| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lion Vampir

Age: 17 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge: 325 Wohnort: Mönchengladbach
|
Verfasst am: Do Okt 28, 2004 12:10 pm Titel: |
|
|
naja, ich hoffe dass ich mit dem schreiben bis nächsten mittwoch fertig werde(dann sind meine ferien nämlich zu ende, wenn es klappen sollte gibts die folge dann eine woche später), aber ich kann es im moment noch nicht versprechen...
und nein, es muss nicht alles neu geschrieben werden, aber alles was der hauptautor der folge schreiben musste muss neu geschrieben werden und das ist halt leider einiges (die folge hat in ihrem momentanen zustand allerdings schon über 40 seiten...), aber wir tuen, was wir können...  |
|
| Nach oben |
|
 |
plaintosee Scooby-Gang Mitglied

|
Verfasst am: Do Okt 28, 2004 2:40 pm Titel: |
|
|
seuz....naja, kann man nichts machen.
danke für die info! _________________ "I'm trying to understand our world. I don't deal with petty materialists like you." - Max Cohen - Pi |
|
| Nach oben |
|
 |
hotwitch Scooby-Gang Mitglied

Age: 29 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 40 Wohnort: Nähe Berlin
|
Verfasst am: Fr Okt 29, 2004 4:16 pm Titel: |
|
|
Oh je, 40 Seiten. Da muss ich ja dann sicher Nachtschicht einlegen, um alles zu bebildern.
Ach was soll's... ich freu mich schon darauf...
Bin gespannt, wie es weitergeht.
*malneueBildersuchengeht*
cu HotWitch _________________ Schleichwerbung:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Fr Okt 29, 2004 5:37 pm Titel: |
|
|
@ HotWitch: Sei doch froh, dass du einer der ersten bist, die die neue Folge zu lesen kriegen.
So gesehen würde ich dir sogar beim bebildern helfen. . _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
hotwitch Scooby-Gang Mitglied

Age: 29 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 40 Wohnort: Nähe Berlin
|
Verfasst am: Fr Okt 29, 2004 6:02 pm Titel: |
|
|
| Gabriella hat folgendes geschrieben: | @ HotWitch: Sei doch froh, dass du einer der ersten bist, die die neue Folge zu lesen kriegen.
So gesehen würde ich dir sogar beim bebildern helfen. . |
Ja so gesehen, hast du recht...
Na dann werde ich mal voller Ungeduld und Aufregung auf die nächste Folge warten...
cu HotWitch _________________ Schleichwerbung:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Di Nov 02, 2004 9:35 am Titel: |
|
|
Wollt nur mal fragen, wie's vorrangeht und ob man schon weiss, wann die nächste Folge rauskommt.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Di Nov 02, 2004 4:24 pm Titel: |
|
|
Hi!
Also.. zu frage 1: jep.. geht sehr gut voran
zu frage 2: wir machen jetzt keine vorschnellen versprechungen mehr. wenn sie kommt, kommt sie. *g* ihr werdet es auf jeden fall rechtzeitig erfahren
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Slayerette
Age: 21 Anmeldungsdatum: 30.07.2004 Beiträge: 17 Wohnort: Weißwasser
|
Verfasst am: Di Nov 02, 2004 7:32 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Dann wünsche ich mal das alles glatt läuft und wir die Folge bald zu lesen bekommen.
Ich freue mich schon riesig drauf
MfG Martin  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zimtkatze24 Dämon

