| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HELL Anfänger
|
Verfasst am: Sa Apr 24, 2004 9:29 pm Titel: Das neue Disgn |
|
|
Hallo,
also ich wollte mal das neue Disgn des Forums und damit auch das baldige Disgn von Slayerfanfic.de "diskutieren":
Die Farben sind schön gewählt. Schlicht und nicht zu aufdrängend.
Sie sugerien keine bestimmte Stimmung oder einen bestimmten Eindruck, dadurch kann man Geschichten aller Art auf neutralen Hintergrund lesen.
Doch auf der Testseite ( http://www.slayerfanfic.de/test2/default.php ) finde ich etwas sehr seltsam. Auf dem linken Bild steht groß "Ein Buffy & Angel Archiv" und darüber prangt ein B/S-Bild. Irgendwie sehr Shipper lastig. Wäre nicht ein Bild vom Cast oder den beiden Hauptdarstellern passender? (muss ja auch kein B/A-Shipperbild sein).
Ich finde es einfach nur unpassend, wenn darunter B/A-Archiv steht. Auch der Header besteht nur aus Szenen von BtVs - keine einzige Person des AtS-Casts ist zu sehen. Nicht mal Angel selbst. Schon seltsam, wo es doch um beide Serien geht.
Was sagt ihr?
Lg,
HELL |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: So Apr 25, 2004 9:10 am Titel: |
|
|
*g* Die Grafiken sind alle nur Dummies oder Testbilder. Das Autoren-Archiv-Bild wird z.B. noch gegen Giles über seine Bücher ersetzt oder gegen eines mit der Bibliothek.
SF selbst wurde als Buffy-Archiv gegründet aber inzwischen sind zahlreiche AtS-Crossovers und AtS-Stories online.
Wenn die Mehrheit gerne auch Szenen aus AtS im Banner hätte, kann ich das gerne machen.
Oh iiii.. bewahre ich bin kein B/S oder B/A Shipper, ich mag nur dieses Szenenbild mit B/S.. aber das werde ich wahrscheinlich unter Pairings online stellen.... _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: So Apr 25, 2004 11:48 am Titel: |
|
|
design kenne ich schon ^^
ja man schreibt design ^^
ich finds ned schlecht kommt dort auch P8 rein ? _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
fallenangel Hilfsjäger

|
Verfasst am: Mo Mai 03, 2004 4:40 pm Titel: |
|
|
ich find das neue Design echt superspitzenklasse
nicht zu aufdringlich aber trotzdem nicht langweilig |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

|
Verfasst am: Mo Mai 03, 2004 4:58 pm Titel: |
|
|
Ja und wenn alles gut läuft, bin ich diese Woche mit der Umstellung fertig, dann gibt es in eine Woche wieder updates.... _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

Age: 23 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge: 337 Wohnort: München
|
Verfasst am: Di Mai 04, 2004 5:26 pm Titel: |
|
|
Gut. Freue mich schon auf das neue Design . _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
Willow: "Du würdest auch für `nen Schockoriegel morden!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

|
Verfasst am: Mi Mai 05, 2004 9:16 am Titel: |
|
|
Könnte aber doch ein wenig länger dauern. Es ist sehr Zeitaufwendig und es zehrt an meinen Nerven.... Ich brauch erst einmal ein paar Tage frei von dem Projekt und kümmere mich um die Folgen von Projekt 8 *g* _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Mi Mai 05, 2004 3:57 pm Titel: |
|
|
japp kenn ich ich will seit ner woche meine nav links neu machen und ans neue temp system anschließen ^^ und ich machs nicht ka ahnung ^^ und seit 4 wochen will ich buffy bios machen und was ist noch immer nichts gemacht ^^ _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
ceirdwyn Slayerette

|
Verfasst am: Mi Mai 05, 2004 9:42 pm Titel: |
|
|
| Mel hat folgendes geschrieben: | Könnte aber doch ein wenig länger dauern. Es ist sehr Zeitaufwendig und es zehrt an meinen Nerven.... Ich brauch erst einmal ein paar Tage frei von dem Projekt und kümmere mich um die Folgen von Projekt 8 *g* |
Schokolade hilft. Oh. Und englische Weingummi :] |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

|
Verfasst am: Do Mai 13, 2004 10:56 am Titel: |
|
|
.. ist online.. wenn auch einige der Archive noch fehlen.... aber ich wollte es einfach mal soweit wie es fertig ist online stellen. Rest folgt nach Laune *g* _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ceirdwyn Slayerette

|
Verfasst am: Do Mai 13, 2004 12:21 pm Titel: |
|
|
| Wessen Laune? ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

|
Verfasst am: Sa Mai 15, 2004 10:09 am Titel: |
|
|
hihi.. kann man sich raussuchen.. meine Laune, die meines Servers oder meiner html-Kenntnisse und am ande wohl auch von deiner Laune  _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Glory Anfänger
Age: 26 Anmeldungsdatum: 07.10.2004 Beiträge: 2 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2004 9:32 am Titel: BIn begeistert |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe wenn ich ehrlich bin noch keine Folge gelesen, aber mir schon die hälfte ausgedruckt und schön abgeheftet.
Ich bin jetzt schon total überzeugt von Project 8 obwohl ich keine einzige Zeile gelesen haben.
Alles ist sehr durchdacht und geplant, das mag ich!!!
Werde sicher noch einiges in dieses Forum schreiben.
Gruß
Glory |
|
| Nach oben |
|
 |
|