| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Mo Nov 01, 2004 3:50 pm Titel: |
|
|
Ist das jetzt eigentlich der Timer für Buffy oder von Angel? Buffy, oder?
*zufaulzumnachrechnenbin* _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Mo Nov 01, 2004 6:00 pm Titel: |
|
|
Na ich denke für Buffy, steht jedenfalls drüber. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

Age: 19 Anmeldungsdatum: 16.05.2004 Beiträge: 171 Wohnort: im Web
|
Verfasst am: Di Nov 02, 2004 2:43 pm Titel: |
|
|
| Richtig! Is für Buffy, aber Angel kann man sich dann ja denken .... oder ich verfeinere den noch. ..... Ich hab eindeutig zu viel Freizeit *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Do Nov 04, 2004 3:55 pm Titel: |
|
|
Das stellst du jetzt fest? Tja, Erkenntnis is der erste Weg zur Besserung.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Sa Nov 06, 2004 9:17 am Titel: |
|
|
Hey, ich rechne ihm das hoch an. So ne "harte" Erkentnis gesteht man sich nicht so gern ein . _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: So Nov 07, 2004 7:27 pm Titel: |
|
|
Okay, okay. *wiederganzliebzuKingbin* _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: So Nov 07, 2004 10:16 pm Titel: |
|
|
So is brav. Wir müssen hier alle zusammenhalten und harmonisch miteinander leben .
So, genug von dem Gesülze und zurück zum Thema: Bin grade am Überlegen, ob ich die Angel-Staffel aufnehmen oder mir sie lieber auf DVD holen soll. Hab ja schließlich bald Geburtstag ! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mo Nov 08, 2004 2:43 pm Titel: |
|
|
Mit aufnehmen is bei mir doch nicht, unser Videorecorder hat sich vollends erhängt. Aber ich will, das auch gucken! *buhu* Hab momentan nich das Geld für die DVD´s aber es is ja bald Weihnachten!  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Mo Nov 08, 2004 6:48 pm Titel: |
|
|
Wie kann ein Videorecorder sich erhängen? Ichstell mir das grad bildlich vor ! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mi Nov 10, 2004 7:20 pm Titel: |
|
|
Naja er kann sich natürlich keinen Strick nehmen, deswegen erhängt er sich von innen mit dem Videoband einer Videokassette, weißt du. Wobei, so ein Suicid-Videorekorder, der springt auch gern mal aus dem Fernsehschrank raus.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Mi Nov 10, 2004 9:59 pm Titel: |
|
|
Also, inneres Erhängen ! Also ich nenn das sich zu Tode fressen (weil er das Band gefressen hat) ! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Do Nov 11, 2004 10:22 am Titel: |
|
|
Letze Nacht kamen ja die "ersten" Folgen.
Habt ihr sie gesehen? Aufgenommen? Oder hat euch der Videorekorder einen Strich durch die Rechnung gemacht?
Ich hab Angel aufgenommen (Buffy hab ich ja auf DVD) und werd's mir heute Abend ansehen.
... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Do Nov 11, 2004 3:57 pm Titel: |
|
|
*buhuuuu* Ich kann doch nicht! Aber ich freu mich natürlich für jeden, der es gucken konnte.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Do Nov 11, 2004 6:32 pm Titel: |
|
|
Eine Runde ehrliches Mitleid mit Sphinx! Hab Angel auch nicht aufnehmen können, weil die Handwerker bei uns kurzfristig den Strom abgestellt haben und uns nichts davon gesagt haben! Der war zwar gestern nacht wieder da, dafür war aber dann meine Programmierung im Arsch! Und ich habs erst heute früh gemerkt! Aber was solls, das Leben geht trotzdem weiter. Und die Folge hab ich ja schon gesehen. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Do Nov 11, 2004 10:43 pm Titel: |
|
|
| Aries hat folgendes geschrieben: | Letze Nacht kamen ja die "ersten" Folgen.
Habt ihr sie gesehen? Aufgenommen? Oder hat euch der Videorekorder einen Strich durch die Rechnung gemacht? |
*g* Ich hab' die ersten fünf Minuten gesehen und wurde jäh daran erinnert, dass man synchronisierte Serien wirklich nicht gucken kann. Ähbäh. Ich musste dann abschalten, sonst hätte ich das Fandom auf der Stelle schreiend verlassen. =D
Sollte wirklich jeder versuchen zumindest an eine untertitelte Version zu kommen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|