| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hopelezZ Dämon

|
Verfasst am: So Aug 22, 2004 6:17 pm Titel: Hobbys gesucht! |
|
|
Hi Leute!
In letzer Zeit ist mir einfach aufgefallen, dass ich sehr wenige richtige Hobbys habe. Früher war das anders, da hat mir viel Spaß gemacht, aber mit der Zeit konnte ich mich einfach nicht mehr wirklich dafür begeistern.
Hier in meinem Wohnort gibt es nicht wirklich viele Möglichkeiten einen Verein zu besuchen, der mich wirklich intressieren würde.
Das einzige was ich mache ist manchmal skaten. Aber die Betonung liegt auf manchmal. Früher habe ich Judo gemacht, aber dass hat mir aus einem anderem Grund nicht mehr Spaß gemacht, aber das ist eine andere Geschichte.
Alles was ich in letzter Zeit anfangen wollte hat nicht wirklich gut geklappt. Wenn sich mir eine Hürde in den Weg stellt, gebe ich ja schon auf. Das ist zb beim zeichnen so oder manchmal auch beim schreiben so, wenn ich nach 5 Minuten mal nicht weiter komme.
Ich wohne etwa 20 Kilo Meter von einer größeren Stadt weg, vielleicht würde es da ja Möglichkeiten geben. Einmal habe ich mich ja schon erkundigt, aber nichts passendes gefunden. Irgendwie wärs schon aufwendig da immer extra hinzufahren, aber ich geh im nächsten Schuljahr dort dann sowieso in die Schule, wär vielleicht dann auch nicht zu umständlich.
mfg _________________ "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind, und was weiß ich von Deinen...?" Kafka |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: So Aug 22, 2004 6:54 pm Titel: |
|
|
Kenn ich, was du da erzählst.
Besonders ist es immer so, dass man sich wer weiß was für Sachen ausmalt, wenn man gerade kaum Zeit hat.
Denn stellt man sich immer vor, was man alles machen könnte und will, wenn es nicht mehr so stressig ist.
Und ist es dann soweit, kann man sich kaum aufraffen, um etwas zu tun.
Hm, ich hab in letzter Zeit wieder mit dem Fotographieren und Zeichnen angefangen.
Dann geh ich raus ins Grüne mit Skizzenblock und Kamera (wohne direkt am Stadtrand), such mir ne schöne Stelle und vertreib mir dann die Zeit.
Jedenfalls ist das ne Sache, die man spontan und auch alleine (wenn niemand sonst Lust zu irgendwas hat -_-) machen kann.
Ist aber Geschmackssache... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: So Aug 22, 2004 10:56 pm Titel: |
|
|
ich hab ein tolles neues hobbie
meine freundin naja ich kann sie erst in 2 monaten regelmäsig besuchen aber jetzt telefoniere ihc mit ihr und mach ihr bilder ^^ ansonsten arbeite ich hin und wieder an meiner page oder langweile mich _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: So Sep 26, 2004 3:31 pm Titel: |
|
|
Kann nur sagen, was ich so mache. (Langeweile habe ich schlafe...)
Modellbau, Tabletop basteln, Geschichten schreiben, Gedichte verfassen, Im forum als mod arbeiten, Sport (mindestens 3x in der Woche), lesen, Freunde treffen/aufbauen/helfen, in Musik aufgehen, schreiben, schreiben, schreiben _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Di Sep 28, 2004 1:35 pm Titel: |
|
|
Und ich geh heute mal wieder ins Kino. Ist ja bei uns im Kino nicht so häufig, das mal was gutes kommt. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
white magic Ratsmitglied

Age: 27 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 178 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mi Okt 27, 2004 2:45 pm Titel: |
|
|
| ich mach orietalischen Tanz "Bauchtanz" das macht voll spass |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Mi Okt 27, 2004 7:01 pm Titel: |
|
|
Ich fange demnächst wahrscheinlich mit Schwertkampf an.
Ansonsten arbeite ich seit langer Zeit mal wieder vertieft an meiner FanFic. _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Do Okt 28, 2004 1:23 pm Titel: |
|
|
Schwertkampf? Coole Sache! Wo kann man das denn in Jena machen? _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Do Okt 28, 2004 4:37 pm Titel: |
|
|
| Sphinx hat folgendes geschrieben: | | Schwertkampf? Coole Sache! Wo kann man das denn in Jena machen? |
Bei einer Institution der Uni.
Wobei, beim Studentsport wirds komischerweise nicht angeboten, aber ich hab ne Freundin, die das macht und mir davon erzählt hat.
Werd's mir erstmal anschauen... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Fr Okt 29, 2004 1:39 pm Titel: |
|
|
Gut zu wissen, ich möcht nämlich auch mal in Jena studieren.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Fr Okt 29, 2004 6:54 pm Titel: |
|
|
| Sphinx hat folgendes geschrieben: | Gut zu wissen, ich möcht nämlich auch mal in Jena studieren.  |
Ist ja klasse.
Da wird man sich vielleicht mal sehen.
Und was willst du studieren, wenn ich fragen darf? _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Sa Okt 30, 2004 10:40 am Titel: |
|
|
Na ich hoffe doch, dass wir uns dann sehen. Dauert aber noch ein bisschen bin erst in der 12. und ich gehöre zu denen, die 13 Jahre in die Schule gehen dürfen. Ich bin mir noch nicht 100%ig schlüssig aber ich würd gern Medizin oder Archäologie studieren. Kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Sa Okt 30, 2004 5:10 pm Titel: |
|
|
13 Jahre!? Aber sicher noch nicht so lange, oder?
Hm, dieser West-Einfluss hat zum Glück in Thüringen noch nicht ganz so stark umgreifen können.  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: So Okt 31, 2004 4:18 pm Titel: |
|
|
Musstest du nicht 13 Jahre?
Was studierst du denn? *neugier* _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: So Okt 31, 2004 6:56 pm Titel: |
|
|
Nee, hier ist's bei 12 Jahren geblieben.
In manchen der neuen Bundesländern haben sie es ja auf 13 Jahre angehoben, nach der Westen Terz gemacht hat (ist nicht böse gemeint *g*). Hier hat man sich einfach dazu entschlossen, ne Stunde mehr pro Woche einzuschieben.
Ich studiere übrigens Psychologie.
Aber Medizin und Archäologie klingen auch sehr interessant... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
|