|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: So Okt 17, 2004 4:25 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus, die Sahara, Arbeit, ein Telefon, eine Nessel, eine Leine und einen Emu mit. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Mo Okt 18, 2004 1:24 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus, die Sahara, Arbeit, ein Telefon, eine Nessel, eine Leine, einen Emu und Umi mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Mo Okt 18, 2004 5:47 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus, die Sahara, Arbeit, ein Telefon, eine Nessel, eine Leine, einen Emu, Umi und einen Indianer mit. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Di Okt 19, 2004 1:34 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus, die Sahara, Arbeit, ein Telefon, eine Nessel, eine Leine, einen Emu, Umi, einen Indianer und ein Rollo mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Di Okt 19, 2004 4:32 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus, die Sahara, Arbeit, ein Telefon, eine Nessel, eine Leine, einen Emu, Umi, einen Indianer, ein Rollo und meinen Opa mit. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mo Nov 01, 2004 6:09 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus, die Sahara, Arbeit, ein Telefon, eine Nessel, eine Leine, einen Emu, Umi, einen Indianer, ein Rollo, meinen Opa und ein Asthmaspray mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
hotwitch Scooby-Gang Mitglied

Age: 29 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 40 Wohnort: Nähe Berlin
|
Verfasst am: Mo Nov 01, 2004 6:17 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus, die Sahara, Arbeit, ein Telefon, eine Nessel, eine Leine, einen Emu, Umi, einen Indianer, ein Rollo, meinen Opa, ein Asthmaspray und eine Digicam mit. _________________ Schleichwerbung:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Mo Nov 01, 2004 6:25 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus, die Sahara, Arbeit, ein Telefon, eine Nessel, eine Leine, einen Emu, Umi, einen Indianer, ein Rollo, meinen Opa, ein Asthmaspray, eine Digicam und eine Maus mit. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Di Nov 02, 2004 11:05 am Titel: |
|
|
@Hotwitch: Digicam fängt nicht mit y an. Dein Wort muss immer mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Wortes anfangen.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: So Nov 07, 2004 3:47 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus, die Sahara, Arbeit, ein Telefon, eine Nessel, eine Leine, einen Emu, Umi, einen Indianer, ein Rollo, meinen Opa, ein Asthmaspray und (weil man sich von seinen Pflanzen ja nicht trennen kann) meine Yucca mit. _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: So Nov 07, 2004 4:12 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus, die Sahara, Arbeit, ein Telefon, eine Nessel, eine Leine, einen Emu, Umi, einen Indianer, ein Rollo, meinen Opa, ein Asthmaspray, (weil man sich von seinen Pflanzen ja nicht trennen kann) meine Yucca und einen Atlas mit. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: So Nov 07, 2004 7:17 pm Titel: |
|
|
ch packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus, die Sahara, Arbeit, ein Telefon, eine Nessel, eine Leine, einen Emu, Umi, einen Indianer, ein Rollo, meinen Opa, ein Asthmaspray, (weil man sich von seinen Pflanzen ja nicht trennen kann) meine Yucca, einen Atlas und einen Suzuki mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: So Nov 07, 2004 10:11 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus, die Sahara, Arbeit, ein Telefon, eine Nessel, eine Leine, einen Emu, Umi, einen Indianer, ein Rollo, meinen Opa, ein Asthmaspray, (weil man sich von seinen Pflanzen ja nicht trennen kann) meine Yucca, einen Atlas, einen Suzuki und einen Igel mit. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mo Nov 08, 2004 3:06 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus, die Sahara, Arbeit, ein Telefon, eine Nessel, eine Leine, einen Emu, Umi, einen Indianer, ein Rollo, meinen Opa, ein Asthmaspray, (weil man sich von seinen Pflanzen ja nicht trennen kann) meine Yucca, einen Atlas, einen Suzuki, einen Igel und einen Laser mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Mo Nov 08, 2004 7:03 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte, einen Einhänder, ein Radio, Ouzo, das Ozonloch, eine Hiebwaffe, einen Eispickel, eine Lampe, ein Ei, meinen Impfausweis, einen Schneebesen, Nitro, Ohrenstöpsel, einen Liegestuhl, Lippenstift, eine Teetasse, Erdnüsse, Energydrinks, Schnupftabak, einen Kimono, einen Opal, eine Legebatterie, mein Examen, Nasenspray, ein Yogabuch,eine Hose, meinen Egoismus, die Sahara, Arbeit, ein Telefon, eine Nessel, eine Leine, einen Emu, Umi, einen Indianer, ein Rollo, meinen Opa, ein Asthmaspray, (weil man sich von seinen Pflanzen ja nicht trennen kann) meine Yucca, einen Atlas, einen Suzuki, einen Igel, einen Laser und meinen Rasen mit. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|