Age: 28 Anmeldungsdatum: 21.10.2004 Beiträge: 428 Wohnort: Ingolstadt
|
Verfasst am: Do Nov 04, 2004 8:39 am Titel: Hut ab!! |
|
|
Hallo zusammen
Ich möchte hier mal ein großes Kompliment an die Autoren los werden. Ich bin vor kurzem auf Projekt 8 gestoßen und habe alle Folgen in Rekordzeit gelesen.
Schade, dass man eure 8 Staffel wohl nie in den Bücherregalen der Geschäfte finden wird - ihr hättet es verdient!!!
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Folge und schaue täglich ca. 10 Mal, ob sie schon online ist
Liebe Grüße,
Martina |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Di Nov 09, 2004 8:09 am Titel: |
|
|
Hi, wie sieht's aus, gibt's diese Woche noch was zu lesen? Wenn nicht, sollte man vielleicht überlegen eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse bisher online zu stellen, damit man wieder leichter in die Geschichte reinkommt, wenn es dann wieder weitergeht.
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Di Nov 09, 2004 4:02 pm Titel: |
|
|
| jaret hat folgendes geschrieben: | Hi, wie sieht's aus, gibt's diese Woche noch was zu lesen? Wenn nicht, sollte man vielleicht überlegen eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse bisher online zu stellen, damit man wieder leichter in die Geschichte reinkommt, wenn es dann wieder weitergeht.
|
Reicht dir mein "Was bisher geschah" (geht bis Folge 17) etwa nicht aus  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Mi Nov 10, 2004 8:57 am Titel: |
|
|
@Aries:
Ist natürlich auch eine Möglichkeit, danke für den Tipp, hatte nicht daran gedacht.
@P8-Team:
ich hab gerade nachgesehen und festgestellt, dass seit der Fehlermeldung was den PC der Hauptautorin angeht, schon wieder 3 Wochen vergangen sind. Nachdem ja schon ein Teil der Episode fertiggestellt war, möchte man meinen, dass sich die Arbeit schön langsam abgeschlossen sein müsste.
Bei allem Verständnis und aller Freundschaft möcht ich jetzt doch nahelegen, sich notfalls etwas am Riemen zu reißen, seit der letzte Folge sind immerhin schon 7 Wochen vergangen .
Und es wäre natürlich auch schön, wenn Folge 20 gleich mal nachgeschossen wird, so mit max. 2 Wochen Abstand (eher 1 Woche).
Ihr könnt mich jetzt niedermachen, aber ich sehe es nun mal so, dass man auch bei freiwilligen Engagements eine gewisse Verpflichtung wahrnehmen sollte.
Nichts für ungut
|
| Nach oben |
|
 |
Zimtkatze24 Dämon

|
Verfasst am: Mi Nov 10, 2004 9:24 am Titel: |
|
|
@jared
...findest du deinen Beitrag nicht ein wenig dreist?
Das P8-Team hat für uns jetzt schon hunderte von Seiten geschrieben ich habe gar keine Vorstellung davon, wieviel Zeit man da investieren muss.
Soviel ich mitbekommen habe, gehen ja noch einige des Teams zur Schule bzw. studieren. Da hat man sicherlich mal wichtigeres zu tun, als für uns kostenlos, stundenlang an der nächsten Folge zu schreiben.
Ich finde, wir sollten ein wenig mehr Rücksicht auf das Team nehmen und ihre Arbeit mehr respektieren. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die neuen Folgen aber mir käme nie in den Sinn, sie so unverschämt zu fordern.
Nix für ungut... aber das lag mir jetzt mal auf der Seele, da ich schon des öfteren so Beiträge gesehen habe.
Viele Grüße,
Martina |
|
| Nach oben |
|
 |
Zimtkatze24 Dämon

|
Verfasst am: Mi Nov 10, 2004 9:25 am Titel: |
|
|
... achja und eins muss ich noch draufsetzten...
... wenn ich Mitglied des P8-Teams wäre, würde mir bei solchen Beiträgen, die Lust am schreiben vergehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Mi Nov 10, 2004 10:20 am Titel: |
|
|
@Zimtkatze24:
Dreist, unverschämt? Ich finde ich habe mich durchaus höflich ausgedrückt, und wenn du wegen sowas
die Lust am Schreiben verlieren würdest, dann solltest du eine Beteiligung an einem solchem Projekt
gut überdenken, da solche und wesentlich "dreistere" Kommentare schon mal kommen können.
Zudem hat das Ganze gar nichts mit Respektlosigkeit zu tun, ich hab enormen Respekt vor der Arbeit
der Autoren, was aber nicht heisst, dass ich mir selbst oder anderen jegliche Kritik verbiete.
Abgesehen davon wurden diverse Versprechungen gemacht (keine Überziehung des 3 Wochenrythmus zum
Beispiel) und diese sollten nach Möglichkeit auch bei freiwilliger Arbeit eingehalten werden - zumindest
meiner Meinung nach.
Und dass die Leute zur Schule und zur UNI gehen müssen, wussten alle Beteiligten wohl schon von
Anfang an. Ebenso das man für die Folgen nichts verlangen will und dass man einen Teil seiner
Freizeit dafür opfern muss.
Wenn man sich dafür alle Freiheiten herausnehmen will (was ja auch OK wäre), sollte man dies die
Leser zumindest wissen lassen und keine anderweitigen Versprechnungen machen. Ich finde das nur
fair. Tut mir leid, wenn du dafür kein Verständnis aufbringen kannst.
|
| Nach oben |
|
 |
|