| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Welchen von Projekt 8 eingeführten Charakter findet ihr bisher am besten? |
| Lily |
|
89% |
[ 17 ] |
| Shin |
|
0% |
[ 0 ] |
| Eve (Cleveland + Silent Hill) |
|
5% |
[ 1 ] |
| Samielle |
|
5% |
[ 1 ] |
| Die Magier |
|
0% |
[ 0 ] |
| Der HtoGrom Clan |
|
0% |
[ 0 ] |
| Die Reiter |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 11:26 am Titel: Welcher neuer Charakter ist am Besten gelungen? |
|
|
Hallo!
Also.. um mal dieses Forum auch zu nützen, hier eine neue Umfrage
Wäre auch schon , wenn ihr erklären würdet, warum ihr den einen char mehr mögt als die anderen, aber auch, wie ihr zu den anderen steht.. was ihr euch noch wünschen würdet, was ihr anders gemacht hättet.. usw
Danke
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 11:53 am Titel: |
|
|
Schwierig, schwierig.
Ich hab' mich nach einigem Zögern für Lily entschieden. Ihr Charkter ist zwiespältig, tiefgründig und schwer durchschaubar.
Sowohl ihre Einstellungen als auch die damit verbundenen Handlungen wurde bis jetzt konsequent umgesetzt.
Mein zweiter Favorit ist Samielle, die schon eine herausragende und charismatische Gegnerin war. Wäre sie nicht so früh vernichtet worden, hätte sie Lily ihren Platz an der Spitze streitig machen können.
Sowohl Shin als auch Eve sind zwar sehr interessante Charaktere, wirken aber doch teilweise etwas fad. Shin scheint irgendwie keine Ecken und Kanten zu haben (und die Dämonenjäger-Sache wurde ja noch nicht weiter ausgebaut) und Eve (der Dämon) ist im Schlagabtausch mit Faith echt klasse, aber sonst weniger wichtig (was aus Xanders Eve wird ist ja noch nicht abzusehen).
Die Magier kamen mir eher wie Mittel zum Zweck vor und da nicht viel über sie bekannt ist, kommen sie auch eher durchschnittlich interessant weg.
Der HtoGrom Clan und die Reiter sind sehr interessante Gegner, aber im Gegensatz zu Samielle (die auch teilweise menschliche Züge hatte) zu monoton und geradlinig in ihren Zielen und daher meiner Meinung nach nicht wirklich als Charaktere zu bezeichnen.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 1:28 pm Titel: |
|
|
Lily ohne jegliche ernst zu nehmende Konkurrenz!
Die Idee von Samielle als dämonische Killerin ist nicht schlecht, aber an charismatische Bösewichte
ala Spike, Dru oder Caleb kommt sie bei weitem nicht heran. Zudem stelle ich mir die
Frau-Vogel-Mischung noch immer absolut lächerlich vor, so wie das generell bei "Tiermenschen" ist.
Bei Shin schließe ich mich Aries an, über Eve ist noch zu wenig bekannt.
Die Reiter sind nicht übel und erinnern mich etwas an die Wanderer aus dem Buffy-Buch "Book of Fours",
das ich gerade lese.
Der HtoGrom-Clan ist auch sehr interessant, allerdings war er bisher noch zu wenig in die Storyline
involviert. Allerdings zähle ich diese beiden nicht wirklich zu den neuen Nebencharakteren.
Wer mir allerdings fehlt ist Mo, der nach Lily für mich der beste neue Charakter wäre.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 3:52 pm Titel: |
|
|
Ich würde die Reiter und den Clan auch nicht unbedingt hier einordnen.
Vielleicht wär ein extra Thread für die beliebtesten Gegener besser (da müsste dann auch Samielle rein, Lily nicht unbedingt).
In diese Umfrage könnte man noch Sam, Mara und Josh (unter einem Punkt) einfügen... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 11:10 pm Titel: |
|
|
Äh...ich hab' jetzt mal für Eve gestimmt, weil ich das Ganze so mysteriös finde. Ich kann den Charakter überhaupt nicht einordnen und das gefällt mir. *thumbs up* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 7:44 pm Titel: |
|
|
Eindeutig Lily!
Gegen sie wirken fast alle anderen neuen Charas richtig fad und öde. Samielle geht da noch einigermaßen.
Besonders der vielschichtige Charakter gefällt mir! Mal wieder was im Stil von Faith und Dark Willow. Sie hätte auch gut nen BigBad abgeben können (ohne die Reiter), aber in der nächsten Staffel wäre es dann schon zu spät. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 9:04 pm Titel: |
|
|
Ich muss sagen, durch diesen Bezug zu Eve (Folge 18) und die dadurch begründete Annahme, dass sie mal Menschen waren, sind IMO auch die Magier mittlerweile ziemlich interessant geworden.
Hoffentlich wird das noch ausgebaut... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
plaintosee Scooby-Gang Mitglied

|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2004 1:09 pm Titel: |
|
|
lily....weil sie so schön krank ist, man das aber teilweise verstehen bzw nachvollziehen kann. _________________ "I'm trying to understand our world. I don't deal with petty materialists like you." - Max Cohen - Pi |
|
| Nach oben |
|
 |
|