde neuer stoff da sein oder nicht ? _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 6:49 am Titel: |
|
|
Hab jetzt in den letzten Tagen versucht hier wieder ein bisschen Stimmung aufkommen zu lassen, aber wirklich was geholfen hat es leider nix.
Hoffe, dass sich zumindest ein paar User wieder dazu aufraffen können, wieder mal was zu schreiben, wäre schön wenn hier die Diskussionen nicht ganz verebben würden.
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 2:13 pm Titel: |
|
|
Hallo Leute!
Ich bin zwar noch relativ neu hier im Forum. Ich versuche so viel wie möglich hier zu schreiben. Nicht umsonst bin ich quasi mit einer Standleitung den ganzen Tag drin.
Nur, was soll ich schreiben? In versuche auf alle Themen, die mich nur ein bißchen interessieren, zu antworten, habe mit Jason zusammen den Kino-Tip-Thread eröffnet und mindestens 25 Beiträge dort alleine geschrieben. Außer Andrew, der einen Beitrag über "The Green Mile" geschrieben hat, hat sich da gar nix gerührt.
Auch der Thread über Romeros "Triologie Of The Dead" stammt von uns. Ich habe mir gedacht, wer Vampire und Vampirjäger gerne hat, könnte sich auch für Zombies interessieren... aber wieder nix... nur sehr wenige Resonanz...
Auch die "Harry-Potter-Buch-6"-Sache war ergebnislos...
Ich habe alles versucht, wieder Leben in das Forum zu bringen, aber scheinbar sind alle Mühen hoffnungslos. Ehrlich gesagt, unser Team von BtS ist dabei, in dieser Sache aufzugeben. Ich werde noch ein paar Versuche starten, wenn mir neue Themen einfallen, aber allmählich macht sich Hoffnungslosigkeit breit.
Vielleicht wird es wieder etwas mehr Ressonanz geben, wenn wir mit BtS on gehen dürfen.
Ich war bis jetzt nur in grooooooßen Foren drin, doch ich muß sagen, daß mir dieses kleeeeiiiiiine Forum vieeeel besser gefällt. Aber ein bißchen Meeeehhhr dürfte hier schon los sein. Ich jedenfalls beleibe da, weil ich die Leute hier mag (mit ein oder zwei Ausnahmen ) und ich hoffe, es geht bald wieder richtig ab hier...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 3:19 pm Titel: |
|
|
Hi!
hmm.. ja.. wie bereits gesagt.. relativ viel war hier noch nie los.. ich mag auch eher kleinere foren.. nur ein bisschen mehr könnte hier wirklich passieren *g*
warten wir mal, bis die urlaubszeit überall rum ist.. vielleicht ist dann wieder mehr los
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|