Projekt 8 :: Thema anzeigen - Credits
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Credits

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
white magic
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2004 8:25 pm    Titel: Credits Antworten mit Zitat

Hey Leute, da ich von Anfang des Projektes leider nciht dabei war, wollte ich mal fragen ob mir einer die Credits zur Verfügung stellen kann.
Die hab ich nciht, hätte sie aber gerne.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2004 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

Welche Credits meinst du denn genau???

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2004 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Stefan

Ich vermute mal, sie meint eure selbst zusammen gebastelten Opening Credits. Wink

Die sind ja auf eurer Hauptseite runterzuladen, nur die Seite wird wieder nicht aufgebaut... -_-

Und da wir gerade bei den Credits sind - ich wollte nur nen kleinen Kommentar dazu los werden, der mir schon seit Ewigkeiten auf der Zunge liegt:

Ich kann einfach nicht begreifen, warum ihr Willow von ihrer vorherigen Position verbannt habt und da nunmehr wieder Anthony Steward Head AS GILES steht.
Zum einen ist Willow in den letzten beiden Jahren viel wichtiger geworden als Giles und zum anderen hätte man schon aus Anstand gegenüber Alyson niemals Tony wieder am Schluss genannt, nachdem er zwei Jahre nicht im Hauptcast war.

Ich empfand diesen Schritt jedenfalls als äußerst rücksichtslos. Wäre ihr der alte Platz nach Xander wiedergegeben worden, hätte man sich noch damit abfinden können, aber sie irgendwo in die Mitte zwischen Dawn und Andrew zu verbannen, passt IMO gar nicht.

So, das wollte ich nur mal loswerden.
Nehmts nicht böse, dass ist einfach nur meine persönliche Ansicht, ansonsten sind die Credits klasse. Smile

MfG, Aries
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2004 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HI!

Hmm.. wie bitte? Die Seite funktioniert doch..

hier ist aber der direkte link für die credits:
http://www.demut.at/bauer/hope/multimedia/buffy_opener_8.mpg

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2004 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Stefan

Ja, mittlerweile auch bei mir wieder, aber die kompletten News sind weg...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2004 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hmm.. bei mri funktioniert alles einwandfrei. hat sonst noch jemand das problem??

cu
Stefan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower